Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder, nein GT5P ist ein vollwertiges Game! Manch andere Spiele bieten weniger...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht es mit meinem SyncMaster 205BW aus?
da ich ja auch am überlegen bin mir eine PS3 zu kaufen.
Gibt es eigtl ein Bundle-Tip?
hab ich das eigtl richtig gelesen das GT5P praktisch nur eine Demo ist?
muss man bei der PS3 die Spiele installieren?
kann ich eigtl meine G5 und eine Tastatur einfach an die PS3 anschließen um zb Ego Shooter zocken zu können?

1. ka. da der ja sowieso ne komische auflösung hat, weiß nei was die ps3 dann ausgeben wird und wie das aussehen wir, denke aber er wird auf 720p gehen, aber ich bezweifle stark, dass der moni dir dann keine eierköpfe macht, da der garantiert kein 1:1 pixelmapping hat, da der ja nicht als multimedia moni gedacht ist, sondern nur als pc moni

2. bundle tip würd ich das GT5P bundle empfehlen, einfach nen geiles game, was einen auch ne ganze zeit beschäftigt.

3. nein es ist nicht einfach nur ne demo, sondern so nen zwischending, kein richtiges game aber bei weitem keine demo, dafür ist es einfach zu umfangreich.

4. es kommt auf das spiel an, manche muss man installieren, manche nicht.

5. ja kannst du, ich hab zum beispiel mein Desktop MX5000 einfach über BT angebunden.

Ich bin im Moment auf der suche nach einer kleinen Bluetooth Tastatur.
Hat da jemand eine Empfehlung??
Sollte schon etwas kleiner sein als eine normale Tastatur und ein Nummernblock brauche ich sowieso nicht.

war ein paar monate nicht da. was gibt es denn neues an guten spiele für die ps3?

Also das mit dem Maus&Tastatur anschließen und Ego-Shooter zocken ist sehr missverständlich beantwortet worden.

Ja, Du kannst Maus&Tastatur anschließen über USB und damit im Internet surfen etc. ABER bisher unterstützt nur ein einziges Spiel, nämlich Unreal Tournament 3 das Spielen mit Maus&Tastatur.

Ein Blick in die FAQ hier im Forum würde einigen gut tun.

Also ich werd mir in der nächsten Zeit die Logitech dinovo kaufen. Sieht meiner Meinung nach am edelsten aus. Dann brauch ich auch keine Maus, die hat ja so ein Touchpad. Vielleicht kauf ich mir irgendwann die Logitech Mx Air. Beide passen stylisch recht gut zur PS3 und dem TV. Weiß aber noch nicht ob die Maus mit er PS3 laufen würde, die wird ja so innovativ gesteuert.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine speicherbegrenzung bei der ps3 oder kann man da auch 1Terrabyte festplatte reinmachen

du musst 2,5" platten nehmen und da is immo 320GB max bzw 500GB angekündigt.

TB platten gibts immo nur bei 3,5", die passen aber nicht in die ps3

davon mal ab...was wollt ihr mit der speicher menge?

Dank des "tollen" Blu-Ray Laufwerks wird es in Zukunft immer wieder Games geben welche Daten
auf die Festplatte kopieren müssen ... ;)

naja aber doch nicht so viele daten. bleibt mal aufm boden...ich habe bei meiner 60er platte grad mal 15gig belegt.

Also ich komm mit meinen jetzigen 60gb super aus, wenn ich mal mehr brauchen würde kann man sich ja leicht eine größere einbauen. Ich denke bis dahin wirds schon 500gb Festplatten in der größe geben für die PS3

also cih komm mit meinen 40GB auch ganz gut aus, ok, ich hab die spiele die ich wieder verkauft habe auch wieder gelöscht, sonst hätte ich schon platz probleme aber immo noch nicht.

denke aber dass ich bald mal ne 250GB platte reinhauen werde, weil dann kann ich die näm auch ma mit zu nem kumpel zu nem film abend nehmen.

aber noch mal kurz zu meiner frage zurück. was gibt es jetzt an guten spiele?
Hinzugefügter Post:
@iceman was verkaufts du für spiele?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd mir in der nächsten Zeit die Logitech dinovo kaufen. Sieht meiner Meinung nach am edelsten aus. Dann brauch ich auch keine Maus, die hat ja so ein Touchpad. Vielleicht kauf ich mir irgendwann die Logitech Mx Air. Beide passen stylisch recht gut zur PS3 und dem TV. Weiß aber noch nicht ob die Maus mit er PS3 laufen würde, die wird ja so innovativ gesteuert.

Sieht edel aus, aber ich brauch die Tasta höchstens zum surfen.
Also es würde mir eine 10€ Tasta reichen wenn es eine mit Bluethooth gibt.
Sollte halt etwas kleiner sein.

wirste nicht bekommen, da die BT tastas alle in der gehobenen preisklasse rangieren, weil die lizenzen für BT sehr teuer sind, um einiges teurer als für FUnk.

Also ich hab meinen beta Key.. einen Jap Store account hab ich auch. Von daher werden wir mal schauen was draus wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh