Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
istn bekannter bug. du musst einfach ne file löschen (egal was, möglichst kleinkram den du eh nicht brauchst, z.b. ein beliebiges bild) und es klappt wieder
Geht nicht, er zeigt auch immer an dass er leer ist (0 MB). Formatiert ist er mit Fat32.edit:@ Lurtz: Bei dem was du anzeigen willst vom Stick klick mal auf Dreick und alles Anzeigen oder so.
Kann mir jemand einen günstigen USB-Stick empfehlen der mit der PS3 läuft?
Meinen Uralt-USB-Stick mag sie nicht, findet keine Daten...
Achtung: Dieser Titel ist nicht USK-geprüft. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.
jetzt gibts ja echt schon Tycoons für jeden sch...
fast so ne tolle idee wie dieser rotlichttycoon, den gamestar mal getestet hatte....
hallo jungs, hab eine 250er samsung in meine ps3 eingebaut und irgendwie kommt mir das einen ticken langsamer vor? etwas mehr ladeeit immer... is das normal? is das bei euch auch so?
jede 5400 u/min hdd mit perpendicular recording und 250gb pro platter ist schneller als die 40gb hdd der ps3.
Muss es den unbedingt eine 5400er Platte sein, hab in diversen Foren schon gelesen das man auch ohne bedemken 7200er Platten verbauen kann ohne das sich die Playsi in nen Plastikhaufen verwandeld..
Oder hat hier jeder ne *langsame* Platte verbaut?
wieso? die originale ist doch auch eine 5400er oder nicht? mag sein dass die 7200er funzt... nur was bringts, wenn sie nicht schneller ist bzw nichts bringt?