welch ironie
meine ps2 ist heute zum 3ten mal abgeraucht
edit: grad mal in anderen foren gelesen
ich zitiere mal
--------------------------------------------
Hallo!
Ich habe diese Woche Montag endlich mein Päkchen von der Post holen können. Voller Freude habe ich mich nach Hause beeilt um die XBOX 360 anzuschliesen.
Doch das erste was ich sehe ist ein hängen gebliebener Strartbildschirm. Beim zweiten Strart bleibt das Bild überhaupt aus!
Nach einem Anruf bei der Microsoft Kundenhotline war alles klar! Nicht nur das mitgelieferte AV Kabel ist defekt sondern auch die Konsole selbst.
Laut Auskunft des Mitarbeiters kommen solche Anrufe pausenlos. Die Kuriere sind am laufenden Band unterwegs um defekte Geräte abzuholen.
Resultat: Ich muss jetzt noch mindestens eine Woche warten.
-------------------------------------------------------------
letzten Samstag war ich um 10 Uhr vorm SATURN und hab mir Filme für meinen Fotoaparat kaufen wollen. Dort waren zwei XBOX360 Besitzer und wollten die Geräte umtauschen/zurückgeben.
Der eine ältere hatte kein Problem, sofort umgetauscht.
Nun gabs aber keine weitere Konsole mehr. Der jüngere bekam die Konsole nicht einmal an. Also die war tot. Der Verkäufer weigerte den umtausch und wollte die einschicken. Der Junge war fast am heulen, wollte seinen Vater anrufen. Bin zwischen gegangen, hab den Geschäftsführer verlangt und der arme Kerl hat sofort sein geld zurück bekommen.
--------------------------------------------------------
Hallo SFX !!!
Ich hatte genau das selbe Porblem mit meiner XBox 360 die ich zu Weihnachten bekommen habe !!!
Nach einer halben Stunde ging das gerät aus !!! Frohe Weihnachten dann...
Ich bin dann zu Media-Markt gegangen und habe mein geld wieder geholt !!!
Ich rate jedem zu dem kauf einer Xbox 360 ab !!! Die von MS sollen ihre Krankheiten da mal aus dem Gerät machen und es richtig testen !!! (ich kaufe mir leiber die PS3) !!!
-------------------------------------------------------------
ich hab gestern meine xbox 360 bekommen und darf sie heute wieder zur rep wegschicken weil sie einen hardware feler hat habe den ganzen tag mit mindestens 10 suportern gesprochen bis mir das einer sagen konnte das ist doch auch nicht normal oder dann kannste die kiste nichtmal mehr umschicken bei deinem händler weil die im mom noch ohne ende liefer probs haben sondern must die reparieren lassen damit du die nächsten tage mal das glück hast endlich mit der box zu gamen ich würde mir nie wieder eine holen der verbraucher wird hier einfach nur als test opfer misbraucht
--------------------------------------------------------------
und jetzt die Härte
-----------------------------------------------
Ein paar tage nachdem ich mir die 360 zugelegt habe, kaufte ich mir the elder scrolls oblivion. nach ein paar tagen habe ich das spiel gewechselt und schaute mir die cd an. ich war geschockt, es waren lauter kleiner kratzer auf der cd, kreisrund angeordnet. es sieht aus als ob der laser immer etwas zu hoch kommt und so die cd beschädigt. das spiel läuft noch, aber mit etzenden abstürzen. ich dachte dass die konsole jetzt keine kratzer mehr macht, da oblivion nicht weiter zerkratzt wurde. doch dann hat dei scheiss 360 auch noch mein burnout revenge geschrottetet. genau die gleichen kratzer drin. schon nach der sache mit oblivion rief ich den microsoft service an und schilderte die sachlage. der typ meinte nur dass es unmöglich sei die konsole umzutaschen weil es einfach zu viele reklamationen gibt. ich hasse microsoft. scheiss verein! aber jetzt das beste: in letzter zeit zeigt mir die 360 nach dem einlegen eines spiels,(ich habe call of duty2- ohne kratzer und saints row- auch ohne kratzer - 2 tage alt) dass ich die spiele cd in ein xbox360 videospielsystem einlegen soll. also sagt mir die konsole damit, dass sie sich selber nicht als xbox 360 erkennt! ich hasse diesen verkackten mist verien von microsoft!!!!!!!!! **** up billyboy gates
-----------------------------------------------------------
sowas und noch viel mehr findet man tausendfach wenn man bei google
defekte xbox360 eingibt