Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bockt mich deine Frage^^ Hab auf hornys Beitrag geantwortet. Klick auf hornys Beitrag zitieren und deiner wird zitiert :p

Patch gezogen für AC? Ohne Patch gibts mehr oder wenige einige Framedrops.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der damaligen FW (ich glaube 1.93) gab es auch sehr viele Probleme mit AC. Abstürze und ziemlich heftiges Geruckel an einigen Stellen, aber hab gehört mit dem Patch soll es "erträglicher" sein. Habs damals vor dem Patch&FW Release schon durchgespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Wären die Updates früher erschienen, hätte ich es auch bestimmr net verkauft. Es gibt auch einen AC Sammelthread, denke mehr drüber sollte da diskutiert werden.

Ja, genau den meinte ich. Also wenns dir flüssig rüberkommt brauchste ja keine weiteren Sorgen haben. Hauptsache der Fun ist für DICH da ;)

also hab auch mit Patch gezockt und wenn man oben auf Dächern rennt merkt man(bzw. ich ^^) die Framedrops sehr deutlich.

Nabend. Ich hab mir nu auch die Samsung HM250JI für nette 54€ bestellt.:d
Die Platte ist heut angekommen und ist auch schon eingebaut. Was mich allerdings gewundert hat ist, dass "nur" 207GB von den 232GB frei sind. Wofür gehn bitte die 25GB drauf?

Wo bekommt man die denn bitte für 54€ ? :d

Die 25 GB gehen fürs System drauf, ist alles n bisschen komisch, von den 40 hat man ja tatsächlich auch nur 31GB. Also ein gewisser Protzentsatz wird immer nicht nutzbar sein.

Ja, aber wieso gehn bitte beim einer 250GB Platte 25GB fürs System und bei einer 40GB nur 9GB dafür drauf?

Hab die Platte mit dem 20€ ComputerBild Gutschein bei Atelco bestellt, daher der Preis. Für 54€ konnte ich einfach net nein sagen.;)

Jo ist klar, deshalb statt 250GB nur 232Gb verfügbar. Mir gehts aber darum, dass von den 232GB auch schon wieder 25GB belegt sind.Naja wird scho richtig sein so. Jetzt wird die Platte erstmal gefüllt. :drool:

Wenn die Face-Hugger doch von unten so aussehen,dann würde ich Sie doch nicht wegballern,immer her damit!:fresse:

Was anderes mal,komme bei PAIN einfach nicht zu diesen Bowlingkegeln,mir fehlen einfach ein paar Meter jedesmal!Man ist das ärgerlich!
Ohne das Tutorial zu schaffen,komme ich ja wohl nicht in den Einzelspielermodus!

Laessig hast es ja schon mal versucht zu erklären,es klappt aber einfach nicht!

Hättest Du exakt das gemacht was ich Dir geschrieben hab geht das sowas von einfach, Du brauchst nur abfeuern und den linken stick (nicht den RECHTEN) nach oben gedrückt HALTEN!! Ich habs sogar geschafft mal über die Kugel zu fliegen... :d

kleine spitze am rande, wie wärs mit nem onlinewelten-news-hornedry2k-selbtshype-sammelthread (nicht übel nehmen, meins ironisch, aber seit dem job ist die anzahl der onlinewelten links hier im thread auf einmal von null auf "still to come" gestiegen :d... vorher wars wenigstens von original quellen ;))

Hättest Du exakt das gemacht was ich Dir geschrieben hab geht das sowas von einfach, Du brauchst nur abfeuern und den linken stick (nicht den RECHTEN) nach oben gedrückt HALTEN!! Ich habs sogar geschafft mal über die Kugel zu fliegen... :d

Habs geschafft,aber mit dem rechten Stick!
Sobald ich X gedrückt habe,hab ich den Rechten STick sofort nach hinten gezogen und da flog er ab und an mal weiter!

Habs geschafft,aber mit dem rechten Stick!
Sobald ich X gedrückt habe,hab ich den Rechten STick sofort nach hinten gezogen und da flog er ab und an mal weiter!

Mensch Meier!! :heul: Es ist der linke Stick! Entweder Du weißt nicht was Links und Rechts ist bzw. Oben und Unten. (Oder Du hast es irgendwie geschafft die Steuerung wechseln anders kann ich mir das nicht erklären)

Also wenn Du es nicht anders verstehst:

1. Den Dude das Seil spannen lassen so:
sixaxisimpressions20061zk8.jpg

2. Die Kugel anwiesieren
3. Feuern
4. Den Dude weit fliegen lassen so (HALTEN!):
sixaxis1kc4.jpg

Dast ist doch nicht so schwer! Und da ist nichts mit ab und an, der Fliegt immer am weitesten so ohne Ausnahme :d

:lol:
Danke für die Mühe,werde es nächstes mal nach deiner grad so verständlichen Anleitung machen!:fresse:;)

Zuletzt bearbeitet:
Kaum ist 2.17 ist 2.20 schon da (wann kam das denn raus?)
Was hat sich mit 2.20 genau alles geändert?

Also mit GT5P Update finde ich ja witzig.
Die sagen dass es das Update Ende des Jahres geben soll?

Ticken die noch ganz Edel. Endes des Jahres? Wofür brauche ich für GT5P ein Update ende des Jahres wenn GT5 Vollversion im Herbst kommen soll. Also irgendwie. Und überhaupt.... Jetzt anzukündigen dass die es also vor Herbst Winter nicht hinbekommen werden den Online Modus vernünftig mit Freunden etc.. zu gestalten. Sehr Sehr arm in meinen Augen. Habe eigentlich ein Update in den nächsten 8 Wochen erwartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh