Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sollte die nicht schneller sein? Versteh den Post irgendwie nicht...

Ne Platte mit 20000 Umdrehungen wäre also auch nicht schneller als ne 5400er??

Wollte das hier nur mal anfregen, weil man immer auf Temp probs hinweisst, nur hab ich auch schon Leute gesprochen die ne *schnellere* Platte seit nem Jahr verbaut haben und das ohne Probleme, das ist alles.

Es sollte schon klar sein, dass eine 7200 U/min Platte schneller sein wird als eine 5400 U/min Platte. Ich habe auch schon von Leuten gelesen, dass sie 7200 U/min Platten seit einer längeren Zeit verbaut haben und keine Probleme feststellen konnten. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Platte mehr Hitze erzeugt und dadurch der Lüfter schneller auf hochtouren kommt. Weitere Probleme sollten meines Erachtens auch nicht auftrete.

BTW. Muss die 2,5 Zoll Platte eine Sata 1,5 gbits/s oder eine Sata 3,0 gbits/s (sprich Sata und SataII) sein? Oder auch egal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob SATA I oder II ist ganz egal, da die untereinander kompatibel sind, d.h du kannst ne SATA II platte an nen SATA I Kontroller hängen und es läuft, allerdings dann nur mit SATA I geschwindigkeit.

ob SATA I oder II ist ganz egal, da die untereinander kompatibel sind, d.h du kannst ne SATA II platte an nen SATA I Kontroller hängen und es läuft, allerdings dann nur mit SATA I geschwindigkeit.

Das ist mir schon klar. evtl. hab ich meinen Gedanken nicht zuende geführt. Ich meinte natürlich ob die PS3 SataII auch unterstützt.

aso...

das kann ich dir nicht beantworten, allerdings dürfte es keinen unterschied machen, da die maximale bandbreite durch ne 2,%2 Platte sowieso nicht ausgenutz werden kann.
einziger vorteil wäre NCQ aber ich weiß garnicht ob NB platten das auch unterstützen??

allerdings merkt man den unterschied ob NCQ genutz wird oder nicht auch nicht wirklich, zumindest bei meinem Desktop hab ich keinen unterschied gemerkt.

sagt mal ist das normal, dass das blu ray laufwerk beim zugriff relativ laut ist und in regelmäßigen abständen so ruckartige geräusche abgibt? läuft alles einwandfrei udn die cds sind auch nciht verkratzt, aber find das schon sehr extrem, nur beitraining day auf blu ray konnte ich da snicht so stark warnehmen, aber bei spielen und musik cds schon.

ja da sist normal, wenn du call of duty spielen würdest, würdest du das geräuscht non stop hören ;) das ist das nachladen...

also nun zu meiner hauptfrage: wieso ist die 40er lauter als die 60er bzw sie schaltet viel früher in die 2. stufe.

müsste relativ normal sein, liegt daran, dass bei games die daten recht verteil auf der BD sitzen und der lesekopf deshalb die ganze zeit wandern muss, dass sind die ruckartigen geräusche.

aber relativ laut is relativ *g* kannst du es etwas genauer berschreiben.

mein LW ist zum beispiel auch ne ecke lauter als mein lüfter, allerdings hat der auch noch nie aufgreht..

Hat eigentlich schon irgendwer, der bei Quelle GT5P bestellt hat, die Ware bekommen oder was davon gehört?

Ich warte jetzt schon seit Ewigkeiten... das Einzige was man am Telefon zu hören kriegt ist, dass es Nachgeliefert wird -.-

Will das verdammte Spiel haben

Ich hab Gerüchteweise was von nem GTA4 PS3 Bundle gehöhrt, weiß da jemand mehr drüber? Weil wenn das zu Release erscheinen würde, wäre das echt geil.

Jetzt muss das nur am 29 auch in den Läden stehen und ich nehms mit.
Wehe wenn nicht^^.

hey leute, ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken mir auch eine PS3 zuzulegen allerdings "nur" die 40gb version weil ich nicht mehr als um die 400€ ausgeben wollte. Würdet ihr mir empfehlen eine PS3 zu kaufen oder lohnt es sich nicht. Ich finde da jetzt die neuen Spiele alle hammergeil auf der PS3 und die Grafik ist wirklich atemberaubend. Also was empfehlt ihr mir?!

servus leute,

mal nur kurze frage. Wer von euch hat schon GTA 4 vorbestellt welche version und wo? Wo gibst am besten die uncut version???

mfg
figo

ich hab bei ebay (neu) 29,95 gezahlt :shot:
habs bei quelle für 26 inkl versand bestellt ;)

achso, und ich hab gedacht das ich im real ein schnäppchen gemacht hab mit 34,95€:(
ich wusste nicht das man es auch unter 30€ bekommt.
Hinzugefügter Post:
Standard Version beim Kanadier :)

genau, und alle versionen sind gleich. egal wo du sie kaufst. alle haben für das jeweillige land die untertitel dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe. Du verwechselst was^^ Laut Sony ist Rumble "Last-Gen".

Das GTA Bundle wird wohl noch den alten Sixaxis enthalten.

Edit: Diese ganzen PS3 Bundles (GTA, GT5p) sind doch nur normale 40 GB Playstation Versionen, deren Karton geöffnet wurde um das Spiel reinzuwerfen. Die Kartons kriegen dann noch ne Bundlespezifische Umverpackung und that's it...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh