Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wartest du nicht mit dem PS3 kauf zum nächsten Real personal Verkauf. Dort gibts 19% auf elektro und kriegst das prologue Bundle für 320€.
Vorraussichtlich wird der nächste verkauf am 24 und 25.4 erwartet.
Karte wirst bei mydealz finden und einfach downloaden und drucken

Wie man kann sich ne Karte im Internet ausdrucken und kriegt dann 19% Personal Rabatt bei Real?
Das ist ja mal krass. Haste ein paar Infos dazu? Weil bis jetzt war ich am üvberlegen, dass ich mir einfahc am 29 das GTA4 Bundle hohle, aber wenn man da so günstig dran kommt, würd ich mir das GT Bundle hohlen und wäre dann mit GTA extra immer noch günstiger dran.

Dazu hät ich auch gerne ein paar Infos...
Das ist ja cool, wenn das so funktioniert.

das is de ganz normale Mitarbeiterkauf bei REAL, da bekommen die mitarbeiter nen "gutschein", der auch weitergegeben werden darf.
jemand stellt ihn ins netzt und du lädst ihn dir einfach runter, druckst ihn aus und gehts damit in den real in deiner nähe und bekommst die 19%

Höhrt sich irgendwie komisch an. Nicht, dass man nachher noch wegen ****** drangekriegt wird. Naja man kann sich ja erst mal mit der Karte nen Saft kaufen udn wenns geht dann die Playsie^^. Wann soll das nochmal sein?

Ja aber den Gutschein weitergeben an Freunde ist was anderes, als ne billige Kopie vorzuweisen. Wenn man den Gutschein im Original hat, da kenn ich das, aber so ich weiß ja nicht. Aber vielleicht leiht ja auch ne Mitarbeiterin oder so einem die Karte für 5 Minuten aus, wenn man nett fragt.

das hat jetzt schon bei so vielen leuten mit der billigen kopie geklappt und mehr als nein sagen, können die da auch nicht.

wenn die ihn nicht annehmen, fährste einfach in den nächsten.

allein bei mir in der gegend sind min. 5 Reals und ich wohn bei Gießen, also nochnei ma ner stadt wie frankfurt oder berlin oder so.

Wie man kann sich ne Karte im Internet ausdrucken und kriegt dann 19% Personal Rabatt bei Real?
Das ist ja mal krass. Haste ein paar Infos dazu? Weil bis jetzt war ich am üvberlegen, dass ich mir einfahc am 29 das GTA4 Bundle hohle, aber wenn man da so günstig dran kommt, würd ich mir das GT Bundle hohlen und wäre dann mit GTA extra immer noch günstiger dran.

im gta IV bundle könnte jedoch der dual shock 3 enthalten sein.

hier mal ein packshot vom metal gear solid spezial edition bundle für die usa:
mgs4_ps3_bundle00.jpg

wie zu erkennen ist soll die ps3 eine 80gb hdd haben. ob die nun nur in dem bundle enthalten ist oder zu dieser zeit alle ps3 mit 80gb ausgeliefert werden ist nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
soll die 80Gb version nicht nur für die USA oder Japan sein?
wird die da nicht auch schon so verkauft?

glaube da mal sowas gelesen zu haben.

die 80gb version gabs mal in den usa. wurde jedoch auch durch die 40gb version ersetzt, da diese weit aus günstiger herzustellen ist.
laut den gerüchten soll es beim dem mgs4 bundle sich um eine mit abwärtkompatiblität handeln.

ich glaube weniger dran. denke die 40gb version einfach auf 80gb aufgestockt wird und die farbe der mgs4 ps3 wird halt anders sein.

Die 80GB gibts immernoch in den USA, damals wurde lt. Gerüchten die 80GB eingestellt. Doch es gab einfach nur eine Verknappung der 80GB(lt. Sony), sprich weniger wurden hergestellt da Sony dachte die 40GB wird nun das Zugpferd. Deswegen haben sich dort alle die 80GB gekauft(wie hier, die 60er) bevor se weg war. Die wird jetzt aber wieder produziert und demnächst auch in UK angeboten. Vielleicht kommt se ja auch zur restlichen EU als neues Modell mit Abwärtskompatibilität :)

Denke mal, die wird sich sicher bei 100€ mehr einfinden. Wenn se denn überhaupt hier rauskommt...

im gta IV bundle könnte jedoch der dual shock 3 enthalten sein.

hier mal ein packshot vom metal gear solid spezial edition bundle für die usa:
mgs4_ps3_bundle00.jpg

wie zu erkennen ist soll die ps3 eine 80gb hdd haben. ob die nun nur in dem bundle enthalten ist oder zu dieser zeit alle ps3 mit 80gb ausgeliefert werden ist nicht bekannt.

Ich würd mir mal wünschen, dass Sony endlich bekannt gibt, was es mit dem Bundle auf sich hat. Wenns der Dualshock wäre, würd sich das ja vielleicht lohnen darauf zu warten, aber ansonsten könnt ichs auch per real machen.

da würde ich meine aktuelle glatt für eintauschen, das mi der fehlenden abwärtskompatibilität ist eigentlich einfach nur eine frechheit!

Habe erstmal die GTA4 CE in England abbestellt. Im Moment ist mir der Pfund zu stark. Nene.... lieber woanders kaufen und wenn als normale beim Kanadier. Mir egal.

also ich seh da noch keinen Grund.
Der Preis ist immernoch billiger als in der EU. Von daher schon ganz in Ordnung

Denke mal, die wird sich sicher bei 100€ mehr einfinden. Wenn se denn überhaupt hier rauskommt...

Hat die auch noch paar andre Feature als die 40er bzw 60er ?
Weil wenn nich käuft die doch keiner^^
Weil man für die 100€ die sie mehr kostet einfach ne 200 GB Platte käuft und selber einbaut :p

Ist die 60er, die kahm halt nur später mit 20GB mehr bei denen raus.

Also, 80GB, PS2 Komp., 4 USB, Cardreader und solche fachsen halt...
Wie gesagt, kA ob die auch hier rauskommt. Glaubs irgendwie nicht so recht, die werden wo einfach nur ne 40er bei uns ins Bundle packen(da ich denke, das wir auch nen MGS Bundle4 kriegen)...

Metal Gear Online kommt als eigenständiges Spiel für 59,99 US-Dollar zwar am 15. November 2008.
Bisher war unklar, ob Metal Gear Online Bestandteil von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist oder extra verkauft wird :-[

quelle: videogameszone

Zuletzt bearbeitet:
Also die 80er gibts hier in Kanada auch!
Bin mir nich sicher ob die immer noch angeboten wird weil ich mich ja nich mehr nach ner PS3 umsehe^^
Is genau das gleiche wie die 60er.
Die haben hier erst die 60er billiger angeboten und dann haben sie die irgendwann mit der 80er ersetzt und die hatte dann den Preis wie die 60er vor der Preissenkung.
Schon ne ziemliche frechheit wegen 20gb mehr Speicher 100$ mehr zu verlangen!
Aber naja dumme Leute die sowas kaufen finden sie immer.

MGO wird MGS4 beiligen, allerdings nur das Starterpack. Also sowas wie Prologue, mit glaube nur ein paar Karten usw.
Den Rest kann man sich dann im PSN kaufen oder auf Blu Ray...

Was für Karten?
Worum genau gehts denn bei MGO?
Einfach nur Metal Gear Solid für Multiplayer oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh