Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm...also irgendwie tendiere ich doch jetzt eher zur PS3! Irgendein Controller wird sich schon finden, der in meine Pranken passt!

wird sich bestimmt was finden, soviel zubehöhr was es für die playsi gibt.

ich pers komme überhaupt nicht mit dem 360 kontroller klar..

@Schinski: Recht so :) Ich hab gehört es soll Controller geben die wie die X360 Controller aussehen aber da mich die nicht interessieren weiß ich auch nicht wo es die geben soll...

Brauch nochmal Help - die Pelican Ladestatio steckz man ja in die Steckdose - hört die dann auf zu laden wenn die Controller voll sind ? oder muss man da drauf achten und ausstecken ?

Der Controller macht das nicht die Ladestation wenn er voll ist, also keine Sorge. Hab gelesen die Anzeige auf der Station ist nicht richtig.

Hallo Leute habe ein Problem mit meiner PS3 habe mir das Spiel GT5 Prologue gekauft wollte es Installieren und etwa in der Mitte der Installation hat sich nichts mehr getan haben nach etwa 10min. die Konsole neu gestartet seid dem liest das Laufwerk nichts mehr habe auch schon System neu aufgesetzt ist es jetzt Defekt ach so habe System Software 2.20 drauf.

ps. das prob bei dem Acer is, dass keiner weis ob der 1:1 Pixelmapping mitmacht, wenn nicht, bekommst du eierköpfe usw. was sehr störend ist.

der macht das nicht mit, also eierköpfe, oder man stellt es so ein, das man halt schwarze ränder hat, mich würd aber trotzdem interessieren ob man damit 1080p wiedergeben kann, oder ob der tft dann das signal irgendwie runterscaliert.

der macht das nicht mit, also eierköpfe, oder man stellt es so ein, das man halt schwarze ränder hat, mich würd aber trotzdem interessieren ob man damit 1080p wiedergeben kann, oder ob der tft dann das signal irgendwie runterscaliert.

mit den schwarzen streifen und die 1080p wiedergabe, genau dafür ist 1:1 pixelmapping da.

der kann garantiert auch die 1080p darstellen, allerdings wird er die dann auf die volle auflösung strecken, d.h eierköpfe.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi hab ne kleine Frage,

kann man mit der PS3 Filme aufnehmen?Also Filme die im Fernsehen laufen aufnehmen, um sie dann später gucken zu können?

Hallo Leute habe ein Problem mit meiner PS3 habe mir das Spiel GT5 Prologue gekauft wollte es Installieren und etwa in der Mitte der Installation hat sich nichts mehr getan haben nach etwa 10min. die Konsole neu gestartet seid dem liest das Laufwerk nichts mehr habe auch schon System neu aufgesetzt ist es jetzt Defekt ach so habe System Software 2.20 drauf.

dein lw hat wohl die grätsche gemacht.
einschicken in rma, was anderes kannst du im moment nicht machen.

Gut Kopiert und noch verbesser. ^^ :) Also optisch echt nicht schlecht und spielerisch auch. Jetzt fehlt nur noch ein Playstation Sports oder so und ich würde den Wii verkaufen. Achso und ein Playstation Karts mit Lenkrad. :angel:
das spiel zu verbessern ist ja auch keine kunst gewesen

Also für mich betrachtet sieht das spiele angebot mau aus habe bis jetzt noch kein PS3 Spiel naja hoffe das gta 4 was wird. In Japan ist das verhältniss 3:1 für die Wii

Also für mich betrachtet sieht das spiele angebot mau aus habe bis jetzt noch kein PS3 Spiel naja hoffe das gta 4 was wird. In Japan ist das verhältniss 3:1 für die Wii

Naja du kannst mal die Spiele probieren anstatt so wie ein Grießgram immer zu nörgeln und du wirst sehen dass es auch sehr gute Spiele gibt für die PS3. Ich komme gar nicht mehr mit dem Spielen nach und bin bei weitem nicht der einzige dem es so geht. Dabei hab ich nicht mal alle Spiele gekauft die auf meiner Wishlist sind weil ich dann in der Freizeit nichts anderes mehr machen würde außer PS3 zu zocken.

Naja du kannst mal die Spiele probieren anstatt so wie ein Grießgram immer zu nörgeln und du wirst sehen dass es auch sehr gute Spiele gibt für die PS3. Ich komme gar nicht mehr mit dem Spielen nach und bin bei weitem nicht der einzige dem es so geht. Dabei hab ich nicht mal alle Spiele gekauft die auf meiner Wishlist sind weil ich dann in der Freizeit nichts anderes mehr machen würde außer PS3 zu zocken.
Ich weiss das noch spiele rauskommen weden die gut sind freu mich ja auch auf Buzz GT5
Gta Civilization Rock Band Star Wars Nascar 09 Mafia 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh