S
Schinski
Guest
Langt DSL 2000 um mit der PS3 online zu zocken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ps. das prob bei dem Acer is, dass keiner weis ob der 1:1 Pixelmapping mitmacht, wenn nicht, bekommst du eierköpfe usw. was sehr störend ist.
der macht das nicht mit, also eierköpfe, oder man stellt es so ein, das man halt schwarze ränder hat, mich würd aber trotzdem interessieren ob man damit 1080p wiedergeben kann, oder ob der tft dann das signal irgendwie runterscaliert.
Sei froh das es keine Bowlingkugel war!
RedFaction:Guerilla
http://www.gamespot.com/pages/image_viewer/frame_lead.php?pid=944785&img=1
Fand damals den ersten Teil Hammer auf der PS1!
Der 2. Teile war zwar net so dolle, aber 1. Teil war Total Rec@ll Feeling pur
hmm da kann man nur sagen gut kopiert sony ;-)War trotzdem irgendwie geil wie er geflogen ist! ^^
Hallo Leute habe ein Problem mit meiner PS3 habe mir das Spiel GT5 Prologue gekauft wollte es Installieren und etwa in der Mitte der Installation hat sich nichts mehr getan haben nach etwa 10min. die Konsole neu gestartet seid dem liest das Laufwerk nichts mehr habe auch schon System neu aufgesetzt ist es jetzt Defekt ach so habe System Software 2.20 drauf.
das spiel zu verbessern ist ja auch keine kunst gewesenGut Kopiert und noch verbesser. ^^ Also optisch echt nicht schlecht und spielerisch auch. Jetzt fehlt nur noch ein Playstation Sports oder so und ich würde den Wii verkaufen. Achso und ein Playstation Karts mit Lenkrad.
Also für mich betrachtet sieht das spiele angebot mau aus habe bis jetzt noch kein PS3 Spiel naja hoffe das gta 4 was wird. In Japan ist das verhältniss 3:1 für die Wii
Ich weiss das noch spiele rauskommen weden die gut sind freu mich ja auch auf Buzz GT5Naja du kannst mal die Spiele probieren anstatt so wie ein Grießgram immer zu nörgeln und du wirst sehen dass es auch sehr gute Spiele gibt für die PS3. Ich komme gar nicht mehr mit dem Spielen nach und bin bei weitem nicht der einzige dem es so geht. Dabei hab ich nicht mal alle Spiele gekauft die auf meiner Wishlist sind weil ich dann in der Freizeit nichts anderes mehr machen würde außer PS3 zu zocken.