Dr Casemod
Urgestein
nice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was willst du dafür? Wäre nächsten Mittwoch sogar in Mainz und könnte es abholen.
Hab mir heute bei Thalia für 9 Euro die Herr der Ringe Box geholt... alle 3 Filme auf DVD für 9 Euro gesammt ist schon gut günstig!
Sind aber nur die lumpigen Kinoversionen.
Also empfehle jedem die EXTENDED Versionen. Alles andere ist geschnittener Käse.
Naja wenns dann mal irgendwann auf BD kommt meckern wieder alle das die Qualität nicht stimmt.....
Aber mal zurück zur PS3, wie siehst eigentlich mit den PS Klassiker aus die ich im Store gekauft habe bzw. die Demos wenn ich die Festplatte wechsel?
Naja wenns dann mal irgendwann auf BD kommt meckern wieder alle das die Qualität nicht stimmt.....
Aber mal zurück zur PS3, wie siehst eigentlich mit den PS Klassiker aus die ich im Store gekauft habe bzw. die Demos wenn ich die Festplatte wechsel?
done
weis jmd. eig. wann FF rauskommt?
Sind aber nur die lumpigen Kinoversionen.
Also empfehle jedem die EXTENDED Versionen. Alles andere ist geschnittener Käse.
Paar Minuten? Ist ein Witz oder??
Die Gefährten Ext: Spieldauer: 219 Minuten
Normal: Spieldauer: 171 Minuten
Die zwei Türme Ext: Spieldauer: 214 Minuten
Normal: Spieldauer: 172 Minuten
Die Rückkehr des Königs: Spieldauer: 240 Minuten
Normal: Spieldauer: 192 Minuten
Die paar Minuten. Die paar Minuten die eigentlich vieles aufschlüsseln.
Konami bestätigt Europa Betatest
Nach dem die Regestrierung für den japanischen Betatest zu Metal Gear Online geschlossen wurde, hat Konami heute bekannt gegeben, dass der Betatest auch in Europa stattfinden wird. So soll der Test zu Metal Gear Online schon demnächst starten.
Das Spiel Metal Gear Online wird zusammen mit Metal Gear solid 4: Guns of the Patriots in den Handel kommen. Dies geschieht bereits am 12. Juni und wird exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.