Playstation 3 oder XBox 360 kaufen ???

Zu welcher Konsole würdet Ihr greifen ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    411
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XBox hatte ich ja mal hier aber da habe ich glaube zu schnell geurteilt. Mir geht es auch um einige Titel. :) Und natürlich um die Zukunft. Und welche Firma ich dadurch supporte- Sony oder MS! :)

Und eine PS3 habe ich bisher nur im Laden mit F1 gesehen - keine wirkliche Kaufentscheidungshilfe. Ausserdem umringt von all den Kiddys die daran gezockt haben.

Stimmt, das geht mir auch auf die Nerven, dass da F1 drin is und nicht Motorstorm oder ein anderer guter Titel...die könnten ja mal GT HD da mal machen, da würden die Leute auch mal 'nen Blick riskieren bevor sie das "599,- € Schild" lesen^^

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
Und durch solche Aussagen sind wir wieder am Anfang und deswegen ist diese Diskussion auch Seitenlang. Dadurch stehen wir wieder am Anfang der wir, die uns nicht entscheiden können, können uns dann noch mehr nicht entscheiden.

Mit dem Satz haste mich durcheinander gebracht...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja muss jeder selber wissen was er bereit ist auszugeben !

sind beides gute Konsolen !

wollte mir auch erst ne PS3 kaufen, hatte aber das Glück ne Premium für 199€ vor Ort laufen zu können !
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man - das ist nicht einfach mit der Entscheidung.

zustimm.....

naja die PS3 ist für mich einfach die komplettere Konsole, man braucht nix mehr extra.... die X360 ist vom Preis her interressant... aber da gibts ein Punkt, den ich MS nicht verziehen haben, warum muss ich mir den Akku zum Controller dazukaufen :mad:

games wird sich über kurz oder Lang ausgleichen...
X360 - Forza 2
PS3 - GT5

einfach mal die releaselisten durchblättern und schauen was einem besser gefällt...

und glaubt mir eins, BR hat Suchtpotenzial... eindeutig!

ansonsten hätte ich nocht Tipp3:
den PC 1 Jahr lang nicht mehr aufrüsten, und für das gesparte Geld ne X360+PS3 kaufen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Forza 2 is ein guter GT-Ersatz, soll da nicht noch ein gutes RPG für die Box kommen, was so im FF-Style is, mir fällt der Name net ein...
 
Sorry, wollte nur mal mein "Werdegang" posten ;) .
Es ist doch aber klar das man da nicht zu potte kommt. Der ein sagt so und der andere so.
Wenn Du Dir jetzt ne PS3 holst und dann sagt jemand; "Boah, die XBOX360 kann dies und das und hier und da".
Dann bist Du auch wieder am grübeln "Mensch hätte ich mal die genommen oder so". Genauso ist das umgekehrt wenn Du Dir jetzt ne 360 holst.

Es ist halt nicht einfach, weil beide Konsolen sehr gut sind.
 
ob FM2 ein GT-ersatz wird wissen wir in einem Monat -> das potenzial ist jedenfalls da ;)
 
~450€ ohne HD-laufwerk...

was die Box super macht ist die zusammensarbeit mit MCE/Vista
 
bei nem xbox komplett packet hat man doch auch eine komplette konsole oder nicht ?

ich glaub ich schau mir demnächst mal die packete im saturn an bei uns.
edit: ich meinte das wegen der akku pack geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn bei der premium alles bei was bei der retail nicht dabei ist.

bei alternate gibts die retail xbox für 299
 
die wollen halt geld machen und daher immer das teuerste los werden.
alles nur propaganda.
Hinzugefügter Post:
Bei der 360 schon. Du kannst aber auch normale Batterien in diesem Standartpack reinmachen.

sind dass AA oder AAA ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm leute die beim saturn etc arbeiten und rabatt bekommen kommen für 480 euro an die konsolen ran.

dass ist schon nice.

also ich bin extrem unschlüssig.

ps3 teurer aber hat zusätlichen schnick schnack + ps2 support und online braucht nix ausser ner internet verbindung.

xbox billiger aber online kostet was.

ansonnsten geben sich die konsolen nichts würd ich sagen.

es sind nur diese 2 extreme kriterien die die entscheidung so schwer machen.

games sind auf beiden konsolen gut
 
eben es ist nur das tray für die AA batterien dabei....
das Li-ion Pack kosten samt ladekaben (play&charge) 19€ das macht dann 68€ für den kontroller, beim wii ist das schon heftig, aber eher noch gerechtfertigt...
hat die Elite zumindest den Li-ion dabei??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh