Habe es gerade auch auf meinen Toshi gespielt und da habe ich den gleichen mist
Kann doch wohl nicht sein das ich dafür FullHD brauche oder ?!
türlich, um das beste bild zu bekommen, brauchst du einfach FUll HD, bei HD Ready musst du einfach abstriche machen.
wenn es noch mehr games geben wird, die Full HD laufen, wird der unterschied noch gewaltiger.
genau deswegen warte ich noch mit dem kauf eines großen TVs bis die 46" FUll HD dinger nen bisle günstiger sind.
Hinzugefügter Post:
wie ist das zu verstehen?
Wenn ich bei MM mir die PS3 anschaue, hat die so eine bombige Grafik, die ich an einem PC noch NIE gesehn habe.
Oder ist wie ist das jetzt?
es kommt auch immer darauf an wie viel mühe sich die entwickler geben.
schau dir Crysis an, da kommt die Grafik von ner PS3 oder XBox einfach nicht ran, allerdings braucht man da auch nen monster rechner um es so zu zocken.
je länger die konsolen aufm markt sind, umso besser wird auch die grafik, deswegen kann die technisch unterlegene xbox auch noch mit der PS3 mithalten, da die entwickler es einfach noch nicht so drauf haben vorallem den Cell zu benutzten.
der Cell is sowieso das beste an der PS3, da kommt einfach immo nicht mit, auch nicht im desktop bereich, dafür ist er nicht einfach zu proggen.
wenn die entwickler es erst mal richtig raus haben den auch voll zu nutzen, dann wird der abstandt zwischen xbox und PS3 um einiges größer.
allerdings wenn nen game fürn pc voll entwickelt wurde auf grafik, dann können die konsolen einfach einpacken.
aber da die games fürn pc auch auf alten rechner laufen müssen, damit man damit geld verdienen kann, wird das noch ne ganze weile dauern, bis wir wirkliche grafik kracher aufm pc bekommen, ich denke die konsole wird dort schneller sein (schau dir einfach mal Uncharted an....)
Martin K. hat nen schönen bericht in seiner sig von sich verlinkt, ließ dir den einfach mal durch.