Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss das noch spiele rauskommen weden die gut sind freu mich ja auch auf Buzz GT5
Gta Civilization Rock Band Star Wars Nascar 09 Mafia 2

Und von den jetzigen gefällt Dir keins? Komisch, dann hast wohl einen sehr extravaganten Geschmack. Wobei die Spiele die Du aufgezählt hast sind ja eher so klassische Namen von neuen Spielen ist keins dabei. Probier mal was neues (Videothek usw.), wirst sicher das ein oder andere Spiel finden dass jetzt schon draußen ist und Dir gefällt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und von den jetzigen gefällt Dir keins? Komisch, dann hast wohl einen sehr extravaganten Geschmack. Wobei die Spiele die Du aufgezählt hast sind ja eher so klassische Namen von neuen Spielen ist keins dabei. Probier mal was neues (Videothek usw.), wirst sicher das ein oder andere Spiel finden dass jetzt schon draußen ist und Dir gefällt.
Wenn GT5P einen Tuning Modus gehabt hätte ich es mir auch gekauft werde mir mal uncharted von meinen onkel ausleihen.

Ich komm zum Beispiel die letzten 2 Wochen von R&C nicht weg. Mittlerweile hab ich es schon 2 mal durchgespielt :) jetzt bin ich dabei es das dritte mal durchzuspielen und ich denke dann komm ich endlich los davon. 2 mal mußte ich es auf jeden Fall durchspielen um alle Waffen noch richtig auszukosten weil man beim zweiten Durchlauf alle Waffen behält die man sich im ersten Durchlauf gekauft hat usw. und man kann sie dann aufs Maximum upgraden und alles richtig Demolieren. Das Spiel heißt wirklich zurecht Tools of Destruction bei den Möglichkeiten die es da gibt und wieviel Spaß es macht :d

ich habs auch 2mal am stück durchgezockt, in einer woche, und dass noch nach der arbeit *lol*

bin jetzt auch beim 3 mal, zu 2/3 durch aber irgendwie komm ich nicht mehr zum zocken.

@Atel.
es ghibt nen "tuning" modus bei GT5P, allerdings ein sehr rudimentärer, den man eig nei so nen kann.
man kann die leistung verändern, das fahrwerk, das gewicht und die getriebeabstimme, aber wirkliches tuning wie bei nem "richtigen" GT is das nei

mh, ich denke wenn man en Ami-PSN account hat laufen die auch bei uns. Das dürfte doch eigentlich wie auch ohne Ländercode sein oder.

Muss man eigenztlich bei ebay sein Alter verifizieren oder so? Weil ich hab schon Bock mich da mal anzumelden aber bin hat erst 16.

Sagtmal, wie kann ich eigentlich im US Store shoppen gehn ?

Habe mir noch nen zusätzlichen eigenständigen Account angelegt, wo ich "angeblich" in den Staaten wohne damit ich in den US Store komme. Da musste ich natürlich ne Fake Adresse hinterlegen - er prüft ja auf Gültigkeit, d.h. ich wohne jetzt im Johnson Drv. in Tampa Bay Florida :) Alles schön und gut, Demos saugen konnte ich. Jetzt will ich aber was kaufen. Also Kreditkarten Daten hinterlegt, allerdings sind die Daten in Verbindung mit der Adresse nicht gültig. Zumindest sagt er mir das, ist ja prinzipiell ja auch richtig so das er das sagt. Nur kann ich so nicht einkaufen.

Wie habt ihr das gemacht ?

Also kann ich mit einer Visa KK auch im US-Stroe einkaufen????

mit den schwarzen streifen und die 1080p wiedergabe, genau dafür ist 1:1 pixelmapping da.

der kann garantiert auch die 1080p darstellen, allerdings wird er die dann auf die volle auflösung strecken, d.h eierköpfe.

wie sieht es mit meinem SyncMaster 205BW aus?
da ich ja auch am überlegen bin mir eine PS3 zu kaufen.
Gibt es eigtl ein Bundle-Tip?
hab ich das eigtl richtig gelesen das GT5P praktisch nur eine Demo ist?
muss man bei der PS3 die Spiele installieren?
kann ich eigtl meine G5 und eine Tastatur einfach an die PS3 anschließen um zb Ego Shooter zocken zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich wenn man die Festplatte formatiert hat und sich Spiele zuvor im Store gekauft hat.
Kann man die dann wieder kostenlos runterladen oder muss man wieder extra zahlen???

Ja kann man, wird gespeichert für bereits bezahltes zahlst du nie wieder. (ist gekoppelt mit dem PSN Namen bzw. ID)

Okey, danke!

Bin zurzeit am F1 zocken und muss sagen das Game ist doch gar nicht mal schlecht. Macht ne menge Spass sich zuerst im TV das ganze anzusehen um sich dann selber ans steuer zu wagen, macht echt Fun.

Das Spiel ist zwar schon älter aber von der Grafik her doch echt gut. Das einzige was mir bis jetzt nicht daran gefallen hat war der Online Modus..

Montag kommt dann noch GT5p dann bin ich fürs erste mal versorgt, endlich mal wieder goile Racer auf nem fetten Bildschirm zocken *g* fehlt nur noch ein Lenkrad :bigok:

wie sieht es mit meinem SyncMaster 205BW aus?
>> Martin K.

hab ich das eigtl richtig gelesen das GT5P praktisch nur eine Demo ist?
Bitte nicht schon wieder.

muss man bei der PS3 die Spiele installieren?
Manche...ähhh...viele schon.
Bei ein paar nicht und bei manchen kann man muss aber nicht.

kann ich eigtl meine G5 und eine Tastatur einfach an die PS3 anschließen um zb Ego Shooter zocken zu können?
Anschließen ja, zocken ja bzw. nein. Zocken kann man damit nur bei Spielen die das unterstützen wei z.B. UT3.

Zuletzt bearbeitet:
Leute,ist mir heute mal aufgefallen,wie bekomme ich eigentlich GT5P deinstalliert wenn ich es nicht mehr brauche!
Wodrunter kann man das machen!?!

was ist mit Martin K. ?
ich habe alle 18 Seiten angeguckt, aber nix gefunden was meine Frage beantworten soll.

gibt es ein Bundle-Tipp?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh