Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde 1-2 Wochen wenn man nicht im Urlaub ist seeeeehhhhrrr lange.

Ohh mein Gott 1-2 Wochen das ist ja Entzug. Da würde ich alles mögliche Drücken um nicht zu zittern anzufangen. ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Außer ein Duzend Spieletrailer im US-Store hat sich nix getan die letzten 2 Wochen (KEINE Game-Demos :()
Und beim DE-Store war ich mal wieder umsonst drin. Da gibt es rein GARNIX Gescheites! So etwas armes :shake: Warum ist das im DE-Store so? Mag Sony uns nicht?

Ich hatte es im alten Thread schon gefragt. Kommt GT5 Full definitiv erst 04/2009?

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich überlege schon seit langem auf eine PS3 umzusteigen, da eine High-End Graka schon soviel kostet wie eine PS3.
Habe allerdings einige Fragen:
1. Ich würde vorerst auf einen 20" Samsnung SyncMaster 205BW spielen, wird dadurch die Grafik schlechter da der Tft keinen Hdmi hat.
2. Wo bekomme ich eine PS3 (40er Verison, da die 60er Version nur noch PS2 Spiele unterstützt aber sich sonst nicht unterscheidet oder?) am billigsten?
3. Was muss ich achten wenn ich die Konsole vlt bei Ebay kaufe?

Hm... Außer ein Duzend Spieletrailer im US-Store hat sich nix getan die letzten 2 Wochen (KEINE Game-Demos :()
Und beim DE-Store war ich mal wieder umsonst drin. Da gibt es rein GARNIX Gescheites! So etwas armes :shake: Warum ist das im DE-Store so? Mag Sony uns nicht?

Ich hatte es im alten Thread schon gefragt. Kommt GT5 Full definitiv erst 04/2009?

DE 407,117 PS3s
US 4,466,281 PS3s

:bigok: noch fragen?

@Intel und Destroyer: Jap scheint erst im Apr. 09 rauszukommen. Daher war ich auch zuerst verblüfft über Destroyers Aussage.
Hinzugefügter Post:
hi, ich überlege schon seit langem auf eine PS3 umzusteigen, da eine High-End Graka schon soviel kostet wie eine PS3.
Habe allerdings einige Fragen:
1. Ich würde vorerst auf einen 20" Samsnung SyncMaster 205BW spielen, wird dadurch die Grafik schlechter da der Tft keinen Hdmi hat.
2. Wo bekomme ich eine PS3 (40er Verison, da die 60er Version nur noch PS2 Spiele unterstützt aber sich sonst nicht unterscheidet oder?) am billigsten?
3. Was muss ich achten wenn ich die Konsole vlt bei Ebay kaufe?

1. Ich denke nicht wenn er die geeigneten Auflösungen der PS3 unterstützt. Einfach DVI-HDMI Kabel kaufen.
2. die 40GB fast überall einfach ein wenig schauen da gibts schon gute angebote ab 360€ für die 40GB Bundle Version. 60er gibts meines wissens nirgendwo mehr neu nur noch gebraucht.
3. Hmm was willst da achten? :) Ob sie funktioniert kannst wohl erst nach dem Kauf erfahren... Rest ist nur die Preisfrage ob Du sie zu einem guten Preis bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Speicherplatz belegt denn die PS3 am Anfang, wenn noch nichts drauf ist, von den 40GB bzw. 37GB?

Ja sorry. Dachte es war mal Herbst im Gespräch.
Trotzdem bin ich super enttäuscht wenn das udpate erst in 6 Monaten oder noch später kommt. Sehr arm.

zu 1. max. Auflösung ist halt 1680x1050
zu 3. da sah ich zb Angeobte mit 2 Controller. Jedoch sind dies keine orig. Sony Controller. Sind die trotzdem nutzbar?
ich habe mal gehört das es Xboxe gibt die gesperrt worden sind usw.

zu 3. da sah ich zb Angeobte mit 2 Controller. Jedoch sind dies keine orig. Sony Controller. Sind die trotzdem nutzbar?

Ja aber davon würde ich mich nicht locken lassen. Diese Pads kosten nen dreck, also schau dass du das Gerät selbst billig bekommst mit ev. orig. Controllern.
Das eine PS3 gesperrt werden kann wäre mir neu.

zu 1: soviel ich weiß sollte er dann 1280 * 720 unterstützen. Aber da bin ich mir nicht so sicher, vielleicht kann Dir bei der Frage jemand anderer besser helfen.

Zuletzt bearbeitet:
DE 407,117 PS3s
US 4,466,281 PS3s

:bigok: noch fragen?

Das hat doch damit nichts zu tun. Jeder Depp könnte (wenn als Admin beim DE-Store tätig ist) die Spiele und Videos auf den Store verlinken. Das kostet nur paar Mausklicks (naja, paar sind es nicht. Im US-Store sind es einige Sachen). Ist ja schon fast diskriminierend wie DE oft ausgeschlossen wird.

Gibts eig. irgendwas Interessantes beim Japan-Store, das man haben sollte? Hab zwar nen Account, komme aber nicht mit der Zeichensprache klar.

Zuletzt bearbeitet:
@Intel-User: na klar hat das zum Teil damit zu tun. Alle restlichen Sachen sind die rechtlichen Probleme wegen den Alterseinstufungen usw. So wie ich bei euch gesehen hab haben sich bei Euch die Politiker beim Entwerfen der Jugenschutzgesetze gegenseitig nen runtergeholt.

Außerdem wenn Du dir dann überlegst welche Ausmaße dass dann annimmt wenn man die Demos wegen den Deutschen auch noch extra zensieren und cutten müßte und durch die ganzen gesetzlichen Prozeduren gehen müßte um eine Demo für die "paar" PS3s in Deutschland anzubieten wirst es verstehen

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich bei euch gesehen hab haben sich bei Euch die Politiker beim Entwerfen der Jugenschutzgesetze gegenseitig nen runtergeholt.

Was für Schweine :d

Diese Jugenschutzgesetze sind sowieso für den Arsch. Jeder Jugendlich kommt so oder so an alles heran wenn er will.

Die da oben sollten sich mal eins merken. Alles was verboten ist, ist automatisch noch interessanter.

Was für Schweine :d

Diese Jugenschutzgesetze sind sowieso für den Arsch. Jeder Jugendlich kommt so oder so an alles heran wenn er will.

Die da oben sollten sich mal eins merken. Alles was verboten ist, ist automatisch noch interessanter.

Siehst solche Schweine gibts :)

Hast recht, sobald etwas verboten ist machen es alle erst recht. Außerdem weiß jeder normale Mensch, dass das was sie da gemacht haben aber sowas von unnötig ist auch aus erzieherischen Gründen wo sie meinen die Leute werden aggressiv wenn sie sowas sehen. :stupid: Mann siehst ja an den Österreichern wie "aggressiv" sie sind.

Aber ich bin froh dass Österreich es nicht so genau nimmt mit dem. Sonst wären wir hier noch ärmer dran, da da noch weniger Gründe wären irgendwas wegen den paar Ps3s hier zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
ich bezweifle, dass jemand Auflösung oder Texturen absichtlich schlecht gemacht hat. Man will schließlich fürs Spiel werben.

Also meiner Meinung nach sieht es genauso aus wie ich es in Erinnerung habe. Und sonderlich gut habe ich Haze nicht in Erinnerung, sonst wäre es auf meiner Kauf-Liste...!?

Zuletzt bearbeitet:
hab mir grad mal den Haze Trailer angeschaut - meine fresse sieht das besch... aus. hab eig große hoffnungen in das game gesetzt, weil die story etc ja eig ganz gut sein sollen, aber bei der grafik.

die stelle ganz am anfang wo er mit dem geschütz schießt, sah für mich eher wie PS2 grafik aus...

lol
xbox gesperrt wegen anderen controller ? *lol* :stupid: :lol::lol:
wenn ich gleich ersticke vor lachen dann bist du schuld ;-)
Hinzugefügter Post:
Hatte mir gerade auch die Videos von Haze angeschaut!
OMG,was für ein Shit!
Alleine die KI schon,stehen in einem Video mit 3 oder 4 Leuten in einem Gang direkt nebeneinander!

TomClancys H.A.W.X.
http://www.gametrailers.com/player/32499.html

gibts nen neuen haze trailer ?
Hinzugefügter Post:
Motostorm 2, endlich gibt es "ingame" Bilder :)

Ingame ist was anderes. Das jedenfalls nicht ;-)
Ingame ist für mich = Gameplay und nicht Photoshop Render Screens

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal mit Heavenly Sword angefangen. Hat ja ne recht schicke Grafik artet aber irgendwie zur reinen Klickorgie aus. Macht aber irgendwie auch Spaß. Gibts ne Möglichkeit das im Game mehr Blut fließt?

die Bilder von Motorstorm 2 sind ganz sicher nicht ingame...

das sieht eher schon wie Artworks aus, die dann mim PC gezeichnet wurden oder so...

Wieviel Speicherplatz belegt denn die PS3 am Anfang, wenn noch nichts drauf ist, von den 40GB bzw. 37GB?

Ich quote mich ungern selbst, aber weiß das keiner? Belegt die PS3 mit ihrem OS allein schon 6GB?

Also ich dachte jetzt, dass der "belegte" Speicherplatz einfach von der ersten Festplattenformatierung weg ist, ich dachte das System sitzt auf einem extra Speicher. Kann man die PS3 nicht ohne Platte starten?

Ob das System nun auf der Platte sitzt weiß ich nicht. Aber ich weiß das ein satter Bereich für das System reserviert ist! Daher auch der geringere Speicherplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh