Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal das mit dem PSN Store ist doch wohl wirklich ein Scherz oder?

Sonst muss ich mich wohl nur noch im US Store anmelden.

Die ticken doch nicht ganz edel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, MS hat es ja schon gemacht....
Hinzugefügter Post:
aber der DE shop dürfte sich echt nicht so nennen, da bekommt man garnichts, ausser GT HD

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich hab noch nie irgendein onlinefeature der ps3 benutzt bis auf die updates... aber scheint sich ja auch nicht zu lohnen hehe

wieso gibt es eigentlich auf der ps3 nicht so witzige arcade games wie auf der 360 :mad:. das wäre nen grund wieso ich mir noch ne xbox360 zu meiner ps3 kaufen würde :teufel:

Hört sich nicht mal so schlecht an. Hauptsache wir bekommen gute Demos und im 18er Bereich ungeschnittenes...

Wenn sich dann die Latenzen, der Einspeißung von Content zwischen US und EU Store verringern. Das würde dann Mutli User Accs., überflüssig machen :)

Wird aber nicht geschehen :(
Naja, trotzdem ne Verbesserung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh