Werden solche Texte bei euch nicht von anderen gegengelesen?Ich sehe da keinen Fehler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werden solche Texte bei euch nicht von anderen gegengelesen?Ich sehe da keinen Fehler.
So heute ist Viking vom Kanadier eingetroffen, werde jetzt erstmal ne Runde metzeln in Asgard
Kleineres Review kann ich bei Interesse dann später schreiben...
Mfg
Doch und wie gesagt - kein Fehler.
hat es deutsche sprachausgabe oder untertietel?So heute ist Viking vom Kanadier eingetroffen, werde jetzt erstmal ne Runde metzeln in Asgard
Kleineres Review kann ich bei Interesse dann später schreiben...
Mfg
Hm das ist ja dann etwas blöd.
Hat das hier noch keiner ausprobiert? Bzw. könnte das nicht mal freundlicherweise jemand ausprobieren?
habe ne frage muss man bei der ps3 wenn man online zockt etwas zahlen so wie bei der xbox360?
Habe mich erstmal für Metal Gear Online Beta angemeldet. Wie das geht seht Ihr hier:
http://shhhoff.gametrailers.com/gamepad/index.php?action=viewblog&id=273217
Wunderbar beschrieben.
Habe auch direkt meinen Key bekommen. Der Beta Test soll Mitte April (21.04.2008) in Japan starten. Bereits ein paar Tage vorher (14.04.2008) kann man die Beta herunterladen.
Genau, hauptsache ein wenig MGS4 Feeling vor Release ergattern, auch wenns nur MGO ist,wirds bestimmt nice. MGS Portable Ops spilet sich ja ähnlich wie MGO/MGS4.