Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß auf Shops und Co. Ich will ausm Game endlich ins Menü kommen. Das wäre mal ein wesentlich wichtigeres Feature...

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du dafür? Wäre nächsten Mittwoch sogar in Mainz und könnte es abholen.

Sorry is aber schon längst weg ;)
Hatte gestern Abend noch Schnell en VKT aufgemacht und da war es nach 5 mins schon weg.

MFG
Hinzugefügter Post:
Hab mir heute bei Thalia für 9 Euro die Herr der Ringe Box geholt... alle 3 Filme auf DVD für 9 Euro gesammt ist schon gut günstig!

Gibts die Box noch ?
Wenn ja könntest du mir mal den Link geben ? xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff ja mal das HDR endlich mal auf BD erscheint, vorher Kauf ich es mir nicht.

Naja wenns dann mal irgendwann auf BD kommt meckern wieder alle das die Qualität nicht stimmt.....

Aber mal zurück zur PS3, wie siehst eigentlich mit den PS Klassiker aus die ich im Store gekauft habe bzw. die Demos wenn ich die Festplatte wechsel?

Naja wenns dann mal irgendwann auf BD kommt meckern wieder alle das die Qualität nicht stimmt.....

Aber mal zurück zur PS3, wie siehst eigentlich mit den PS Klassiker aus die ich im Store gekauft habe bzw. die Demos wenn ich die Festplatte wechsel?

Musst die Klassiker einfach wieder downloaen.(Gratis)
In deinem Account bleibt vermerkt was du dir schon gekauft haßt ect :p

Einfach unter deiner Downloadliste gucken.
Die ist oben Links zu finden. Da ist alles aufgelistet was du geladen hast und auch gekauft hast.

Sind aber nur die lumpigen Kinoversionen.

Also empfehle jedem die EXTENDED Versionen. Alles andere ist geschnittener Käse.

Ich weiss nicht wo dein Problem ist... blos weil bei der Extended paar Min mehr Bild und Tons ist, sind die Filme gleich schlecht? Ich finde diese rumnörgelei immer voll arm. Das ist ein schnäppchen und fertig....

Ich hab das im Laden gekauft, nicht online, also kann ich keine Link geben!

krass ist, wenn man die Extended gesehen hat und danach die CUT Version sieht, da merkt man richtig wie Szenen fehlen, aber richtig extrem :eek:

ja? was hast du denn im "normalen" Film nicht verstanden? Ich kann dir helfen... evtl hilfts auch mal Bücher zu lesen!

Ich hab die Extended von nem Freund ausgeliehen gehabt... fand da jetzt nix besonders tolles dran, sonst hätt ich mir die auch gekauft... Total übertriebener Kram, dass einem die Cut dann so extrem gecuttet vorkommt!

So langsam werdet ihr hier abgehoben!

Mir reicht die Normale Version und aus!

@Topic: Was gibts noch für gute Adventures für PS3? Oder RPGs? Folklore hab ich durch... Enchanted Arms hatte ich schon, ist nicht mein Fall ausserdem hab ich da angst um meine PS3... Oblivion hab ich für pc... gibts sonst noch was? Oder spiele in richtung R&C oder Jak&Daxter!?

Zuletzt bearbeitet:
Fifa 2008 ist ja mal geil für die PS3 !
Hab mir die Demo gesaugt.
Wenn es jemand billig abzugeben hat einfach ne PN an mich :p

Paar Minuten? Ist ein Witz oder??

Die Gefährten Ext: Spieldauer: 219 Minuten
Normal: Spieldauer: 171 Minuten

Die zwei Türme Ext: Spieldauer: 214 Minuten
Normal: Spieldauer: 172 Minuten

Die Rückkehr des Königs: Spieldauer: 240 Minuten
Normal: Spieldauer: 192 Minuten

Die paar Minuten. Die paar Minuten die eigentlich vieles aufschlüsseln. :bigok:

Vor allem ist in der Extended Christopher Lee wesentlich länger zu sehen. Saruman kam in den Kino Versionen viel zu kurz...

OT: Also hab mir die Extended von HdR auch angesehen, am stück, also ich finde auch das man die unterschiede deutlich sehen kann! Hab derzeit alle 3 als Normale für 9,xx€ bei Weltbild, paar wochen her, geholt. Auf BD würd ich se aber gerne haben, weil das Filme sind die ich mir eigentlich jeden Tag ansehen könnte. So wie Star Wars usw. :)

Konami bestätigt Europa Betatest

Nach dem die Regestrierung für den japanischen Betatest zu Metal Gear Online geschlossen wurde, hat Konami heute bekannt gegeben, dass der Betatest auch in Europa stattfinden wird. So soll der Test zu Metal Gear Online schon demnächst starten.

Das Spiel Metal Gear Online wird zusammen mit Metal Gear solid 4: Guns of the Patriots in den Handel kommen. Dies geschieht bereits am 12. Juni und wird exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

LINK

wie ist das einglich mit dem ps3 store kann mann sich da demo uns sowas kostenlos ziehn oder muss ma da alles bezahlen ??

ich glaube ich bestell mir gleich eine :drool: öhm hat einer ne ahnung wo man am besten bestellt un was für ein kabel soll ich dazu kaufen ich brauch ja i-wie von dem hdmi ausgang der ps3 auf mein dvi eingang am tft

Kabel: http://www.alternate.de/html/produc...d=150151&tn=HARDWARE&l1=Kabel&l2=VGA/DVI/HDMI

oder einfach nur nen adapter:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=150415&tn=HARDWARE&l1=Kabel&l2=Adapter
dann brauchst du aber auch noch nen normles HDMI Kabel:
http://www.alternate.de/html/produc...d=142404&tn=HARDWARE&l1=Kabel&l2=VGA/DVI/HDMI

die kabel in geringen längen (so bis 5m) geben sich nicht wirklich was in der bildqualli, da das signal ja digital ist. wenn du nen längeren weg zum moni hast, dann sölltest du schon auf nen höherwertigeres setzten.

wo die ps3 kaufen? auf den ganzen letzten seiten im schnäpchenthread:
http://www.alternate.de/html/produc...d=142404&tn=HARDWARE&l1=Kabel&l2=VGA/DVI/HDMI
sind einige anlaufstellen genannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh