Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau meine Meinung... Wenn dann AK... Aber BC??? Warum müssen wir denn nen deutsches Wort (abwärtskompatibilität) im Englischen abkürzen?

Können wir ja alle so reden, dass wir nur noch abgekürzt schreiben...

@Flatsch: Naja bei AK aka BC find ich das ganz OK, wer hat schon Lust Abwärtskompatibilität auszuschreiben und das nicht nur einmal wenn man darüber diskutiert.

was ist den RMA ? (ich weiß nur das das das ist wo man die ps3 hinschickt wenn die kaputt ist) aber was heißt das augeschrieben ?

wiki sagt folgendes: Return of Material Authorization
oder doch eher Relationship Management Automation

Zuletzt bearbeitet:
CoD 4 geht nach der Installation im MP ohne CD? Na das wär mal ein Grund das Spiel auszuleihen...
Im Koop kann man es nicht auch noch zufällig spielen?

Na das ist ja mal geil!

Die 40er wird schneller ausgetauscht und man kriegt ne Neue!

Bei der 60er (die teurer war!!) dauert es länger und man kriegt nur eine Reparierte zurück... LOL!

:P

@psy klaro liegt es an dem Laufwerk, bei Burnout P. wird ja haufenweise gestreamt! Die Stadt, die Autos, die Mukke und das Gelabber der Ollen.

Na das ist ja mal geil!

Die 40er wird schneller ausgetauscht und man kriegt ne Neue!

Bei der 60er (die teurer war!!) dauert es länger und man kriegt nur eine Reparierte zurück... LOL!

:P

@psy klaro liegt es an dem Laufwerk, bei Burnout P. wird ja haufenweise gestreamt! Die Stadt, die Autos, die Mukke und das Gelabber der Ollen.

Ja mag sein, aber bei mir geht es um Skate, was ja allgemein dafür bekannt ist zu laggen ^^

Mich verwunderts nur, dass es sich über den ganzen Zeitraum, in der ich die Playsi nun hab, immer ein bisschen verschlechtert hat. Sooo viel kann es doch nicht mit Einstellungen zu tun haben? ;p

Habe Burnout paradise jetzt nochmal ne halbe Stunde gezockt und habe bemerkt, dass es eigentlich zu jeder Zeit superperb läuft nur wenn ich gegen andere Kontrahenten rase läuft es nicht immer so gut wie alleine. Sprich: Stuntrennen, rumcruisen usw. läuft 1a, aber Rennen gegen MEHRERE Gegener bringt das Game ab und an zum stottern.

PS: Burnout Paradise ist einfach nur göttlich! Zur geilen Mukke zu Rasen ist - Einfach BOAH EY! :d

Also, bei mir hab ich bis dato außer in extrem seltenen fällen (Road Rage mit 6 KIs, die alle gleichzeit in nen einbiegenden Bus rasen, sieht übrigens richtig geil aus :fresse:) noch keine Ruckler bemerkt... @Burnout

Das Spiel ist aber wirklich, sein Geld wert! Muss die Elite Lizenz noch machen :)

Würds auch Mist finden!
Man hat ja gar nicht mehr die Möglichkeit,ohne die US-Demos die man hier im dt.Store nicht anzocken kann,zu testen!

Habt ihr das mal nicht zu Ende geschaut? Kojima fragt doch am Ende, ob es einem gefällt....:d

Ist doch einfach nur MGS4....Solid Snake wurde nur in ein "Altair Kostüm" gesteckt....am Ende erscheint doch das Releasedatum zu MGS4....

Ansonsten sehr unterhaltsames Video.....und ein guter Scherz noch dazu....:eek: :shot:

hab mich für den Anfang nun für F1 und GT5p endtschieden, die Preise bei Am+o+e sind ja nicht schlecht also hab ichs mir bestellt.

kann man F1 auch online zocken? hab nicht die nerven das jetzt raus zu suchen d ich immo mit de PS3 Browser unterwegs bin *g*

Der jap Store ist doch auch kage, hab ne halbe ewigkeit gebraucht bis ich mich mal angemeldet habe um herauszufineden das dort alles was kostet o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh