Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Null Problemo. Wenn du deine Vorbestellung nicht abblasen kannst, verscheuerst du das Game als Neu bei ebay. Sollte dir in etwa den gleichen Preis einbringen.
Wieso bestellst du dir das Ding für die 360, wenn du vor hattest ne PS3 zu kaufen?

Weil ich eigentlich nicht vor hatte mir eine PS3 zu kaufen :asthanos:
Aber da ich 4 wochen auf montage (bissle mehr geld) war und ich dann gestern
das GT5 Bundle im MM gesehen habe , musste ich es mir einfach kaufen
GTA habe ich mir schon lange vorbestellt

zu GT5 :

Bin enttäuscht von diesen Game
Ich spiele mit nem beamer auf 720p und die autos sind ziemlich pixelig (kein AA)
ist das bei 1080 I/P auch so ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso, ok.

fine das aber alles jetzt nicht wirklich störend, allerdings habe ich das gefühl das HD ne ecke besser aus sah?

das einzige was ich grausam finde ist, wenn jemand vor mir von der strecke fährt und staub aufwirbelt, dann gibts so ne Vierecksbildung im staub, das is arm.

aber auf 1080p siehts sonst schon echt super aus.

das stimmt.

allerdings bin ich da noch guter hoffnung, dass die bis zum richtigen GT da noch ne ganze menge verbessern können, man muss sich ja nur mal die alten GTs anschaun wie super die aussahn, vorallem GT4 und dass bei der ollen PS2.

Jo das stimmt mit GT4 und der PS2!

Hoffe,das in der nächsten PS4,eine potentere Grafikkarte verbaut wird,die mehr Reserven für sowas über hat,anstatt man immer mit Kompromissen leben muss!

Weiss jemand wann die neue PS3 rauskommt, mit 45 nm Technologie ?? :hmm: Lohnt es sich bis dahin zu warten oda soll ich jetzt bald schon die PS3 40 GB Version kaufen ?

@GT5P: Ich glaub die Entwickler können einfach noch nicht so richtig mit der PS3 umgehen, deshalb sieht des so aus. War doch bei der PS2 auch am Anfang so und mit GoW2 gabs dann am Ende nochmal en Technick Hammer. wird hier bestimmt auch so sein.

nein, nur in asien wird ne weiße verkauft.

ps. endlich mal einer der auch auf nip/tuck steht...*g*

Jop hab alle 4 Seasons auf DVD und schaus mir nicht im Fernsehen sondern kauf mir nur die Staffeln ;)

Also in DE wird es nur die Schwarze geben oder wie?
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Gt5 bundle zu holen weils doch vom Preis io ist und ich auch eine Tradition beibehalten würde:
Immer ne neue PS für ein neues Gt ^^

Zockt überhaupt jemand Warhawk? Lohnt sich das? Ist halt schon sehr teuer...

Im PS-Network kann man ja leider keine Testversionen runterladen, finde ich sehr besch...eiden.

was soll den an der ps3 mit 45 nm technologie für mich genau besser sein die spiele müssen doch auf allen ps3 gleich gut laufen oder???

Weil ich eigentlich nicht vor hatte mir eine PS3 zu kaufen :asthanos:
Aber da ich 4 wochen auf montage (bissle mehr geld) war und ich dann gestern
das GT5 Bundle im MM gesehen habe , musste ich es mir einfach kaufen
GTA habe ich mir schon lange vorbestellt

zu GT5 :

Bin enttäuscht von diesen Game
Ich spiele mit nem beamer auf 720p und die autos sind ziemlich pixelig (kein AA)
ist das bei 1080 I/P auch so ?!

Im Gamepicturesthread haben viele User schonBilder gepostet und die Optik ist top. Vielleicht sind deine Anzeige Einstellungen falsch.

Jop hab alle 4 Seasons auf DVD und schaus mir nicht im Fernsehen sondern kauf mir nur die Staffeln ;)

Also in DE wird es nur die Schwarze geben oder wie?
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Gt5 bundle zu holen weils doch vom Preis io ist und ich auch eine Tradition beibehalten würde:
Immer ne neue PS für ein neues Gt ^^

alle 2 GTs ne neue PS

PS1 - GT1 und GT2
PS2 - GT3 (GT Tokio Geneva, GT4 Prologue) und GT4
PS3 - (GT HD, GT5 Prologue) GT5....

@unsterblich

schneller geht nicht, denn dann würden die games unterschiedlich auf den PS versionen laufen und das is nicht möglich.
es steht aber überhaupt noch nicht fest, wann die umstellung denn kommen soll, immo is ja dieses weihnachtem im gespräch, aber das sind alles nur spekulationen.

Zuletzt bearbeitet:
Er meint wohl das Kantenflimmern,anstatt Pixelig!?!
Was aber auch halt vorhanden ist minimal!

Das ist kein normales Kantenflimmern auf den Autos, das ist Shaderaliasing. Auf den Autos kleben nunmal komplexe Shader und die flimmern meist.

Mit MSAA bekommt man das nicht geglättet, da muss schon SSAA her, oder andere AA Modi. Was anderes als MSAA kommt auf den aktuellen Konsolen aber nicht in Frage :(

€dit: Und doch GT5 hat MSAA, nur greift es halt nicht überall, aber das hat man auch beim PC. Da flimmern trotz MSAA transparente Texturen, die Shader usw usw...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal kurz zwischendurch ne Frage und zwar wollte ich grad im Router für die PS3 Ports freischalten da fällt mir auf, dass im Router die PS3 unter dem Gerätenamen meines Laptops angeziegt wird, an was kann des liegen? Meine PS3 ist allerdings übers LAN-Kabel normal angeschloßen und der Laptop über W-Lan.
Zudem ist der Laptop ausgeschaltet und hat eine andere IP, wenn ich den Laptop einschalte wird zweimal der Gerätenamen unter 2 verschiedenen IPs angezeigt, kann ich in der PS3 wo den Gerätenamen ändern, oder an was liegt des? Die PS3 hat ja keine Verbindung zum Laptop, find des irgendwie komisch! :/

//edit: hat sich erledigt, hab einfach einen DHCP-Namen in der PS3 unter den Netzwerkeinstellungen eingegeben!

Zuletzt bearbeitet:
Womit sony nen riesen renner machen würde wäre über psn FF7 zu verkaufen (und evtl FF9) das würden sich garantiert richtig viele kaufen, aber nee, so rotz spiele wie Destruction Derby 1 usw bieten die an!

Ich denke die klassiker werden mit der Zeit sowieso uninteressant sein, je mehr PS3 Spiele rauskommen desto weniger sind die Klassiker interessant. Die kauft man dann nur noch wenn man diese nostalgischen Gefühle wieder kriegt :)

GOOD BEY playstation

Hm wie ich heute in der sendung Ps3 auf giga gehört habe hat sony die rechte am namen Playstation Verlohern? wie kann das gehen?
ist irgend wie gemein eine Nahmhafter groskonzeren hat ihn für 50 MIO $ gekauft mir kommt da nur eine MS :kotz:

was neint ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh