Playstation 3 oder XBox 360 kaufen ???

Zu welcher Konsole würdet Ihr greifen ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    411
Also,BF:Modern Combat ist nicht das BF2 was man vom PC kennt!
Hab auch die Demo gespielt und war ziemlich von enttäuscht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht will aber erstmal paar Games zum Zocken im Wohnzimmer haben !
Hinzugefügter Post:
wo kann man den mal paar Demos laden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja nichts dagegen,nur es ist nun mal so!wenn man BF2 PC gewohnt ist,kommt die ernüchterung auf der 360!Weil es nicht so gut umgesetzt ist!
Aber Bad Company sieht da schon wieder ganz anders aus!
 
Welche Games könnt Ihr denn sonst so empfehlen ?

wie ist Smackdown und Fight Night 3 ?
 
fight night3 is genial, da wirst du besonders im multiplayer fun mit haben!

bist schon mit der konsole online gewesen? weil ist total easy mit xbox live!

hab mir auch mal die viva pinata demo gezogen, meine freundin hat mich voll ausgelacht als sie mich gesehen hatte wie ich vor dem game hing und irgendwann hat sie mir das pad abgezockt :P
 
Ich glaub ich kauf mir auch FNR3. Dann spielste wenigstens mal wieder mit mir.
 
Kämpfe gerade mit meinem gewissen, ob ich die 360er verkaufen soll :hmm: Da ich meine PS 3 am Mittwoch abhole, ringe ich gerade mit mit das dröhnenende Miststück nicht verkaufen soll, da die 360er wohl eher verstauben würde...

Was meint Ihr?
 
Muss man selber entscheiden !

Habe meine XBox 360 Premium heute für 199€ gekauft !
 
Musst du doch nich heut entscheiden, innerhalb von 1 oder 2 Wochen wird der Preis schon nich so doll fallen. Ich würd erstmal abwarten und testen, ob die PS3 wirklich ne vollwertige Alternative ist, und ob nich so ne typische afterlaunch Spieleflaute eintritt.
 
Naja haben dir denn die bisherigen Games gefallen? Dann würd ich se evtl. noch ne zeit lang behalten, auf der 360 sind die Spiele irgendwie "westlicher" ist weiss nicht wie ichs anders sagen soll. Viele Shooter etc.

Wenn sie dir nicht so gefallen haben dann verkauf sie. Multiplattform Titel kannste ja immer mit der Ps3 zocken, was halt zählt sind die exclusiv Titel. Reine Geschmackssache.

Nach meiner eigenen Meinung darfste nicht fragen, da erzählt doch eh jeder was anderes.

Edit:

Es sei denn, du willst die PS3 eben auch als Blu-Ray player nutzen????
 
Zuletzt bearbeitet:
so muss jetzt ins Bett !

schmeißt mal noch ein paar gute Titel in den Raum zum zocken !
 
Kämpfe gerade mit meinem gewissen, ob ich die 360er verkaufen soll :hmm: Da ich meine PS 3 am Mittwoch abhole, ringe ich gerade mit mit das dröhnenende Miststück nicht verkaufen soll, da die 360er wohl eher verstauben würde...

Was meint Ihr?


Wart doch ab wie die PS3 ist. Wenn sie dir ausreicht, dann vertick die xbox.
 
würd ich auch so machen, erstmal beide behalten und die die dann nacher stehen bleibt verkaufen. wir müssen dann die nächsten tage noch unbedingt ne GoW session ohne DOW machen, so mit allen die jetzt evtl. zur PS wechseln so zum abschied :d
 
wann kommt eigentlich die neue xbox oder war das eine ente mit der schwarzen version?
 
Spekuliert wird über den 1. Mai. Wenn sie dann käme. Kann mich aber nur an den australischen Markt erinnern.
 
By, by PS3!!
Bald gibts keine Exl. Titel mehr da jetzt schon zu 75% die selben games auf der
xbox 360 erschienen sind. Devil May Cry, FF12 usw. war für viele der einzige grund sich ne PS3 zu kaufen.






Devil May Cry 4 - Offiziell für Xbox 360 angekündigt

Schon seit längerem halten sich die Gerüchte um eine Xbox 360-Version von Devil May Cry 4. Obwohl es im Januar noch von offizieller Seite hieß, dass der vierte Auftritt von Dante PS3-exklusiv sein (wir berichteten), kündigt Entwickler Capcom heute die Xbox 360-Fassung offiziell an. Devil May Cry 4 wird 2007 zeitgleich für PS3 und Xbox 360 erscheinen, eine PC-Fassung soll kurz darauf ebenfalls folgen.

Capcom’s "Devil May Cry 4" Goes Multiplatform! Mega-hit Title set for PLAYSTATION® 3, Xbox 360™ and PC!

Capcom Co., Ltd., a world-wide leader in the gaming industry, is proud to announce the development of "Devil May Cry 4" for the PLAYSTATION®3, Xbox 360™ and PC platforms.

"Devil May Cry" is a series of popular, stylish action games, with a cast of unforgettable characters. Since the release of the original "Devil May Cry" in 2001, the series has shipped 6,800,000 copies as of December 31st, 2006, proudly making it one of Capcom's flagship titles. The series appeal is not limited to games; an animated TV series to be broadcast on Japan's WOWOW network is slated to air Spring 2007. The latest iteration, "Devil May Cry 4" will take advantage of each platform's hardware strengths to achieve the most stunning visuals in the series to date, and the introduction of a mysterious new protagonist will keep the action fast and fresh. Even before its release, "Devil May Cry 4" has been met with tremendous anticipation, as fans patiently endured long lines at TOKYO GAME SHOW 2006 for the chance to play the demo. "Devil May Cry 4" will be released simultaneously for the PLAYSTATION®3 and Xbox 360™ platforms.

Capcom was among the first software developers in the world to make games for the next-generation consoles, and those efforts have been met with great success. In addition, Capcom's use of an integrated development environment is one of the many methods being employed to improve efficiency and help take advantage of the cutting-edge functionality in next-generation systems.

Capcom will continue to produce titles that appeal to users while pursuing a multiplatform strategy to help enhance profits.


http://www.xboxfront.de/news-1092-6490-Devil_May_Cry_4.html
 
Zuletzt bearbeitet:
HeHe, auf der Box werdens immer mehr Exclusivtitel und auf der PS3 weniger :d. Forza2, Alan Wake und Halo3 sind mal ebn nur 3 Kracher die auf der Xbox360 exclusiv erscheinen :). Da gibs noch ein paar mehr von.

EDIT: MAss effect und Bioshock gehören auch dazu, Bioshock kommt auch für PC
 
Zuletzt bearbeitet:
By, by PS3!!
Bald gibts keine Exl. Titel mehr da jetzt schon zu 75% die selben games auf der
xbox 360 erschienen sind. Devil May Cry, FF12 usw. war für viele der einzige grund sich ne PS3 zu kaufen.






Devil May Cry 4 - Offiziell für Xbox 360 angekündigt

Schon seit längerem halten sich die Gerüchte um eine Xbox 360-Version von Devil May Cry 4. Obwohl es im Januar noch von offizieller Seite hieß, dass der vierte Auftritt von Dante PS3-exklusiv sein (wir berichteten), kündigt Entwickler Capcom heute die Xbox 360-Fassung offiziell an. Devil May Cry 4 wird 2007 zeitgleich für PS3 und Xbox 360 erscheinen, eine PC-Fassung soll kurz darauf ebenfalls folgen.

Capcom’s "Devil May Cry 4" Goes Multiplatform! Mega-hit Title set for PLAYSTATION® 3, Xbox 360™ and PC!

Capcom Co., Ltd., a world-wide leader in the gaming industry, is proud to announce the development of "Devil May Cry 4" for the PLAYSTATION®3, Xbox 360™ and PC platforms.

"Devil May Cry" is a series of popular, stylish action games, with a cast of unforgettable characters. Since the release of the original "Devil May Cry" in 2001, the series has shipped 6,800,000 copies as of December 31st, 2006, proudly making it one of Capcom's flagship titles. The series appeal is not limited to games; an animated TV series to be broadcast on Japan's WOWOW network is slated to air Spring 2007. The latest iteration, "Devil May Cry 4" will take advantage of each platform's hardware strengths to achieve the most stunning visuals in the series to date, and the introduction of a mysterious new protagonist will keep the action fast and fresh. Even before its release, "Devil May Cry 4" has been met with tremendous anticipation, as fans patiently endured long lines at TOKYO GAME SHOW 2006 for the chance to play the demo. "Devil May Cry 4" will be released simultaneously for the PLAYSTATION®3 and Xbox 360™ platforms.

Capcom was among the first software developers in the world to make games for the next-generation consoles, and those efforts have been met with great success. In addition, Capcom's use of an integrated development environment is one of the many methods being employed to improve efficiency and help take advantage of the cutting-edge functionality in next-generation systems.

Capcom will continue to produce titles that appeal to users while pursuing a multiplatform strategy to help enhance profits.


http://www.xboxfront.de/news-1092-6490-Devil_May_Cry_4.html

wow das hätte ich nicht gedacht. fully flashed
 
Abwarten, da werden MGS und Tekken irgendwann mit Sicherheit folgen. auch wenns noch dauert.;)

Die x360 ist eben die meist verkaufte Plattform. Da wären die Entwickler von DMC ja bescheuert wenn sie keine Umsetzung für die x360 releasen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wann Devil May Cry 4 auf den Markt kommt, oder heisst es wieder mal "nur" 2007?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh