Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand einen günstigen USB-Stick empfehlen der mit der PS3 läuft?
Meinen Uralt-USB-Stick mag sie nicht, findet keine Daten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
istn bekannter bug. du musst einfach ne file löschen (egal was, möglichst kleinkram den du eh nicht brauchst, z.b. ein beliebiges bild) und es klappt wieder

Geht leider auch nicht :(

Mankann die daten einfach mit dem Pc einlesen. Die daten müssen nach dem verschciken nur wieder in die richtigen Ordner eingefügt werden, damit die PS3 diese erkennt.

edit:@ Lurtz: Bei dem was du anzeigen willst vom Stick klick mal auf Dreick und alles Anzeigen oder so.

TheComa Das kann nicht sein hab ne externe Festplatte 80GB mit FAT32 formatiert und meine Playsi erkennt auch diese.
Es wird sogar empfholen das mit Festplatten oder Usb-Sticks mit FAT32 formatiert.

Kann mir jemand einen günstigen USB-Stick empfehlen der mit der PS3 läuft?
Meinen Uralt-USB-Stick mag sie nicht, findet keine Daten...

MM hat momentan nen 4GB für 11€..sonst halt SanDisk, Corsair oder OCZ.

Hat wer nen Tip wie man die Sensivity der Analogsticks bei Shootern einstellen sollte?
Eher low oder eher high?
Hab z.T. immernoch arge Probs grade bei CoD oder UT3 wenn Ziele in Bewegung sind..

eher high, sonst bist du immer am hinterherziehen beim zielen

ich machs immer erst auf max und geh dann 2-3 punkte runter (nach testen)

Ich möchte mein Folklore veräussern.... Bei Interesse PN an mir... Tausch auch möglich!... habs durch und brauchs nimmer!

booaarrr ist das geil für Pc kommt bald Müllabfuhr-Simulator 2008 ich wollte schon immer mal müll beseitigen muhhahahaaa

hrmm... also ich hab das jetzt mit usb stick probieren versucht (die speicherstände von tekken online), allerdings gibt es 2. einen für online und einen für offline. der für online ist kopiergeschützt...

war wohl nix -.-

spiele endlich grad meine letzten Zukäufe ein wenig an (die letzten 1,5 Wochen nur GT5P)

habe mir zuletzte folgendes gekauft:
- Turok ~48€
- Heavenly Sword ~32€
- GT5P ~32€
- GoW2 ~16€ (PS2)
- Rogue Galaxy ~16€ (PS2)

alles Neu beim Real 19% Personalrabatt incl. ;)

Habe davon Turok reingetan und mir ist gleich sauer aufgestoßen, dass es erst nen Patch laden musste :(. Naja immerhin gehts einfacher als aufm PC, aber der Grundgedanke gefällt mir nicht. Andererseits denke ich ned, dass es auf Konsole wie aufm PC ausartet (s. Gothic 3), oder zumindest hoffe ich es :hmm:.

Zum Spiel:
Nach dem ersten Level stand schon fest, dass es kein Fehlkauf war, das Spiel ist absolut stimmig und macht fun. Der T-Rex hat mich gleich fasziniert :love:. Von der Grafik her ist es imo gut, es flimmert teils schon arg, aber in Action kann ich damit leben, aber die Umgebung sieht echt gut aus, errinnert mich stark an Far Cry mit Dinos das Spiel. Geiles Teil, nur ärgert mich, dass man die Steuerun ned ändern kann, oder gehts irgendwo?

btw. kann man das mit Maus+Tastatur spielen?

so jetzt die anderen kurz ausprobieren (durchgezockt wird irgendwann, mir gehts eh eher ums Haben von geilen Games :drool: )

Hmm ich vermute mal, dass das mit den Patches auch bei den Konsolen schlimmer wird, beim PC musste man ja früher auch stärker drauf achten, dass es gleich beim Verkauf relativ gut geht, aber heute kann man ja patches ganz bequem per internet anbieten und wird so nachlässiger. Und mitlerweile sind die konsolen ja auch alle internetfähig.

naja es hat eventl. auch mal Vorteile, weil man kann auch ned immer alle Bugs vorm Release finden.

Mir wäre es recht, wenn die Games so 99% bugfrei sind oder zumindest keine Gameplay-schädigenden Bugs drin sind und Bugs fürs Cheaten einfach gepatcht werden (zb. für MP)

Aber ich muss auch sagen, wenn Sony ein God of War 3 bringt, dann wird das die Grafikperle schlecht hin, da wird sich selbst Crysis imo warm anziehen müssen.
Ich habe grad GoW2 angespielt und das Spiel kommt imo teilweise an so manches PS3-Spiel ran, wenn nicht sogar besser grafisch und das für PS2 :eek:.

So jetzt teste ich noch Rogue Galaxy, mal gespannt wie das ist :).

hallo jungs, hab eine 250er samsung in meine ps3 eingebaut und irgendwie kommt mir das einen ticken langsamer vor? etwas mehr ladeeit immer... is das normal? is das bei euch auch so?

hallo jungs, hab eine 250er samsung in meine ps3 eingebaut und irgendwie kommt mir das einen ticken langsamer vor? etwas mehr ladeeit immer... is das normal? is das bei euch auch so?

jede 5400 u/min hdd mit perpendicular recording und 250gb pro platter ist schneller als die 40gb hdd der ps3.

so hab jetzt den DualShock 3 Controllter.. kann euch das Teil nur empfehlen... hab mit Versand 59 Euro bezahlt. Von einem Shop in Luxemburg. Das Teil war innerhalb von 2 Tagen da und läuft einwandfrei.

Was kann ich eig. machen, wenn mein Controller kaputt ist?
Immer wenn ich die Konsole starte, wird das Menü nach links geblättert.
Es ist so, als wenn die linke Digitaltaste durchgehend gedrückt wird.
Habe schon alles ausprobiert, nix hilft :(

Muss es den unbedingt eine 5400er Platte sein, hab in diversen Foren schon gelesen das man auch ohne bedemken 7200er Platten verbauen kann ohne das sich die Playsi in nen Plastikhaufen verwandeld..

Oder hat hier jeder ne *langsame* Platte verbaut?

jede 5400 u/min hdd mit perpendicular recording und 250gb pro platter ist schneller als die 40gb hdd der ps3.

hm muss mal gucken ob meine samsung das hat? es gibt ja eig nur 2 die man sich kaufen kann, einmal die WD und einmal samsung.

Muss es den unbedingt eine 5400er Platte sein, hab in diversen Foren schon gelesen das man auch ohne bedemken 7200er Platten verbauen kann ohne das sich die Playsi in nen Plastikhaufen verwandeld..

Oder hat hier jeder ne *langsame* Platte verbaut?

wieso? die originale ist doch auch eine 5400er oder nicht? mag sein dass die 7200er funzt... nur was bringts, wenn sie nicht schneller ist bzw nichts bringt?

ach ja: bin von der 60er auf die 40er gewechselt und die 40er ist lauter oder bilde ich mir das nur ein? :|

Zuletzt bearbeitet:
wieso? die originale ist doch auch eine 5400er oder nicht? mag sein dass die 7200er funzt... nur was bringts, wenn sie nicht schneller ist bzw nichts bringt?

Wieso sollte die nicht schneller sein? Versteh den Post irgendwie nicht...

Ne Platte mit 20000 Umdrehungen wäre also auch nicht schneller als ne 5400er??

Wollte das hier nur mal anfregen, weil man immer auf Temp probs hinweisst, nur hab ich auch schon Leute gesprochen die ne *schnellere* Platte seit nem Jahr verbaut haben und das ohne Probleme, das ist alles.

nein nur in Kombination mit der PS3 sollen keine Unterschiede bemerkbar sein. Das habe ich zumindest da und hier gelesen.

was mich mehr interessiert... wieso ist meine 40er lauter als meine 60er?? ich habe sie mir gekauft weil sie leiser sein sollte? hä? :(

so, hab grad condemned 2 durchgespielt.
bestes spiel ever!! so eine atmosphäre in einem spiel hab ich noch nie erlebt.
der anteil an brutalität sucht seines gleichen, gepaart mit der durchgängig geilen story und super grafik ein absolutes musthave.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh