Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Playstation store, das is aber wirklich nur ne demo, nur die eiger nordwand und ich glaub 10autos + diese nochmal getuned.

hehe, hab damals 23€ bezahlt bei amazon für R&C

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs auch für den PC und hoff auch das es dann für lau kommt. Aber glaubst du dran???
Wenn die die Chance haben damit nochmal gut Kohle zu verdienen, dann werden die die nutzen. COD4 hat sich auf allen Plattformen gut verkauft, auch auf dem PC. Warum sollten es die PCler umsonst bekommen?
Ich hoffe es zwar, aber so wirklich sicher bin ich mir da nicht.
Hauptsache es kommt überhaupt. Das gute alte Carentan als Reinkarnation in COD4... ein Traum:d

also wenns nur maps sind, bin ich davon überzeigt, dass es umsonst fürn PC sein wird, wenn auch noch waffen oder skins dazu kommen, dann wahrscheinlich nicht.

@Iceman88: GT HD ist die GT4 Engine gelle und GT5P ist GT5 Engine. Daher frag ich mich wie GT HD für Dich besser aussehen kann? Ich find die Grafik von GT HD echt wie ne PS2 Grafik hochskaliert (was es im Endeffekt mehr oder weniger ist)

@Iceman88: GT HD ist die GT4 Engine gelle und GT5P ist GT5 Engine. Daher frag ich mich wie GT HD für Dich besser aussehen kann? Ich find die Grafik von GT HD echt wie ne PS2 Grafik hochskaliert (was es im Endeffekt mehr oder weniger ist)

Ähm, also ich kann zwischen GTHD und GT5P kein wirklich großen Unterschied erkennen. Zumindest die Strecke sieht mMn so gut wie identisch aus. Insofern kann ich Iceman88 schon verstehen.

GT HD nutzt die GT4 engine? echt?

boah, dann steck in der engine aber noch ne ganze menge und dann finde ich es umso trauriger, dass da zu GT5P eher nen kleiner schrückschritt war, meiner meinung nach, vorallem der Staub stört mich da halt, sonst hab ich da eig auch nichts zu meckern.

Hmm, die PS3 hat nen richtig geilen Musikplayer Hintergrund, den mit den Planeten.
Gibts irgendeine Möglichkeit, den auch so im Hauptmenü zu nutzen?

@ Iceman88

auf 4players.de steht aber das es auch unter full hd Treppchenbildung gibt
das liegt daran weil im spiel HDR aktiv ist ; und AA !!!UND!!! HDR geht halt nicht

Also egal ob full Hd oder HD

Iceman, ich glaube es liegt daran, weil GT:HD in ner höheren nativen Auflösung läuft, 1440x1080 vs 1280x1080 bei GT5P, vllt bekommste dadurch den Eindruck, den ich übrigens nicht teilen kann.

Finde das Lighting und die Autos in Prologue schon besser.

@Mario K.

Glaub nicht alles was bei 4Players steht, Prologue verwendet MSAA, ich sehs ja beim Spielen. MSAA erfasst leider nicht alle Kanten, dazu gehört auch das Shaderaliasing, transparente Texturen werden ebenfalls nicht geglättet...

Was HDR-Rendering und Kantenglättung angeht, so ist das ein Mythos und einfach falsch. Die PS3 kann es und es wird bereits in Spielen verwendet, für mehr Infos ein Klick in meine SIG ;)

Ich benutze den auch ^^ Echt geile Idee so einen Bildschrimschoner zu entwerfen und in der Auflösung einfach genial. Jedoch, dass sich die Atmosphäre mit dem Beat bewegt wäre mir neu :hmm:

ist dieser auf der PS3 schon vorsinstalliert?! hab den noch gar nicht bemerkt :eek:

jap ist schon vorinstalliert man muß nur durchswitchen glaub mit dem quadrat geht man die ganzen animationen durch

der magische knopf ist im BS der PS3 sowieso das Dreieck draufgedrückt und man sieht was geht :fresse:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen den Boll :d
Die Audiokommentare seiner Filme sind es allein Wert, sich die Filme mal anzusehen :d

Iceman, ich glaube es liegt daran, weil GT:HD in ner höheren nativen Auflösung läuft, 1440x1080 vs 1280x1080 bei GT5P, vllt bekommste dadurch den Eindruck, den ich übrigens nicht teilen kann.

Finde das Lighting und die Autos in Prologue schon besser.

@Mario K.

Glaub nicht alles was bei 4Players steht, Prologue verwendet MSAA, ich sehs ja beim Spielen. MSAA erfasst leider nicht alle Kanten, dazu gehört auch das Shaderaliasing, transparente Texturen werden ebenfalls nicht geglättet...

Was HDR-Rendering und Kantenglättung angeht, so ist das ein Mythos und einfach falsch. Die PS3 kann es und es wird bereits in Spielen verwendet, für mehr Infos ein Klick in meine SIG ;)

Ok

Danke ,der link ist echt interessant
Ich habe auch schon bemerk das ich in der Garage nix von irgendwelchen Kanten sehe
Also ist das nur im bestimmten Bereichen

Naja muss ich halt mit leben
Das spiel ist abgesehen davon ja garnicht so schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze den auch ^^ Echt geile Idee so einen Bildschrimschoner zu entwerfen und in der Auflösung einfach genial. Jedoch, dass sich die Atmosphäre mit dem Beat bewegt wäre mir neu :hmm:

Musste mal drauf achten, ist nicht immer so, aber ich bin mir zu 8023758320% sicher dass er das ab und an tut

Mario K und Martin K - Brüder?

Obwohl ich auch Jochen K heissen würde, würde ich meinen realen Namen nehmen. ^^

Die drei von der Playstation 3 Tankstelle.

3Ks mhh ist KKK nicht Verfassungwidrig?

Hallöchen

ich wollte mich eben bei nem kumpel mit meinen psn daten einloggen (neuer user natürlich) was auch ohne weiteres klappte.

nun wollte ich dort mit meinen daten tekken spielen, allerdings fange ich dort wieder komplett von 0 an ?!

sind die rankings local gespeichert auf der ps3 ?

kann man die nicht irgendwie "mitnehmen" ??

wär super wenn einer helfen könnte. wär echt kacke sonst...

würd ja bedeuten, wenn mal die ps3 abraucht und man ersatz bekommt, dass man wieder komplett von vorne anfangen könnte im rangsystem...

gruß
marcel

ich würde sagen die sind unter spieldaten oder savegames auf der ps3 gespeichert - einfach stick rein und kopieren.

Und nein er meint sicher KKK ;)

enfach mal googlen.

mfg viper

musst die spieldaten regelmäßig sichern.

da du die ps3 nicht ausschalten sollst, solange die hdd-led leuchtet, ist es seeeeehr wahrscheinlich, dass die spielstände lokal abgelegt werden, oder Watson? ;)

Ich hab ein kleines Problem mit Ratchet & Clank.
Ich hab nochmal bock das Game zu daddeln aus BD rein und dann kommt eine Fehlermeldung das ich nicht genügend Platz auf der Platte habe...
Nix dabei gedacht und guck mal unter "Systeminformationen". Jetzt steht da aber:
Freier Speicherplatz 24 GB / 37 GB
o0???
Kann mir evtl. jemand erklären woran das liegt. Ich hab weder Filme noch Musik auf der PS. An Spielen habe ich Tekken, Pain und GT5P installiert.
Da kann doch was nicht stimmen oder.
Kann es evtl. daran liegen das ich 3 Benutzer habe und die immer einen gewissen Teil von der Platte bekommen?

ich glaube, des ist Lokal gespeichert wie bei den ganzen Spielen.

Edit: des mit der HDD guck ich grade mal hab auch 3 Benutzer.

Edit2: des mit den Benutzern kanns net sein, bei mri steht bei allen 3 Benutzern: 13/55GB

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein kleines Problem mit Ratchet & Clank.
Ich hab nochmal bock das Game zu daddeln aus BD rein und dann kommt eine Fehlermeldung das ich nicht genügend Platz auf der Platte habe...
Nix dabei gedacht und guck mal unter "Systeminformationen". Jetzt steht da aber:
Freier Speicherplatz 24 GB / 37 GB
o0???
Kann mir evtl. jemand erklären woran das liegt. Ich hab weder Filme noch Musik auf der PS. An Spielen habe ich Tekken, Pain und GT5P installiert.
Da kann doch was nicht stimmen oder.
Kann es evtl. daran liegen das ich 3 Benutzer habe und die immer einen gewissen Teil von der Platte bekommen?

istn bekannter bug. du musst einfach ne file löschen (egal was, möglichst kleinkram den du eh nicht brauchst, z.b. ein beliebiges bild) und es klappt wieder

edit: ich werd das heut abend ma testen mit den tekken profilen.. hoffe das klappt. kann man die auch irgendwie per mail verschicken? oder kann man die daten, die dann auf dem stick sind nicht ohne weiteres einlesen am pc ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh