H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und da is die ps3 auch billig
Warum wartest du nicht mit dem PS3 kauf zum nächsten Real personal Verkauf. Dort gibts 19% auf elektro und kriegst das prologue Bundle für 320€.
Vorraussichtlich wird der nächste verkauf am 24 und 25.4 erwartet.
Karte wirst bei mydealz finden und einfach downloaden und drucken
Wie man kann sich ne Karte im Internet ausdrucken und kriegt dann 19% Personal Rabatt bei Real?
Das ist ja mal krass. Haste ein paar Infos dazu? Weil bis jetzt war ich am üvberlegen, dass ich mir einfahc am 29 das GTA4 Bundle hohle, aber wenn man da so günstig dran kommt, würd ich mir das GT Bundle hohlen und wäre dann mit GTA extra immer noch günstiger dran.
im gta IV bundle könnte jedoch der dual shock 3 enthalten sein.
hier mal ein packshot vom metal gear solid spezial edition bundle für die usa:
wie zu erkennen ist soll die ps3 eine 80gb hdd haben. ob die nun nur in dem bundle enthalten ist oder zu dieser zeit alle ps3 mit 80gb ausgeliefert werden ist nicht bekannt.
Habe erstmal die GTA4 CE in England abbestellt. Im Moment ist mir der Pfund zu stark. Nene.... lieber woanders kaufen und wenn als normale beim Kanadier. Mir egal.
Denke mal, die wird sich sicher bei 100€ mehr einfinden. Wenn se denn überhaupt hier rauskommt...