Playstation 3 oder XBox 360 kaufen ???

Zu welcher Konsole würdet Ihr greifen ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    411
stabilität hatte ich auch noch keine Probleme,
dass die PS3 noch erst richtig ins rollen kommen muss ist klar, und sollte nicht verwundern, als Rennspiel Fan muss ich sagen fehlt mir bei beiden Plattformen noch ein richtiger Knaller...
FM2 und GT5 werden das doch wohl hoffentlich ändern ;)

was mich bei nur einer Konsole zur PS3 bewegen könnte wäre unter anderm die Möglichkeit die HDD gegen ein x-bliebiges SATA 2,5" Laufwerk zu tauschen sowie über BT zusätzliche Geräte anzuschließen (BT Headset + Tastatur zB)

die Elite version der X360 ist einfach zu teuer, ~450€ ohne HD laufwerk, wie siehts mir Wlan aus usw. nein danke....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst das mal so sehen. Wenn du dir eine PS3 kaufst, lässt du locker 680-700.- im Laden. 599.- die PS3, 25€ für das HDMI Kabel und dann ein Spiel. Bei der XBox Elite ist schon ein HDMI Kabel und Spiel dabei. Ich frage mich eh wieso zum Geier nicht ein HDMI oder YUV Kabel bei der PS3 dabei ist. Da wirbt man gross mit High Definition und man findet in der Verpackung nur ein Kabel für normal PAL. Aber in allem trotzdem eine gute Konsole, wie die Box auch. Und was man sagen muss, die PS3 riecht lecker, schön nach neuer Elektronik :d Hätte ich noch keine Konsole würde ich mir erst die Box kaufen und dann im Winter/Frühling die PS3. Zur Zeit kommen nämlich all die guten Spielen für die Box, wie z.B Forza 2 und Bioshock, die ich nicht verpassen will. Und natürlich Halo3. Danach kommt die Box wohl wech.

Dieses Jahr kommt endlich mal ein LCD, nächstes oder übernächstes dann noch ne PS3 in schönem Bundle, inkl Controller mit Rumble-Feature und für ~400 Euro. Ich warte einfach bis es soweit ist, ich habe es ja nicht eilig ;)

Ich warte erst bis der Preis bei 250€ sein wird. Bin mit meiner Xbox 360 schon sehr zufrieden.

so hab gestern mir die Xbox 360 endlich gegönnt :d
wird in zweit Tagen da sein.... :banana:
jetzt brauche ich noch einen guten 42" LCD dann geht die Post ab....

Das hat doch nichts mit übertreiben zu tun. Wenn jemand nen größeren Fernseher will, ist das doch legitim. Meiner ist mir, wie ich ja schon mal gesagt hatte, auch fast schon wieder zu klein und der hat ja auch 32".

Außerdem, nehmen wir mal an er hat nen Sitzabstand von über 3 Metern zum Fernseher, dann ist 32" eindeutig zu klein. Meiner Meinung nach.

Ich finde 32" auch nicht zu klein!Hätte mir einen grösseren holen können,aber für mich reicht ein 32"!
26" wäre mir dann auch zu klein!

ich hab mich leider auch zu schnell an meine 32" gewöhnt... mittlerweile denk ich mir so ein, zwei zentimeter mehr doch nicht schlecht :p aber was solls, es kommt auf die technik an ^^

Kommt ja auch meisst auf den Sitzabstand drauf an. Ich rechne immer 3 Bildiagonale sind optimal als Sutzabstand. Meinte auch mal irgendwo was davon gelesen zu haben. Also bei einem 32" ca 2,40-2,50m. Denke das das optimal sein sollte.

also mir reicht meine röhre noch aus. meine xbox reicht mir auch ncoh aus. hab vor nem halben jahr schon ne premium mit 2 spielen für 350€ gebraucht gekauft. hd dvd braucht meiner meinung noch kein mensch und blueray auch nicht. ich finde die hohen auflösungen bei filmen sowieso nicht wirklich entscheidend. das macht schlechte filme auch nicht gut und gut filme nur unwesentlich besser.
außerdem gibts die filme noch in keiner videothek und zum kaufen sind sie zu teuer meines erachtens nach.
die ps3 ist sicherlich ne gute konsole und bis auf blueray ist da auch nichts viel besser wie bei der xbox. aber wartet mal ab. blue ray und hd dvd werden auch irgendwann massenmarkt tauglich und so lange dauerts nicht. da kauf ich mir lieber einen stand alone player, der dann wahrscheinlich auch mehr formate wiedergeben kann. eines ist nämlich klar, die ps3 und die xbox elite mit hd dvd lw sind nur was für videophile "kranke" oder für leute die eben das nötige kleingeld haben. ich habe es nicht, aber wenn ichs hätte, würd ich auch zuschlagen. warum nicht.

so long

ich denke die ultimative Antwort auf den Threadtitel kann nur sein:

STREICHT DAS "ODER" und gut

:lol:

hab hier was interessantes aus dem schnäppchenthread geklaut::d

Playstation 3 für effektive 419,60 Euro!!!

bei getmobile.de vorbeisurfen.
Prämienkonfiguratorr starten!
Folgende Einstellungen machen:
Prämie: Spielekonsole: PS3 60 GB
Handy: kein Handy auswählen
Verträge: 2x T-Mobile Mini S oder 2xE-Plus Mini S

dann muss man nur 134 Euro für die PS3 bezahlen und die Vertragskosten für 2 Jahre sind 285,60 Euro! macht dann in Summe 419,60 Euro!

Oder für 574,92 Euro bestellen http://geizhals.at/deutschland/a202986.html

Da kommt man glatt in Versuchung :drool:

Eine andere Möglichkeit wäre noch 2x den E-Plus Time & More 50 Special Tarif zu nehmen was 2x 9€ monatlich kostet.
Dann zusätzlich zu der PS3 noch ein Handy auswählen und dieses dann bei ebay verkaufen.
Somit könnte man je nach Handy letztendlich auf ca. 380€ für die PS3 kommen.
Handys mit einem recht guten Wiederverkaufswert wären SE K550i, SE K610i und Nokia 7373.

(Habe diese Angaben so ungefähr aus dem TT-Forum übernommen.)

Nein, das ist sicher nicht die Grenze. Sie hat auf jeden Fall noch Reserven, genau wie die PS3. Das liegt am Spiel obwohl es grafisch nicht mal aufwändig ist.
Wahrscheinlich einfach schlecht programmiert.
Das gibt es doch teilweise auch bei PC Games z.B. Gothic3 usw.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal Sonic auf der PS3 gezockt??? Dann siehste was schlechte Programmierung ist...das Game ruckelt schon in der Intro Sequenz und die Musik ruckelt im Hauptmenü, die Box ist da net zu ende, glaub mir!!!

Ruckeln heisst schlechte Progammierung? Seit wann?

Ruckeln heisst für mich Spiel zu gut - Hardware zu schlecht.

Tut mir leid das ich Dir das dann sagen muß aber dann hast Du in diesem Punkt keine Ahnung.
Wenn das Game einfach scheiße programmiert ist, kannst Du sonst was für eine Überhardware haben und es würde trotzdem zur Diashow werden.

so hab mir heute mal die xbox bei meinem kumpel angeguckt. der pad ist ein bischen zu klein aber es geht noch.

ansonnsten ist das pad und die konsole top und lautsärke war extrem niedrig, hätte es mir schlimmer vorgestellt, also an meine fx5800 kommt die xbox360 nicht ran.

die xbox premium edition beinhaltet folgende extras ?

werde morgen dann wohl dass hier bestellen.

http://www.feinding.de/product_info.php?products_id=336&fein=ddb0b179ba13fa8d452ba87aaa25d12a

wo hast du eig bestellt hornedry2k ?
auch dieses set ? oder hattest du ein besseres angebot ?

so hab mir heute mal die xbox bei meinem kumpel angeguckt. der pad ist ein bischen zu klein aber es geht noch.

Was, das Pad der 360 ist Dir zu klein?
Das Pad der PS3 ist ja nochmal ein wenig kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn Kameo und PGT schrott, nur weil die Grafik ein bisl älter ist?

Hier mal ein Kaufgrund für die Box360

http://www.ps3-talk.de/

Das Spiel Team Fortress 2, das sich bei Valve in Entwicklung befindet, soll man in der PC und XBox 360 Version gegeneinander spielen können. Valve hat entsprechende Tests durchgeführt und wartet nur noch auf das Ok von Microsoft.

Mit der Playstation 3 soll es hingegen keine Cross-Over Duelle geben, da die Netzwerkcodes von Sony und Microsoft nicht zueinander kompatibel sind.
Playstation 3 Besitzern bleibt somit nur das Spielen untereinander. Als Termin für das Spiel ist der September angepeilt, wobei die Entwickler nicht wissen, ob sie den Termin halten können.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, habe bei Media Markt gekauft für 299 das Premium-Paket ohne diese Spiele, die man gar nicht braucht. Schrottspiele wie ich hörte. Und verkaufen wird auch schwer weil jeder Hinz und Kunz die Spiele schon hat.

Naja,Kameo und PGR3 sind aber alles andere als Schrottspiele, zu Tony kann ich nix sagen und als Bundle, für jemanden der die Spiele noch nicht gespielt hat, ist es absolut ok.

Gruß
Macho

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh