Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich nämlich schon gewundert was da soviel Platz braucht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
Leute ich hab mal ne Frage hab schon im GT5P-Thread und wo anderst gefragt aber leider ohne eine hilfreiche Antwort!
Und zwar möchte ich auch des Update ziehen, allerdings kommt nach paar Sekunden wenn ich den Download starte, eine Fehlermeldung "Während des Herunterladevorgangs ist ein Fehler aufgetreten."
Des einzigste was mir gesagt wurde ist dass die Server wahrscheinlich überlastet sind, aber ich hab es jetzt schon die ganze Wocher versucht, leider ohne Erfolg!
Ein buddy aus meiner Liste der PS3-Kontakte meinte dass es sein kann dass ich Ports freischalten muß, des er das selbe problem bei nem anderen Spiel hatte und des in der Anleitung des Spieles beschrieben sein muß.
Hab mal in der Anleitung nachgeschaut, hab aber nix gefunden! Und der buddy war auch schon länger nimmer online, jetzt hoff ich dass mir hier einer weiterhelfen kann?

Is es Normal das der Lüfter nur bem Surfen hochdreht? Im Handbuch steht glaub ich was von höherer Hitzeendtwicklung wenn an die PS3 direkt an den Router anschliesst...

Hatte das gestern Nacht bemerkt das nach 2min surfen der Lüfter auf einmal hochdreht ist zwar nicht besonders schlimm aber ob das in Ordnung so ist würde ich trotzdem gerne wissen.

@N!ke` Hast du deine PS3 per WLAN Verbunden?

Hatte die selben Probs bei GT5P DE und JAP Version immer wenn ich sie per Wlan verbunden hatte nachdem ich die PS3 per Kabel mit dem Router verbunden hatte ging es immer beim 1 versuch ohne fehler.

lol
xbox gesperrt wegen anderen controller ? *lol* :stupid: :lol::lol:
wenn ich gleich ersticke vor lachen dann bist du schuld ;-)

hättest du meinen vorherigen Post gelesen wüsstest du wie das gemeint war:rolleyes:

denn die Frage lautete auf was ich bei Ebay Käufe achten soll.
Da war das eine wie die Controller sind und die andere Frage war ob ich PS3 gesperrt sind den ich habe mal gelesen Xbox bzw Microsoft hat Leute gebannt, da sie mit einem Hacktool ihre Punkte hochgepusht haben.

@N!ke` Hast du deine PS3 per WLAN Verbunden?

Hatte die selben Probs bei GT5P DE und JAP Version immer wenn ich sie per Wlan verbunden hatte nachdem ich die PS3 per Kabel mit dem Router verbunden hatte ging es immer beim 1 versuch ohne fehler.

Nee ist per Kabel angeschloßen aber net direkt an den Router, da liegt ein Kabelkanal mit Netzwerkanschluss dazwischen, aber des dürfte ja nix machen da es trotzdem ne direkt Verbindung ist nur mit 2 Netzwekrkabeln

also haze sieht ja wirklich billig aus.
ich hatte das besser in erinnerung:hmm:

Tja, so lockt man ahnungslose Käufer. Solche Spiele sollte man weltweit boykottieren, dann wachen die Programmierer ganz schnell auf.

Conflict: Denied Ops ist zb der allerletzte Dreck. Sowas billiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Das ist Grafik von vor 3-4 Jahren.
Nur gut, daß es Demos gibt. So kann jeder selbst entscheiden, ob er sich diese Scheisse kaufen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, man ist immer zu zweit. Deshalb heißt es ja auch "Army of two" und nicht "I´m alone" :d

Nee ist per Kabel angeschloßen aber net direkt an den Router, da liegt ein Kabelkanal mit Netzwerkanschluss dazwischen, aber des dürfte ja nix machen da es trotzdem ne direkt Verbindung ist nur mit 2 Netzwekrkabeln

Wie alle anderen schon sagten, musst du einfach entlos probieren.
Aber dass du es in einer Woche nicht geschafft hast, finde ich komisch. Vielleicht musst du die Ports wirklich freigeben.
Die ports wären dann:
TCP 80
TCP 443
TCP 5223
UDP 3478-3479
UDP 10070
UDP 50100

Falls das alles nichts hilft und du total am verzweifeln bist, versuchs um 3h Nachts. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ingame ist was anderes. Das jedenfalls nicht ;-)
Ingame ist für mich = Gameplay und nicht Photoshop Render Screens

Öhm wie wärs mit lesen?

Auf den Bildern sollen dabei keine Rendersequenzen, sondern Replay-Szenen, sprich die Ingame-Engine, zu sehen sein.

Nix gerendert, nix Photoshop, this is Ingame in der Game-Engine. Inwieweit das echte Gameplay aussieht, kann man anhand dieser Screens natürlich nicht sagen.

@ Martin K.

Sorry, aber für mich sieht das ziemlich künstlich aus. Das ist niemals Ingame!!! :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Des is bestimmt nicht Ingame. Erinnert euch an den E3 Trailer von Motorstorm. Sah genial aus und war damals auch angeblch ingame..

Pure ist doch son Offraos Spiel oder?Wenn ich mich net täusche sieht des auch voll billig aus.

Mußte dir Pure halt ziehen (am besten im US-Store). Sieht ziemlich nach Action aus.

Natürlich ist es Ingame, sprich in der Gameengine aus dem Replay.

So sieht übrigens Motorstorm 1 aus...

...und Teil 2 legt natürlich ne Schippe drauf was die Optik angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie alle anderen schon sagten, musst du einfach entlos probieren.
Aber dass du es in einer Woche nicht geschafft hast, finde ich komisch. Vielleicht musst du die Ports wirklich freigeben.
Die ports wären dann:
TCP 80
TCP 443
TCP 5223
UDP 3478-3479
UDP 10070
UDP 50100

Falls das alles nichts hilft und du total am verzweifeln bist, versuchs um 3h Nachts. :drool:

is gibt einen im sony forum der hat schon ne nacht durchgemacht, hats bis heute noch ned geschafft.:rolleyes:
habs heute mal bis ca 50% geschafft :hail:

Sagt mal, hab mir ne .avi auf meinen Stick gezogen und den Sick an die PS gesteckt, aber der findet keine videos auf dem stick! der wird zwar erkannt, aber sonst nix!

könnt ihr da helfen?!

mfg

Sagt mal, hab mir ne .avi auf meinen Stick gezogen und den Sick an die PS gesteckt, aber der findet keine videos auf dem stick! der wird zwar erkannt, aber sonst nix!

könnt ihr da helfen?!

mfg

Drück mal Dreieck und danach "alle anzeigen"

et voilà ;)

Die Datei unbedingt rüberziehen, kann sein das sie vom Stick nicht abgespielt werden kann, bekannter Bug

wenn du den Stick auswählen willst drück einfach Dreieck und wähle "Alle Anzeigen". Voilà!

könnt ihr da helfen?!

mfg

Beim USB Stick "Dreieck" drücken, und "alles anzeigen" oder so anklicken..

Mist zu langsam :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh