Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, gibt es eigentlich schon "besondere" Soft- oder Firmware für die PS3 ähnlich wie bei der PS2 oder PSP? So eine Art Filebrowser? Will die PS3 als absolutes MultiMedia-Highlight nutzen und würde über LAN einfach auf meinen PC zugreifen. Wie kann ich das realisieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hab das game, finde zu zwei an einem Bildschirm durchzuzocken macht mit am meisten Spass, Grafik finde ich gut, auch im Gameplay, die gerenderten szenen sind natürlich noch schöner. ZU brutal finde ich das Game nicht. Das system mit den waffen ist interessant nur wirds relativ schnell langweilig denn anch 1maligem durchspielen hat man alle normalen waffen und das aufrüsten dieser ist dann eine Kleinigkeit. Die KI des Coop Partners lässt leider leicht zu wünschen übrig, man muss ihn schon genau im auge behalten. Und die Spielzeit ist mit 6 - 8 Stunden eher durchschnittlich (im Coop modus)
Das Ende finde Ich entäuschend. Aber es wird wohl ne Fortsetzung geben.
Meiner Meinung nach ne Kaufempfehlung für Leute die Taktische Shooter mögen.

Achsoo naja für 6-8 Stunden möcht ich doch lieber nicht so viel Geld ausgeben ;) Leider ist hier in der Schweiz auch das Mediothekenangebot sehr schwach... Ich werd mal schauen ob ich eine finde ^^
danke für die Eindrücke :bigok:
Hinzugefügter Post:
Sagt mal, gibt es eigentlich schon "besondere" Soft- oder Firmware für die PS3 ähnlich wie bei der PS2 oder PSP? So eine Art Filebrowser? Will die PS3 als absolutes MultiMedia-Highlight nutzen und würde über LAN einfach auf meinen PC zugreifen. Wie kann ich das realisieren?

Du kannst auf deinem PC einen Medienserver starten (z.B. mit Nero) und dort Ordner freigeben. So kannst du Sound und Video auf die PS3 streamen.

Ich empfehls dir allerdings nicht... denn manchmal hakt der Film und auch das spulen geht nur sehr sehr langsam :o

Einen direkten Zugriff per LAN auf einen Rechenknecht ist meines Wissens noch nicht möglich, aber vielleicht hat sonst wer Tips.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich denn nicht einfach via LAN auf einen freigegeben Ordner auf dem PC zugreifen und von dort aus einfach die Dateien starten? Quasi wie bei zwei normalen PCs?

Soweit ich weiss leider nicht. Nen Freund hat auch ne alte Box mit Chip verbaut, schon klasse so ein Mediacenter, per Klick kann er auf die Ordnerstrukturen seines Rechner zugreifen. Ich hoffe schwer sowas wird für die PS3 in Zukunft auch noch dazukommen (;

Das is ja irgendwie kacke. Warum lässt das Sony nicht zu? Ich meine das Teil hat ne HDD, nen LAN-Anschluss und Potenz, wieso kann man das nicht als kleinen "PC" nutzen?

kann man sich in die PS3 egtl i-eine x-beliebige 2,5" SATA platte einbauen oder muss die wieder speziell von sony extra für die PS3 sein?!?!

Also Spiele die ich dir empfehlen kann?
Hmm, die aus meiner Sig definitv(Reviews dazu)! Was für Genre zockste denn oder was sind deine vorlieben?

Rollenspiele (Ich denke mal da wird mir Assasins Creed empfohlen ?^^)
Sportspiele (Eigentlich nur Fußball Spiele ^^)
Shooter (Wobei mich Shooter nicht mehr so wirklich reizen)

Hatte eigentlich vor in nächster Zeit GTA IV,Assasins Creed,PES08,COD4 zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich Assassins Creed eher nicht kaufen sondern ausborgen würde, gibts zumindest bei mir in jeder Videothek. Denn das Spiel spielt man einmal durch und jut ist, wiederspielwert ist in meinen Augen kaum da. Außer mal bissl rumhuppen weils einfach Fun macht aber der SP ist schon net schlecht ;)

Die anderen aus der Liste sind aufjedenfall gut.

Okay,dann werd ich mir Assassins Creed nur ausleihen xD

Hat jemand von euch PES08 ?
Auf Pc ja leider total verbuggt und die Server laggen im Onlinemodus sehr !
Deswegen hab ich auch aufgehört PES im E-sport zu zocken ^^

Bei der PS3 Version anders ?
Wenn ja isses aufjedenfall meine erste Anschaffung ;)

Zum Thema HDD:

Ich hab mal gelesen, dass man die Platte im FAT23 Format formatieren sollte und unbedingt eine mit 5400U/m verwenden sollte.

schade das ich die meisten blue ray filme schon auf dvd gesehen habe
Und die neuen blue ray filme kosten schon gerne mal 25 - 30 euro

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir aber das ist hier eigentlich der Falsche Thread dafür!

Du kannst mal wieder in den Nick-Thread schauen, da stapelt sich die Arbeit!

was haltet ihr von diesem angebot hier ?

http://elektrowelt.avengo.de/1206534933_Zzn1OqjZyz.html

PS3 60GB für 369€ + 1€ Versandkosten.

Manko: Nur Vorkasse möglich ...

ich persönlich traue diesem "Angebot" nicht, denn das Teil ist VIEL zu billig und wieso 1€ Versandkosten ? is ja au unnoetig, entweder garkeine oder oder halt die normalen 6-8 euro oder etwa nicht ?

kennt jemand den shop hat da jemand ne idee oder was haltet ihr davon ?

gruß

Okay,dann werd ich mir Assassins Creed nur ausleihen xD

Hat jemand von euch PES08 ?
Auf Pc ja leider total verbuggt und die Server laggen im Onlinemodus sehr !
Deswegen hab ich auch aufgehört PES im E-sport zu zocken ^^

Bei der PS3 Version anders ?
Wenn ja isses aufjedenfall meine erste Anschaffung ;)
Die PS3-Version ist ebenfalls grauenhaft (ruckelt!) und die Online-Performance auch nicht viel besser, also lass es lieber. PES verdient es dieses Jahr einfach nicht gekauft zu werden.

Kenn den Shop nicht, würds auch nicht holen.
Könnte aber auch nur nen Tippfehler sein, das die die 40GB Version meinen.
Aber das mit dem DHL Express, für 1€ ist wirklich Rätselhaft, der kostet sonst locker ~20€!

Das klingt sehr nach Abzocke. Eine 60GB PS3 ist deutlich mehr wert als das was der Shop verlangt.

Ist sogar für ne 40GB billig :) Bekommste wahrscheinlich ne 40GB...

Ist ausverkauft. Boah, gerade Bestellung noch gemacht. Ausverkauft jetzt. Konnte mir noch welche ergattern, nur schade das bei Anzahl keine zweistelligen Zahlen gingen. Naja, 9 reichen auch! :p

Drück mir mal eine fürn 10-er ab.

Das klingt sehr nach Abzocke. Eine 60GB PS3 ist deutlich mehr wert als das was der Shop verlangt.

Ist sogar für ne 40GB billig :) Bekommste wahrscheinlich ne 40GB...

Oder eben garkeine ;)

Ich veräusere immernoch mein Folklore und mein UT3 (hust us version hust)

Pn mit Preisvorstellung an mir...

Würde auch Tauschen, bietet was an!

Hab mir heute bei Thalia für 9 Euro die Herr der Ringe Box geholt... alle 3 Filme auf DVD für 9 Euro gesammt ist schon gut günstig!

Meine Ps3 mag irgendwie Divx nicht so besonders... wollte einen selbstgedrehten Film gucken und das Bild blieb nur schwarz... bei allen Divx sachen, auch die, die Vorher gingen!
Schon komisch!

Ich hab ne Frage zu FIFA08, und zwar wo kann ich mir die replays anschauen die ich im Spiel hochgeladen habe.

Hat wer von euch zufällig letzens einen PS3 Controller gekauft?
Meiner ist kaputt und bis ich von Sony einen bekomme, dauerts Jahre
Deswege wollt ich vll ne Quittung von einem von euch um dann bei Saturn umzutauschen ^^

Hat wer von euch zufällig letzens einen PS3 Controller gekauft?
Meiner ist kaputt und bis ich von Sony einen bekomme, dauerts Jahre
Deswege wollt ich vll ne Quittung von einem von euch um dann bei Saturn umzutauschen ^^

Geht's noch?!? :eek:

Habe seit letzten Freitag nun auch die PS3 (40GB Version) Leider musste ich feststellen dass sie viel lauter ist als ich gedacht hab. (unter last ungefähr so laut wie die alte PS2), sogar im PS3-Menü fängt der Lüfter nach 5 min an lauter zu drehen, auch wenn se genug platz zum "ausatmen" hat. ist das normal oder soll ich die konsole einfach zurück schicken und mein glück mit einer neuen versuchen? (habe bei amazon bestellt, dürfte also reibungslos ablaufen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh