Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
untertitel, deutsch mit nordischem akzent klingt schrecklich³³ !

damit beleidige ich - auch wenn sie hier nicht dazuzählen - auch hamburger !!

ps: ich habs nicht vom kanadier, is bei der deutschen scheinbar auch so.

Zuletzt bearbeitet:
und was heißt das jetzt?
das es untertietel hat oder deutsche sprachausgabe mit schrecklichen akzent?

Zuletzt bearbeitet:
google hätte dir sicher schneller geantwortet.
aber: es gibt keine deutsche sprachausgabe

zum glück, denn: deutsch mit nordischem akzent = schlecht!

Schon gehört The Club ist indiziert worden.
Wusste gar nicht dass Army of Two auch indidziert ist.

Naja. The Club ist ja eh schwachsinn.

hehe ich habe mir die Demo zu The Club runtergeladen, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu spielen. Ist das echt so schlecht?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich weshalb army of two indiziert ist, hab die us version, finde es alles in allem eher blutarm, die gegener irgendwie verunstalten kann man auch nicht, man tötet keine kinder oder ähnliches, also warum inizieren oder überhaupt nicht freigeben Oo ist mir ein rätsel, oder hab ich was verpasst?

habe ne frage muss man bei der ps3 wenn man online zockt etwas zahlen so wie bei der xbox360?

So mein kleines Viking Review nach ca ~4Stunden zocken.

Die Erste Insel mit der ersten größeren Schlacht bzw Armee habe ich gestern beenden können. Was mir bisher gut gefällt ist die nach einer kurzen Gewöhnungsphase gut funktionierende Steuerung. Das Spiel ist Taktisch & Strategisch nicht sehr anspruchsvoll was ich persönlich aber gut finde so bleibt mehr Zeit zum Metzeln ;)

Grafik ist recht stimmig, ist zwar nicht die beste Engine viele "Verschwimmeffekte" und am Schwert sieht man öfters fehlendes AA. Aus bestimmter Entfernung sehen einige Schatteneffekte nicht greade schön aus (Treppchenbildung). Bei den großen Schlachten sind auch öfters Ruckler warzunehmen. Aber insgesamt doch das bessere Gesamtpaket als bei vielen anderen Spielen.

Die Videos sind dagegen etwas lieblos meiner Meinung nach, noch nicht mal Lippenbewegungen sind zu sehen - Schade. Die Comic Videos sind zwar auch nicht wirklich hübsch aber passen irgendwie ganz gut rein und erzählen halt die Story.

Kameraführung ist meistens ganz brauchbar nur in den riesigen Schlachten wirds meistens ein bisschen hektisch - chaotisch.

Sound ist gut aber auch nichts Weltbewegendes. Am meisten fehlen mir so richtige Metzel/Sterbesounds bei den "Finalen Tötungsschlägen" da kommt meistens nur ein ganz normaler Schwert-/Axthiebsound.

Ich habe mich jetzt versucht auf die negativen Dinge etwas mehr einzugehn. Die positiven Dinge kann man ja auch in anderen Tests nachlesen. Insgesamt kann ich das Spiel bisher aufjedenfall als Zeitüberbrückung für z.B. GTA 4 jedem empfehlen der auf ein Game Lust hat wo es fast nur ums Metzeln geht :)

Note würde ich eine 2 geben.

Mfg

Bin ganz deiner Meinung. Am meisten vermiss ich halt die musikalische Untermalung, also mehr Soundeffekte und öfter Musik und vielleicht bessere Cutscenes, aber ansonsten alles genau wie du es beschrieben hast.

Sagt mal, hab seit 2 Tagen Assassins Creed und seit letzte woche Freitag meine PS3.
Mein Kumpel hat mir beim Zocken zugeschaut und gemeint es ruckelt ziemlich, was ich allerdings gar nicht so doll wahr nehme. Was sagt ihr dazu oder gibt es noch irgendwelche einstellungen an der PS die man vornehmen kann (siehe PSP CPU takten)
Klar nimmt jedes Auge eine andere Framerate war, aber am PC seh ich spiele ab ca 30 FPS flüssig.

MfG

Genau, hauptsache ein wenig MGS4 Feeling vor Release ergattern, auch wenns nur MGO ist,wirds bestimmt nice. MGS Portable Ops spilet sich ja ähnlich wie MGO/MGS4.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh