Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Data: Ich würde es einfach mal versuchen, die umzutauschen. Mein Kumpel hat seine nicht umgetauscht bekommen wegen den Lüftern. Meine ist sehr leise, ih höre sie fast garnicht( hab die 60er). Soweit ich mich erinnere, gabs mal einen Bug, bei dem die Lüftersteurung die Lüfter auch gleich voll hochgedreht hat und dann halt iwie net mehr runter. Dann konnte man seine PS3 austauschen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Problem hab ich auch, dass die Lüfter nicht mehr runtergeregelt werden. Ich werde sie nicht umtauschen, sondern mir einfach eine neue bestellen und die Jetzige ohne Angaben von Gründen zurück schicken. Wenn das in den ersten 2 Wochen geschieht und keine Gebrauchsspuren vorhanden sind müsste das doch klappen oder?

Hi

Seit ich grant turismii 5 gesehn habe überlege ich mir ne ps3 zu kaufen und wenn ich dann noch das bevorstehende gta 4 sehe bin ich ganz heiß drauf eine zu habe weil ich bis jetzt auch schon jede playstation hatte und immer zufrieden war. leider hat noch keiner aus meinem bekanntenkreis eine deswegen konnte ich sie leider noch nicht wirklich testen außer mal 5 min im kaufhaus aber da ist das ja nicht wirklich so dolle außerdem habe ich bedenken wegen meines tv`s das ist noch ne röhre aber ich hab noch ein 22er tft den hp 2207 und ich denke mit dem müsste ich ein gutes bild hinbekommen oder wie sieht das aus ?? außerdem hab ich noch ne frage ob die 40gb version nur keine ps2 spiele lesen kann oder ist die sonst noch irgendwie schlechter??? Und zuletzt würde ich noch gerne wissen ob ich das gute stück i-wie direkt an meine teufel gamer anlage anschließen kann hab so eine wo der verstärkter im sub eingebaut ist

hoffe ihr hab solche fragen noch nicht zu oft gehört und könnt mir weiterhelfen

die 40ger hat nur vorsteil (leiser, stromsparender, billiger), nur einen nachteil und zwar dass sie keine PS2 spiele liest. allerdings ist das für viele kein prob (für mich z.b.)

ich hab meine auch am CEM dran, allerdings kannst du sie nicht direkt anschließen.

1. Möglichkeit: du kaufst dir die Teufeldecoder station und ne optisches kabel (zusammen ca. 130€) und schließt die ps3 so daran an, dann kannst du auch gleichzeitig noch deinen rechner o.ä dran anschlließen.

2. Möglichkeit: kaufts dir nen adapter 2 chinch auf 1 klinke http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=196034&tn=HARDWARE&l1=Kabel&l2=Adapter und evt noch ne kleine verlängerung (brauchte ich um bei mir in den Line In zu kommen) und schließt die ps3 mit hilfe des AV kabels und des adapters an deiner soundkarte an, am Line In. allerdings kannst du dann nur stereo nutzen, bist aber nur bei 10€ (inkl verlängerung).
so habe ich es gemacht, da ich noch auf die decoderstation spare.

okay danke das hat mir schonmal viel gebracht;) un wie sieht es mit dem tft aus hat einer erfahrungen damit??? kann man dafraug ordentlich spielen??? oder sieht das nicht gut aus der kann ne auflösung von max. 1680x1060

hat der eig HDCP am DVI anschluss?

wenn ja, kommt es noch drauf an ob er 1:1 Pixelmapping macht (was ich nicht glaube, da das eig kein 22"er macht), denn sonst hast du eierköpfe

So meine Playsi is auch da =)

GT P5 gefällt mir aber leider nicht so.
Wär Intresse hat,bin bereit es billig abzugeben ;)

dann brauchst du eig nur nen HDMI>DVI adapter und dann kannst du deinen moni nehmen und auf 720p zocken, allerdings wirst du wohl eierköpfe bekommen da er das 16:9 signal auf deinen 16:10 Schirm strecken wird.

aber immer noch besser als auf einer 17 röhre oder so^^ sonst wenn du ein bischen mehr geld hast, versuch doch einfach ne gebrauchte ps3 und einen gebrauchten hdtv zu ergattern. hab letztens bei einem lokalen händler eine gebrauchte ps3 mit garantie für 260€ gesehen. und die hdtvs werden ja auch immer billiger.... natürlich ist der hdtv kein muss, abr es lohnt sich schon und ist deutlich bemerkbar.

Wollte heute Abend kurz ne Runde GTP mit nem Kumpel gegeneinander Spielen.
1.Controller der mitgelieferte PS3 Standart Controller
2.Controller PS2 Controller der mit Hilfe eines USB Adapters angeschloßen wurde.
Folgendes Problem mit Controller 2 kann man zwar im Menü von GTP alles Einstellen ect...aber wenns ins Spiel geht geht der Controller garnicht mehr,jeglich die Start Taste.

Nun meine Frage an was liegt das ?

Also mein Problem hat sich erledigt.
Controller geht bei allen anderen Spielen bzw Demos.

Gute Nacht euch allen :wink:

man man man.

mein GRAW2 was ich am 27. Feb. bei cd-wow.net bestellt hatte is immernoch nei angekommen, deshalb hab ich (zum zweiten mal) ne e-mail geschrieben was der scheiß soll.

genau wie beim ersten mal auch auf deutsch.

beim ersten mal kahm ne antwort auf deutsch zurück.

jetzt hab ich ne mail bekommen, dass die meine sprache nicht übersetzten können *hallo...* was sollen der scheiß???

Zuletzt bearbeitet:
Army of Two vs. Rainbow Six Vegas 2 was meint ihr macht Online mehr Spaß.
Wär nice wenn jemand berichten kann der eins von beiden hat oder sogar beide :d .
Beide will ich nicht kaufen :drool:

Bevor R6V2 nicht gepatcht wurde ist es online gar nicht spielbar, meiner Meinung nach.

Sound-loops, fehlende Texturen, extreme lags, Ich frage mich, ob die vor der Auslieferung jemals eine R6V2-bluray in eine PS3 gesteckt haben und versucht haben, eine Minute online zu spielen. Dann hätten sie gemerkt, dass es NICHT geht. Allerdings ist der Single Player spaßig. Und Army of Two soll ja eher mittelmäßig sein. Ich weiß, warum ich mir's noch nicht geholt habe. Evtl. würde ich's mir mal ertauschen, wenn möglich gegen UT3.

R6V2 = Rainbow Six(6) Vegas 2 ... :P

Also ich finde der Army of Two, MP macht richtig laune. Vorallem, wenn man mit Kumpels spielt! Die 3 MP Modi sind richtig geil aber auch der SP im Koop ist gleich viel besser als alleine!
R6V2 wollte ich bei nem Kumpel testen aber da war es so wie RedTrotsky bereits erwähnte!

sagen wir mal...wi fandes du es denn? schick mir mal einen preis.

lol das is wie mit Assasins Creed.
dem einem gefällts, mir nicht.

bild dir doch deine eigen meinung, kauf dir das game, wenns gut is behalte es, wenns crap is, verkaufs wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh