Playstation 3 oder XBox 360 kaufen ???

Zu welcher Konsole würdet Ihr greifen ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    411
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestechen? Hast du dir die News auch durchgelesen?

Die Geschenke kamen direkt von Sony, die Firma wollte sich damit für die Verzögerungen entschuldigen und sich für die die Geduld der britischen Spielefans bedanken.

Wie arm muss man eigentlich sein, um selbst positive Nachrichten schlecht zu reden?

Du bist eine bedauernswerte Person!
 
moin jungs,

ich überleg mir jetzt ne PS3 zu kaufen davor wollte ich mir nen wiedescreen moni kaufen für 300€ und jetzt überlege ich mir soll ich was dazu legen und die PS3 holen oder doch lieber moni??

danke
 
ich finds eher unglaublich dass die blöden engländer solche geschenke bekommen!
deutschland ist der viel größere und wichtigere markt!
 
UK ist der größte Markt für Videospiele in Europa! Informieren Xboxler!
 
UK ist der größte Markt für Videospiele in Europa! Informieren Xboxler!

Auf geistig hohem Niveau!
Hinzugefügter Post:
moin jungs,

ich überleg mir jetzt ne PS3 zu kaufen davor wollte ich mir nen wiedescreen moni kaufen für 300€ und jetzt überlege ich mir soll ich was dazu legen und die PS3 holen oder doch lieber moni??

danke

Es gibt den Belinea 102030W schon für ~250€, hat dafür aber kein DVI aber ein P-MVA Panel. Hatte die Version mit DVI und wa einfach nur begeistert. ISt ein 20" Widescreen TFT

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=381268
 
Zuletzt bearbeitet:
england nicht = UK... ;)

ich zähl ja auch nich deutschland, österreich und die schweiz zusammen...

Sag mal wie klug muss man eigentlich sein? Du hast es wohl auch nicht so mit dem Denken wie dein geistig ebenbürtiger Freund?

@Deathcrush

Du gibst wieder mal Empfehlungen ab, obwohl du keine Ahnung von der Materie hast.

Hört nicht auf den Nullchecker, ohne einen HDCP tauglichen DVI Eingang, kannst du die PS3 nur mit einem teuren Wandler anschließen, der über 100€ kostet.
 
Sag mal wie klug muss man eigentlich sein? Du hast es wohl auch nicht so mit dem Denken wie dein geistig ebenbürtiger Freund?

@Deathcrush

Du gibst wieder mal Empfehlungen ab, obwohl du keine Ahnung von der Materie hast.

Hört nicht auf den Nullchecker, ohne einen HDCP tauglichen DVI Eingang, kannst du die PS3 nur mit einem teuren Wandler anschließen, der über 100€ kostet.

Wann sperrt endlich ein Admin diesen Typen?????????????????????????
 
ich überleg mir jetzt ne PS3 zu kaufen davor wollte ich mir nen wiedescreen moni kaufen für 300€ und jetzt überlege ich mir soll ich was dazu legen und die PS3 holen oder doch lieber moni??
Ich würde mich für den Monitor entscheiden. Ohne gescheites Ausgabegerät kommt die Pracht der NextGen Konsolen gar nicht rüber.
 
Wann sperrt endlich ein Admin diesen Typen?????????????????????????
so ca. alle 6 wochen einmal... :)


Sag mal wie klug muss man eigentlich sein? Du hast es wohl auch nicht so mit dem Denken wie dein geistig ebenbürtiger Freund?
was willst du mir damit sagen?
hab ich nun recht oder hab ich recht?


Du gibst wieder mal Empfehlungen ab, obwohl du keine Ahnung von der Materie hast.

Hört nicht auf den Nullchecker, ohne einen HDCP tauglichen DVI Eingang, kannst du die PS3 nur mit einem teuren Wandler anschließen, der über 100€ kostet.
er schreibt ja garnich dass er den tft für die ps3 haben will... ;)
er will nur wissen ob er sich nen tft oder ne ps3 kaufen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau Neikie also was sagt ihr??und habe keine HD fernseher ist das schlimm??
 
Ich denke das man mit Röhre leben kann, aber ich würde auch nicht wieder zurück wollen *g. Wenn man es aber nicht anders kennt, dann kann man auch mit der Röhre leben. Hatte am Anfang die Box360 an der Röhre und wenn man ein bisl weiter weg saß, dann ging das Bild schon in Ordnung. Einziges Problem sind stellenweise die Texte, aber das bekommt man mit gutem Willen auch hin ;)
 
schlimm ist relativ.
klar machen die spiele auch am pal-tv spaß, klar ist die grafik am hdtv besser.

hast du in der vergangenheit am pc gezockt?
wenn du immer ein vermögen in die neuste gpu gesteckt hast, brauchst du nen hdtv, wenn du mainstream-grafikkarten gakauft hast, schickt dir auch ein pal-tv.

aber ich würde dir ganz klar die xbox360 empfehlen.

zu entscheiden ob tft oder ps3 ist natürlich für uns unmöglich, das musst du selbst wissen...
 
Kauf dir ein Widescreen TFT, den 102030W für 255€, und eine Xbox360 Premium für 299€ ;). Past perfekt zusammen :) und ist günstiger als die PS3 only für 600€. Bruachst noch ein VGA Kabel für ca. 20€. Und dann kannst auch in hohen Auflösung zocken.

http://prad.de/new/monitore/test-belinea-102035w.html

Das ist der mit DVI, der 102030W ist bis auf dem DVI baugleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir ein Widescreen TFT, den 102030W für 255€, und eine Xbox360 Premium für 299€ ;). Past perfekt zusammen :) und ist günstiger als die PS3 only für 600€. Bruachst noch ein VGA Kabel für ca. 20€. Und dann kannst auch in hohen Auflösung zocken.
dito.
obwohl ich dann doch noch 50€ für nen Samsung 226BW drauflegen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen besseren ?!?!?! Aber bestimmt nicht mit einem P-MVA Panel sondern TN Panel die deutlich schlechter sind als ein P-MVA Panel. Lieber ein 20" mit MVA als ein 22" mit TN Panel. Da haste ja schon verschiedene Farben wenn du dich nur leicht nach links oder rechts neigst :d. TN Panel sollte man sich heute nicht mehr antun. Einfach zu viele nachteile und die P-MVA Panels haben mittlerweile eine sehr gute Reaktionszeit. Steht einem TN Panel in nichts nach. Im gegenteil, P-MVA Panel habn eine konstantere Reaktionszeit als die TN Panels.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja...sorry.
dachte der von dir empfohlene wär der 112202, also der 22er von belinea...
hab nich richtig gelesen.
 
Ich wäre auch für die X-Box
1.Günstiger
2.Solange es diesen Kampf zwischen Blu Ray und HD DVD gibt will ich mich nicht Festlegen...
3.Sony s Politik mit Kunden umzugehen siehe Rootkits und leere Versprechen was die Abwärtskompatibilität (Einsparungen des PS2 Chips)
Unterm Strich haben beide Konsolen ihre Vor und Nachteile
und es bleibt letztlich ne Frage des Geschmacks und des Geldbeutels
Wer nur Zocken will ist mit der 360 besser bedient....
 
ich finde das die ps3 sehr edel ausschaut....:eek:
ja gut sie ist auch ganz schön teuer aber für die leistung ist das angemessen
bin ganz klar für die ps3 :d
 
Microsoft und Blu.Ray??

Neil Thomson, Senior Regional Director der europäischen Entertainment & Devices Division bei Microsoft, gab in einem Gespräch mit der BBC bekannt, dass Microsoft auch ein Blu-Ray-Laufwerk anbieten würde.

Ausgehend davon, welches Format (HD-DVD oder Blu-Ray), sich durchsetzten wird, werde Microsoft eine Lösung anbieten. Thompson sieht die PS3-Kunden gezwungen, sich für das Blu-Ray-Format zu entscheiden und dafür extra zu bezahlen, während Microsoft mit dem externen HD-DVD-Laufwerk dem Käufer die freie Wahl lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch gestern bei ner freundin und hab erstmal dieses update drauf gehaun...aber das erste was wir dann gezockt haben war das gute alte ff7 für ps one...war leider das einzige ps one game was sie noch hatte aber es sah unglaublich viel besser aus als auf ps one...kann das wer bei anderen spielen bestätigen? Wir haben auch mal sämtliche ps2 spiele von ihr durchprobiert und die gehn eigentlich alle und sehen teils etwas schicker aus und laufen teils wesentlich flüssiger! Das einzige was wir noch net testen konnten war singstar da kam big brother und daswollte sie kucken...bin dann heim gefahren...Ansonsten muss ich klar sagen das die ps3 nicht wirklich wie ne spielkonsole wirkt..sieht halt echt sehr n1 aus und ja man kann sich sowas auch mal ins wohnzimmer stellen und es wirkt nicht irgendwie fehl am platz.

Ja außerdem hab ich keine geräusche bemerkt die während des betriebs auftreten...nicht mal beim laden von dvd´s oder so...komplett geräuschlos!

Ein wenig warm wurde sie auch nur rechts unten bzw. halt oben [je nachdem wie man sie stellt].

Schau mir sie wohl heute wieder mal an...axo motorstorm + hd-tv sieht echt sehr n1 aus! Schlamm ohne ende!!

klar kann man sich auch ne xbox360 holen! Sie ist günstiger und die hardware ist sicher nicht so viel schlechter allerdings ist eben der Mehrpreis durch das bei der ps3 vorhandene bluray laufwerk nicht einfach so verballert...spiele naja ok is geschmackssache ob man auf konsolenshooter steht und die sind auf der xbox eben wesentlich stärker vertreten, aber was ich bis jetzt von der ps3 gesehn hab wirkte auf alle fälle wesentlich beeindruckender als das was ich bei der 360 nachm ersten aufstellen bei ihr sah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sehen die Spiele auf ein hdtv Fernseher auch anders aus obwohl ich nur eine Ps2 habe ich denke nicht das die Spiele durch einen Emu viel besser aussehen
 
Also ich war grad mal los in unserer City!
In keinem Shop gabs keinen Aufsteller zum testen,hat was mit den Lizenzen zu tun hatte der Verkäufer gesagt!Hatte mich malmit dem weiter unterhalten,der Stand auch mehr auf die 360,die PS3 wäre ihm das Geld auch nicht wert!Und sie würden nur max. 5% an der PS3 verdienen,der Einkaufspreis wäre fast genauso hoch wie der Verkaufspreis!

Dann war ich noch im MediMax,standen auch noch Packungen rum von der PS3,haben sich zwei Mann jeweils eine mitgenommen!Die BlueRayFilme lagen direkt bei den Games mit bei,sonst könnte man sie ja übersehen bei den DVDs!;)

Naja,warten wir es ab,wie es sich entwickelt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh