Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du mit "richtigem MSG4" key? Meinst du den, der in der Preorder Box ist? Wenn ja, dann sollte das doch der selbe sein wie wenn man ihn bei Konami anfordert, nach meinen Infos...

@GTAIV
Man ich weiß nicht wie lang ich noch warten kann.. Das wird wirklich ein Erlebnis. Allerdings werde ich das Spiel genießen und nicht versuchen in 3 Tagen durchzudaddeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von den PS3 Besitzern mal nen Klassiker gesaugt?
wenn ja, wie sehen die aus, lohnt sich das?

Okay, Du hast Recht. :d Den Key habe ich auch. Box daher uninteressant. :) Wieder Geld gespart. Danke ! :bigok:
hehe, :xmas:
Jedoch hatten böse Zungen behauptet, dass JEDER außerhalb von Japan davon ausgeschlossen werden soll. Konami will das überprüfen "blablabla"
Denke aber nicht, dass dies passieren wird.
Kannst du mir evtl. nen schnellen MGS Crashkurs geben?
Ich habs nochnie gespielt und nochnie dafür interessiert. Ist es wirklich so top wie viele sagen`?

das erste MGS ist so ziehmlich das beste PS game, das es je gab (abgesehn von GT), das zweíte war auch noch super, allerdings viel zu kurz, hatte es mir aus der Videotek ausgeliehn und innerhalb von 6h durch. das andere (substance) oder wie das hieß, kann ich nichts zu sagen, war ja aber auch kein richtiges

ich weiß *schäääääm* is wirklich ne wissenslücke.

aber das neue R&C wawr auch mein erstes.

versteh auch nei was damals mit mir los war...

ich weiß *schäääääm* is wirklich ne wissenslücke.

aber das neue R&C wawr auch mein erstes.

versteh auch nei was damals mit mir los war...

und dann auch noch zu den naughty dog Zeiten. "tztztz" :stupid: :d
Das waren mit Abstand die besten Spiele für die PSone für mich.
Was ist eigentl. mit naughty dog passiert??? Seitdem die nicht mehr an der Entwicklung von Crash beteiligt sind, gehts nur noch abwärts mit dem Typ.
Ich könnt :kotz:
Hinzugefügter Post:
Haze Preview @ Gamtrailers:

http://www.gametrailers.com/player/32588.html

Bei dem Spiel kann man sich echt fragen ob Vollpreis ernst gemeint ist. Das sieht so kacke aus.

Ja da ist wirklich was schiefgelaufen bei der Entwicklung. Und dabei sah das erste Videomaterial so vielversprechend aus. Naja mir kanns egal sein, da ich sowieso kein Fan von Shootern auf Konsolen bin... Dafür gibts den PC wie ich finde

Zuletzt bearbeitet:
ich denk ich war einfach zu jung für das game damals, hab lieber leute gekillt oder verkloppt.

is naughty dog eig noch bei Jak & Daxter beteiligt?
ich hoff ja auf das neue für die PS3 denn das erste für die PS2 war richtig geil, auch wenn ich von vielen kumpel ausgelacht wurde, wegen dem "kinderspiel".

Jedenfalls wurde naughty dog 2001 komplett von Sony übernommen und seitdem ist Crash Bandicoot nicht mehr Crash Bandicoot. Wie es mit den anderen Titeln aussieht weiß ich garnicht. Ich hoffe nur, dass die mal wieder an einem neuen Crash Titel arbeiten.

verdammt , jetzt habe ich auch eine PS3 :fresse:

Jetzt habe ich mir aber vorher schon gta4 für 360 bestellt und nun weiß ich nicht was ich machen soll .... mhh

Zuletzt bearbeitet:
Null Problemo. Wenn du deine Vorbestellung nicht abblasen kannst, verscheuerst du das Game als Neu bei ebay. Sollte dir in etwa den gleichen Preis einbringen.
Wieso bestellst du dir das Ding für die 360, wenn du vor hattest ne PS3 zu kaufen?

@MGS

Ist wirklich ein Top Titel, hab bis jetzt jeden Teil durch gezockt und bin grosser Fan der Serie. der letzte hies glaub ich Snake eater, spielte sich zum Grosteil im Dschungel ab und man musste sich vo Schlangen ernähren...

Mgs ist meineserachtens einzigartig, hab noch nicht wirklich ws vergleichbares gezockt. Voran die Story, die meistens sehr gut ist aber auch eher im Scifi Stil. Im letzten Teil gings zb darum einen Panzer zu zerstören der auf einer LandeBahn gut 300Khm schnell war und somit die erste Stufe einer Nuklearrakete überflüssig macht, heisst man braucht kein Raketensilo mehr usw...

Die Bosskämpfe sind auch sehr geil gemacht, von denen gibt es haufenweise. Die Bossgegner selber sind meistens auch im Scifi Stil, gab da zb einen Hornissen Typ oder auch einen alten Opa mit dem man sich ne Sniper Schlacht über mehrere Ariale liefern musste. Cool war hierbei, stellte man die Zeit der PS2 bei diesem Kampf um 1 Jahr nach vorn starb der Sniperoa Ingame an Altersschwäche *g*

Danke für den kurzen Einblick. So langsam werde ich richtig heiß auf das Game. Ich glaube ich könnte noch ein richtiger Fan der Serie werden, obwohl ich es bisher nochnie gespielt habe. Ich schaue mal wie die MGS4 beta ausschauen wird und entscheide mich dann ob ich es mir kaufe.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Nutze auch die MasterCard im dt. PS-Store!
Kann noch ganz gut ohne den us. PS-store leben,solange ich dort meine Demos wegbekomme,reicht mir der dt.!

Und das Haze-Preview-Video war das letzte was ich mir zu diesem Game angeschaut habe!
Das ist doch wohl nicht deren ernst,sowas zu verkaufen!
Ich will Haze,so wie es am ANfang aussah und nicht eine leicht verbesserte PS2-Version!
Frag mich echt ob die Entwickler mit geschlossenen Augen durch die Welt laufen und die Konkurrenz ala CoD4&UT2007 übersehen haben!
Frag mich auch warum Haze exclusiv sein soll,die würden eher besser da stehen,wenn SIe es für die 360 auch noch rausbringen,damit Sie dort noch Ihr Schund-Game loswerden!

Sorry,musste mich mal wieder auskotzen,fühl mich durch solche Games als Käufer immer vereppelt!
Erst wird man rattig gemacht mit geilen Pics und das Ergebnis ist nur heiße Luft!
Auch wenn ich es ja noch gar nicht selbst gespielt habe,aber das reichte mir jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal fragen, ob jemand Formula One Championship Edition günstig an mich abgeben könnte....wenn ja....Pn schicken.....:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh