Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, ich bin der Roadrunner ;)

*miiipmiiip*

@Voilà: Wirkt halt sofort intelligenter was? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so ich ahb mal ne frage.
ich wollte meinen eltern ewig nen htpc andrehen, aber sie weigern sich, stattdessen wollen sie so ein humax ding mit festplatte zum aufnehmen.
könnte man auf die 40gb platte der PS3 nicht auch aufnehmen?

Drück mal Dreieck und danach "alle anzeigen"

et voilà ;)

Die Datei unbedingt rüberziehen, kann sein das sie vom Stick nicht abgespielt werden kann, bekannter Bug

Der eigentliche Bug ist, daß die Datei von vorneherein nicht angezeigt wird. Erst nach drücken des Dreiecks. Sonst würde es die Frage erst gernicht geben.
Auch ich mußte damals nachfragen.

Hätte Sony es richtig gemacht wie es gehört, hätte ich auch nicht fragen müssen. KA warum Sony nichts macht. Am PS3-Betriebssystem gehört so einiges mal überholt.

Du machst nen Smiley mit Fragezeichen?

Du sagst zu anderen, dass die googlen sollen, weil die Pure nicht kennen und rückst erst nach 3 oder 4 Posts mit nem kümmerlichen link zu nem nichtssagendem Video raus.

Nimm deinen eigenen Tip: Benutz google.
Noch ein Tip von mir dazu: Nutz die Forensuche, Faq usw.

@Skip: Sag mal eigentlich sollte der dvb Stick ja schon im Feb rauskommen... google hat mir nix verlässliches rausgegeben, wann es nun kommt, hast du (oder wer anderes) mehr infos...?

Du machst nen Smiley mit Fragezeichen?

Du sagst zu anderen, dass die googlen sollen, weil die Pure nicht kennen und rückst erst nach 3 oder 4 Posts mit nem kümmerlichen link zu nem nichtssagendem Video raus.

Nimm deinen eigenen Tip: Benutz google.
Noch ein Tip von mir dazu: Nutz die Forensuche, Faq usw.

@Skip: Sag mal eigentlich sollte der dvb Stick ja schon im Feb rauskommen... google hat mir nix verlässliches rausgegeben, wann es nun kommt, hast du (oder wer anderes) mehr infos...?
Ruhig Brauner. ;)

Ich wußte nicht, daß PlayTV was mit der PS3 zu tun hat.
btw: Das Video hab ich erst gefunden. Und der Smily mit Fragezeichen bedeutet "confused" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
SO ich gehör jetzt auch zu euch :fresse:

Hab grade ne PS3 gekauft und Heavenly Sword.

Gleich noch nen paar Fragen:

PS3 Controller möglichst günstig ?

Viking zu nem guten Preis ?

Und ganz wichtig - wo bekomme ich eine GESCHEITE Ladestation her ? Die wo man so findet scheinen ja alle totaler Müll zu sein !

ah ok, playtv scheint wohl kurz vorm release zu stehen oder?
ein video konnt ich leider nicht erkennen bei dem link :S

ist das ne software oder wie kann ich mir das vorstellen?

edit: so hab grad mal gegoogelt, es scheint eine mischung hard und software zu sein oder?

"...aus einer großen Vielfalt von kostenlosen Kanälen Sendungen anzuschauen und aufzunehmen bzw... " verwirrt6 mich jetzt aber ein bisschen.
Kann man damit nicht ganz normales fernsehen aufnehmen?

edit2: wow, hab gerade bei youtube danach gesucht und sehe gerade nen video von der Games Convention 07.
Das wäre so ziemlich genau das wonach ich suche :)
steht schon was über den preis fest?
also nur in welchen regionen sich das ganze abspielen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klar - aber ich hab trotzdem keine lust das immer am NB oder so zu laden, will die nachm spiele wo reinstecken ( das nicht an usb muss ) und wen nich wieder spiele will sollen sie voll sein.

ah ok, playtv scheint wohl kurz vorm release zu stehen oder?
ein video konnt ich leider nicht erkennen bei dem link :S

ist das ne software oder wie kann ich mir das vorstellen?

edit: so hab grad mal gegoogelt, es scheint eine mischung hard und software zu sein oder?

"...aus einer großen Vielfalt von kostenlosen Kanälen Sendungen anzuschauen und aufzunehmen bzw... " verwirrt6 mich jetzt aber ein bisschen.
Kann man damit nicht ganz normales fernsehen aufnehmen?

edit2: wow, hab gerade bei youtube danach gesucht und sehe gerade nen video von der Games Convention 07.
Das wäre so ziemlich genau das wonach ich suche :)
steht schon was über den preis fest?
also nur in welchen regionen sich das ganze abspielen könnte.

Sollte eigentlich ende März released werden......
Ca. 130€ kann aber nur DVB-T!!!

Es ist im Moment recht ruhig rund um Play-TV

Ja schon klar - aber ich hab trotzdem keine lust das immer am NB oder so zu laden, will die nachm spiele wo reinstecken ( das nicht an usb muss ) und wen nich wieder spiele will sollen sie voll sein.

Sorry, aber das würde ich nicht machen.
Spiel solange der Controller es mitmacht. Die Akkus verschleißen mit der Anzahl der Ladevorgänge. Also immer solange benutzen wie es geht, danne erst laden.

Hab gerade mal nen Controller aufgemacht. Cool ist, daß man den Akku einfach wechseln kann (hat nen Stecker). Sehe auch zum ersten Mal, daß da so eine Art Reset-Taster ist.
Dieses Löchlein unten am Controller ist also nicht umsonst da :)

Zuletzt bearbeitet:
Geb da Intel User recht. Außerdem brauchst sie wirklich nicht so oft aufladen. Ich mach das vielleicht pro Controller 1 mal in 2 Wochen wenn er wirklich am Ende ist und ich spiele fast jeden Tag. Die halten schon sehr lang.

achja die Pelican Charge Station hab ich vergessen :fresse: Hab mir gedacht da war doch noch was was ich vergessen hab zu sagen

Ja die Pelican hört auf zu laden wen nsie voll sind oder wie ?

Aber ganz anderes problem - WO zum Teufel bekomme ich das Ding ?

Play TV.

Ich bin auch sehr an PlayTV interessiert und habe mich die letzten 3 Monate in mehrern Foren schlau gemacht bezüglich PlayTV.

Also Play TV soll eine Box werden die man per USB an die PS3 anschließt. Leider stimmt es, dass Play TV derzeit nur für DVBT rauskommen soll. Damit ist Sie in meinen Augen tot bevor Sie gestartet ist. In den meisten Gegenden Deutschlands gibt es ja leider gar kein DVBT oder nur öffentlich rechtliche. In wenigen Gegenden wie Großstädten Hamburg, Berlin Köln gibt es auch private Sender in DVBT. Ich persönlich bete für Sony dass Sie Ihn auch für Kabel TV rausbringen. Dann wäre es genial. Am besten mit einem Scarteingang dann könnte man nämlich auch das Signal vom Premiere Decoder weiterleiten und aufnehmen. Aber nur um ARD, ZDF aufzunehmen. NÖÖÖ. Danke.
Sie müssten außerdem eine neue Firmware entwickeln die die PS3 in einen Standby Modus schaltet der von PlayTV geweckt werden könnte. Sonst bringt die Timerfunktion ja nichts wenn man die PS3 angeschaltet lassen müsste. Fahre für 14 Tage in den Urlaub und die PS3 läuft tag und Nacht um meine Lieblingssendung aufzunehmen. Naja mal schauen. Die Idee ist genial aber an der Umsetzung hapert es noch.

Die Pelican Charge Station gibt es soviel ich weiß in D momentan nur im Gamestop.
Kannst ja mal gucken ob du eine Filiale in deiner Nähe findest...
Kostet etwa 35 €.

Was ich an der PS3 vermisse, daß man nicht laden kann, wenn Standby. Ansowas hätte Sony unbedingt denken müssen. Verstehe ich nicht.

Aber gut für die, die 2 Controller haben (im Bundle). Da kann man zocken während der andere Controller geladen wird. Wenn voll, dann abhängen und erst nehmen wenn der andere leer ist. Die Selbstentladung bei LiIo´s ist Gott sei Dank nicht hoch.

Den 2. Controller garnicht zu benutzen, um den Akku zu schonen bringt leider nichts. Auch bei Nichtbenutzung verliert man nach 3 Jahren im Schnitt 50% Kapazität. Verbaucherware. Nicht das es nicht anderes ginge, aber nur so machen Akku-Hersteller Gewinn. :(

Play TV.

Ich bin auch sehr an PlayTV interessiert und habe mich die letzten 3 Monate in mehrern Foren schlau gemacht bezüglich PlayTV.

Also Play TV soll eine Box werden die man per USB an die PS3 anschließt. Leider stimmt es, dass Play TV derzeit nur für DVBT rauskommen soll. Damit ist Sie in meinen Augen tot bevor Sie gestartet ist. In den meisten Gegenden Deutschlands gibt es ja leider gar kein DVBT oder nur öffentlich rechtliche. In wenigen Gegenden wie Großstädten Hamburg, Berlin Köln gibt es auch private Sender in DVBT. Ich persönlich bete für Sony dass Sie Ihn auch für Kabel TV rausbringen. Dann wäre es genial. Am besten mit einem Scarteingang dann könnte man nämlich auch das Signal vom Premiere Decoder weiterleiten und aufnehmen. Aber nur um ARD, ZDF aufzunehmen. NÖÖÖ. Danke.
Sie müssten außerdem eine neue Firmware entwickeln die die PS3 in einen Standby Modus schaltet der von PlayTV geweckt werden könnte. Sonst bringt die Timerfunktion ja nichts wenn man die PS3 angeschaltet lassen müsste. Fahre für 14 Tage in den Urlaub und die PS3 läuft tag und Nacht um meine Lieblingssendung aufzunehmen. Naja mal schauen. Die Idee ist genial aber an der Umsetzung hapert es noch.

Denke ich auch mal,wenn das nicht für DVB-C kommt,wird das eh nicht der große Renner!

Erstmal ich DVB-T dran. Das ist auch die Masse bei TVs.
So wie es aber aussieht halte ich davon nix. Ist wieder mal nur ein teures Zubehör, das es für den PC schon lange, viel billiger und besser gibt. Naja, irgendwer muß ja Kohle machen. An mir aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es PlayTV nicht mt DVB-S2 gibt dann ist das für mich uninteressant. HD wird aktuell, und auch in Zukunft wohl nicht über DVB-T ausgestrahlt, und wann ein DVB-T2 kommt, steht noch in den Sternen.
PlayTV mit DVB-S2 und 2 CI-Slots für Premiere und co... *träum*
Aber darauf wird man wohl ewig warten müssen. Und da PlayTV DVB-T2 nicht unterstützt, werde ich wohl erstmal beim Kathrein UFS 910 bleiben müssen.
Und einen FullHD mit DVB-T zu betreiben... auch wenn die PS3 gut hochskaliert wird die wohl kein Wunder bzgl. der Bildqualität vollbringen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh