Dank ProSiebenSat.1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum das?
Wie alle anderen schon sagten, musst du einfach entlos probieren.
Aber dass du es in einer Woche nicht geschafft hast, finde ich komisch. Vielleicht musst du die Ports wirklich freigeben.
Die ports wären dann:
TCP 80
TCP 443
TCP 5223
UDP 3478-3479
UDP 10070
UDP 50100
Falls das alles nichts hilft und du total am verzweifeln bist, versuchs um 3h Nachts.
Weil es einfach zu wenig HD-TV-User gibt Lohnt sich für die also nicht (kein Geld zu verdienen)
http://www.areadvd.de/news/2008/200802/14_02_2008_03_ProSiebenSat1HD.shtml
Ich denke, msan muß deshalb nicht näher auf DVB-x2 für PS3 eingehen, oder? Das Thema ist bis 2010 erledigt...
Dafür halte ich 2010 für ziemlich sicher (wird bestimmt nicht verschoben oder fallengelassen) wegen der WM2010. Das bringt wieder mächtig Kohle.
WAs ich aber nicht verstehe wenn sie eh in 16:9 ausstrahlen warum sind bei meinem TV fast immer die schwarzen Balken oben und unten obwohl meiner auch 16:9 ist. z.B auch jetzt bei 3 Engel für Charlie....
Ist der Wii bald überflüssig?
Gerade das Bowling Spiel aus den USA runtergeladen und ich bin überrascht. Mein lieber Mann. Sieht richtig schön aus und der Controller muss quer in der Hand gehalten werden. Durch rechts und links kippen bestimmt man die Wurfrichtung und man muss zum werfen die selbe Handbewegung machen wie beim Wii. Also aufgestanden und gebowlt.
Echt gut gemacht. Da ist der Wii ja bald überflüssig. ^^
Gibts eigentlich irgendein Gamepad im Xbox 360 Stil für die PS3?
Ich war mir eigentlich fast sicher ne 360 zu holen, aber nun bin ich untentschlossen:
PS3
+keine Regionalcodes--->billig Games aus Amerika
+insgesamt wohl besser (moderner, leiser, Bluray)
+Online Zocken umsonst
360
+günstiger
+brauch keinen 2ten Controller zu kaufen, hab schon einen
+der "perfekte" Controller, wie ich finde
...was soll ich tun?
Gibts eigentlich irgendein Gamepad im Xbox 360 Stil für die PS3?
Ich war mir eigentlich fast sicher ne 360 zu holen, aber nun bin ich untentschlossen:
PS3
+keine Regionalcodes--->billig Games aus Amerika
+insgesamt wohl besser (moderner, leiser, Bluray)
+Online Zocken umsonst
360
+günstiger
+brauch keinen 2ten Controller zu kaufen, hab schon einen
+der "perfekte" Controller, wie ich finde
...was soll ich tun?
Ist der Wii bald überflüssig?
Gerade das Bowling Spiel aus den USA runtergeladen und ich bin überrascht. Mein lieber Mann. Sieht richtig schön aus und der Controller muss quer in der Hand gehalten werden. Durch rechts und links kippen bestimmt man die Wurfrichtung und man muss zum werfen die selbe Handbewegung machen wie beim Wii. Also aufgestanden und gebowlt.
Echt gut gemacht. Da ist der Wii ja bald überflüssig. ^^
Hey ich will bald eine Ps3 40gb kaufen,und dazu diesen TFt http://geizhals.at/a265679.html ,was sagt ihr dazu ? kennt ihr andere tfts in der Preisklasse die super für Bluray und die PS3 sind?