Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für uns...
nach der erfreulichen Zoll Aktion, können wir ja jetzt ohne Angst zu haben im Ausland bestellen.
Findsch jut :)

aber deswegen muss doch kein zusammenhang bestehen ;)
es sind halt die zwei hauptsächlichen "mängel" die von der computergrafik verwöhnten generation angesprochen werden :)
Hehe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
1.Hab gelesen das es mit der 40gb Version nicht möglich ist PS1 & 2 Spiele zu spielen ist das fakt =( ?

2.Müssten schon viele Leute hier im Forum die PS3 austauschen lassen ?
Sprich Ausfallquote ^^

Naja meine PS3 kommt morgen zwischen 12-18.00 h =)

1. Ja, Gerüchteweise wird an einer Emulation komplett Softwaremäßig, allerdings "noch" nicht glaubwürdig.

2. kA, hab noch nicht so viele getroffen. Immer das beste hoffen ;)

3. Glückwunsch, zur Entscheidung!

Hey Bemme,
super danke für deine schnelle Antwort.
Habe das Thema Ausfallsquote nur angesprochen,da ich zufällig auf ein paar Foren gestoßen bin,wo die Ausfallsquote recht hoch gewessen ist.
Vorallem bei der 40GB Version.

Hoffe aber natürlich stets das beste =)

Du musst allerdings bedenken, das sich nur Leute mit Problemen und Defekten in Foren melden. Der große Rest der keine Probleme hat, meldet sich nicht in Foren an um zu sagen, das alles 1A ist ;)

Du musst allerdings bedenken, das sich nur Leute mit Problemen und Defekten in Foren melden. Der große Rest der keine Probleme hat, meldet sich nicht in Foren an um zu sagen, das alles 1A ist ;)

Stimmt ;)
Aber z.B bei PS3 Talk ist der Thread dazu nicht gerade klein ;)
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=10798
Bei "nur" 2.828 Aktiven Usern ;)

Naja ich hoffe wie gesagt nur das Beste und freue mich auf die Konsole.

Wieviel PS3 gibts in Deutschland? So 450.000?, mach dir doch einfach keine gedanken drüber.
Mach ich auch net, wenn ich die ganze Zeit nur Angst um irgendwas hätte, kähme ich zu nichts anderes mehr... :fresse:

Stimmt auch wieder :p
Aber gerade als Schüler hat man nich wirklich viel Geld,da macht man sich schon die ein oder andere Sorge :d

So um jetzt mal von dem Thema wegzukommen ^^
Welche Spiele kannst du mir empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
1.Hab gelesen das es mit der 40gb Version nicht möglich ist PS1 & 2 Spiele zu spielen ist das fakt =( ?

Ja also ich habe mir im Playstation Store Real Fishing gekauft, und dass ist für die PS1 oder 2. Und das Spiel läuft auf der 40gb Version.

Kann es sein,das sie nur keine PS 1 bzw PS 2 Cds liest ?
Würde aber irgendwie auch keinen Sinn ergeben.

Naja vielleicht war die Aussagen auch nur totaler Schwachsinn :p

die spiele im store sind ja extra "aufbereitet", darum laufen auch die alten games die man sich da hohlt.

die 40GB version spielt definitiv keine ps2 games ab, aber ich hab jetzt schon einige male gehöhrt, dass sie ps1 games schaffen soll...aber keine ahnung ob das echt wahr ist.

Naja ich kann es ja heute Mittag bzw Abend wenn die Konsole da ist testen.
Hab noch neine PS 1 mit circa 20 SPielen hier rumliegen.

Also ich meine bei heise.de im Bericht stand mal das PS1 Spiele durch Software emuliert emuliert werden und somit auch auf der 40gb Variante laufen bin mir aber nicht sicher!
Probiers halt einfach mal aus wenn du sie hast ;)

PS1 Spiele laufen fast alle defintiv auf der PS3 40GB, selbst getestet. Sony preist das auch offiziel an ;)

Also Spiele die ich dir empfehlen kann?
Hmm, die aus meiner Sig definitv(Reviews dazu)! Was für Genre zockste denn oder was sind deine vorlieben?

Zuletzt bearbeitet:
Also von den PS1 Spielen laufen 99,9% der Spiele. Die PS1 Spiele laufen per Software Emu, das war auch schon bei der PS2 zu.

Real FIshin ist nen PS1 Spiel, so wie alle anderen Spiele im Store. Es gibt (derzeit) keine ps2 Spiele im SHop zu kaufen. Ein Grund dafür ist auch, dass die ps2 eine noch zu große zugkraft hat!

Bis Freitag noch kann jemand mein Viking hier kriegen. Bei Interesse PM an mich. Sonst wirds wo anders verkauft.
Mfg

Kann hier irgendwer mal etwas über army of two erzählen? :)

Ist irgendwie einfach untergegangen und ein Sammelfred hab ich auch nicht entdeckt. Die meisten von euch halten es für Durschnitt wa?

Ein gutes Coop-Spiel wär einfach mal was feines ;)

also hab das game, finde zu zwei an einem Bildschirm durchzuzocken macht mit am meisten Spass, Grafik finde ich gut, auch im Gameplay, die gerenderten szenen sind natürlich noch schöner. ZU brutal finde ich das Game nicht. Das system mit den waffen ist interessant nur wirds relativ schnell langweilig denn anch 1maligem durchspielen hat man alle normalen waffen und das aufrüsten dieser ist dann eine Kleinigkeit. Die KI des Coop Partners lässt leider leicht zu wünschen übrig, man muss ihn schon genau im auge behalten. Und die Spielzeit ist mit 6 - 8 Stunden eher durchschnittlich (im Coop modus)
Das Ende finde Ich entäuschend. Aber es wird wohl ne Fortsetzung geben.
Meiner Meinung nach ne Kaufempfehlung für Leute die Taktische Shooter mögen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh