Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Mal ne Frage:

Wenn ich mir nen Xvid Film auf nen USB-Stock packe, kann die PS3 den dann ohne weiteres abspielen?

Nein XVID wird nicht unterstützt. Nur DIVX. Das ist ein Unterschied.
Es sei denn Sie hätten es geupdatet und ich weiss nix davon.

Hm das ist ja dann etwas blöd.
Hat das hier noch keiner ausprobiert? Bzw. könnte das nicht mal freundlicherweise jemand ausprobieren? :)

Selbstverständlich wird Xvid unterstützt !

Supported:

MPEG-1
H.264/MPEG-4 AVC Stereo
DivX 5.x/6.x
XviD Dev ver. 25-Mar-03
XviD Dev ver. 11-Jun-03
XviD Dev ver. 17-Oct-02
XviD 1.0.0
XviD 1.0 RC3 (Ni hao)
XviD 1.0 RC4 (Hola)
XviD 1.0.3
XviD 1.1.0 & Final & Beta 2
XviD 1.1.2 & Final
XviD 1.2 SMP
XviD ISO MPEG-4

Not supported:

MPEG-2
H.264/MPEG-4 AVC 5.1 bzw. 7.1 Ton
DivX 3 Low-Motion
DivX 4 (OpenDivX)
DivX 5.0.1
DivX 5.0.2
DivX 5.0.4
DivX 5.0.5
DivX 5.1.0 Beta 1 (Manihi)
DivX 5.1.1 (Maupiti)
XviD 1.0.1
XviD 1.0.2

Zuletzt bearbeitet:
Nur leider werden noch einfach zu oft diese inkompatiblen Codecs benutzt :(

Beispiel Dattebayo Animes... Würd ich mir gern aufm LCD ansehn :bigok:

Nur leider werden noch einfach zu oft diese inkompatiblen Codecs benutzt :(

Beispiel Dattebayo Animes... Würd ich mir gern aufm LCD ansehn :bigok:

Musst du halt umwandeln mit dem PS3 Video 9 Converter, dann gehts.

Ich glaub Amazon will mich ärgern!:shot:

Anhänge

• xbox360.JPG
    xbox360.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 123
Was hat das jetzt mit dem PS3 Sammelthread zu tun?

Jop, leider ist die mehrzahl der Videos noch in den "not supported" Codecs :(
Naja aber die abspielbarkeit nimmt stetig zu, durch diverse FW Updates, was ich sehr begrüße!

Die Auflistung die ich gepostet habe ist relativ alt. Seit der 2.20 FW habe ich keine Probleme mehr beim Abspielen. Bis jetzt haben damit alle Files auf Anhieb funktioniert.

Naja, ich hab noch die 2.10 drauf, da die KabelDeutschland Service Techniker, scheinbar alles vollpfosten sind.
Die 2.20er erlaubt ja auch das abspielen von Filmen über 2GB größe, dann laufen auch wieder nochmehr Codecs. Ich werd mich überraschen lassen :)

Derzeit laufe etwa 60% meiner Vids auf der PS3...

Naja, ich hab noch die 2.10 drauf, da die KabelDeutschland Service Techniker, scheinbar alles vollpfosten sind.
Die 2.20er erlaubt ja auch das abspielen von Filmen über 2GB größe, dann laufen auch wieder nochmehr Codecs. Ich werd mich überraschen lassen :)

Derzeit laufe etwa 60% meiner Vids auf der PS3...

Was meinst du mit Vollpfosten ? Hast du z.Z. kein Inet @ Home ? Hab KabelBW, bin von der T-DSL auf CleverKabel 25 umgestiegen und habs nie bereut. Die FW 2.20 ist echt top, wirst du schon sehen :d

Jop, ich hab da wohl nen Spezie erwischt. Hätte alles so schön werden könnnen aber nein, irgendwie hab ich vermehrt Pech in letzter Zeit. :(

Naja, kein Netz zu Hause = kein FW Update ...

@casemod
siehe post #268.bist nicht der erste xD da fängt die schweinerei schon an ^^

So heute ist Viking vom Kanadier eingetroffen, werde jetzt erstmal ne Runde metzeln in Asgard :)

Kleineres Review kann ich bei Interesse dann später schreiben...

Mfg

Wenn die Face-Hugger doch von unten so aussehen,dann würde ich Sie doch nicht wegballern,immer her damit!:fresse:

Was anderes mal,komme bei PAIN einfach nicht zu diesen Bowlingkegeln,mir fehlen einfach ein paar Meter jedesmal!Man ist das ärgerlich!
Ohne das Tutorial zu schaffen,komme ich ja wohl nicht in den Einzelspielermodus!

Laessig hast es ja schon mal versucht zu erklären,es klappt aber einfach nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh