Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 80GB gibts immernoch in den USA, damals wurde lt. Gerüchten die 80GB eingestellt. Doch es gab einfach nur eine Verknappung der 80GB(lt. Sony), sprich weniger wurden hergestellt da Sony dachte die 40GB wird nun das Zugpferd. Deswegen haben sich dort alle die 80GB gekauft(wie hier, die 60er) bevor se weg war. Die wird jetzt aber wieder produziert und demnächst auch in UK angeboten. Vielleicht kommt se ja auch zur restlichen EU als neues Modell mit Abwärtskompatibilität :)

die 80gb mit abwärtskompatiblität wird nicht mehr hergestellt. das kannste mir glauben. die produktion der alten 60gb/80gb version wird auch nicht mehr in produktion gehen, da die herstellungskosten im vergleich zu der 40gb version zu hoch sind.
geh mal auf die playstation ami seite und guck mal ob du da noch eine 80gb version findest.
Hinzugefügter Post:
warum soll die farbe anders sein?

auf dem bild isse doch auch schwarz.

die ps3 kommt in der farbe "steel" daher. ich habe mal ein bild davon gesehen. sieht sehr edel aus.

Zuletzt bearbeitet:
naja in weiß finde ich die ps3 auch recht schick, ist ja momenatn auch die trednfarbe bei autos :P so in steel, naja kann ich mir schwer vorstellen, würde davon auch gerne einmal ein bild sehen :)

ich muss sagen, das ich das schwarz in klavierlackoptik eig perfekt finde, passt (zumindest bei mir) perfekt ins belid, moni = schwarzer Klavierlack, PS3 = schwarzer Klavierlack, später LCD = schwarzer Klavierlack.
Hinzugefügter Post:
grad ne mail von cd-wow.net bekommen, nachdem ich denen den ganzen kram auf englisch geschickt hab...

die sollen nun endlich am 14. die lieferung von GRAW2 bekommen, naja ma schaun, warte ja nur seit dem 27.2 :kotz:, wie wohl einige hier auch noch, wenn ihr noch nicht alle storniert habt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man kann sich ne Karte im Internet ausdrucken und kriegt dann 19% Personal Rabatt bei Real?
Das ist ja mal krass. Haste ein paar Infos dazu? Weil bis jetzt war ich am üvberlegen, dass ich mir einfahc am 29 das GTA4 Bundle hohle, aber wenn man da so günstig dran kommt, würd ich mir das GT Bundle hohlen und wäre dann mit GTA extra immer noch günstiger dran.

Dazu hät ich auch gerne ein paar Infos...
Das ist ja cool, wenn das so funktioniert.

AN ALLE DIE SICH FÜR DEN REAL MITARBEITER VERKAUF INTRESSIEREN UND INFOS DAZU MÖCHTEN. HIER KLICKEN

Ihr braucht nicht alles zu lesen, aber es klappt. Werd am 25. ebenfalls mein Glück versuchen da ich erst vor ein paar wochen auf dem geschmack einer ps3 gekommen bin ^^

Hat hier vllt jemand einen Tip wie man die PS3 Staubfreibekommt? Ich mein der Klavierlack sieht ja edel aus aber dazu muss ich auch jeden zweiten Tag abstauben...

ein bekannter hat mal einen Spray erwändt wo kein staub mehr hafften bleiben soll, kann mir das aber nicht wirklich vorstellen. Ich werd hier noch zur puzze.

Einfach keinen Staub erzeugen ...
Nee, ernsthaft, auch ich putze das Ding regelmäßig und von irgendeinem Spray würde ich eher Abstand nehmen. Die Gefahr das mir da bewegliche Bauteile o.ä. "verkleben" wäre mir zu gross.

Ob da was verkleben kann weiss ich nicht, hab auch nur ein Mittel gerade gefunden steht aber nicht viel bei...

Dann heisst es wohl weiter putzen, wenigsten kann ich dann sagen das ich im Haushalt mithelfe *g* werde mir mal zur performence steigerung den Swiffer holen mein jetziges Mikrotuch ist suboptimal.

Aber genug über Die Reinigung geredet...

Swiffer ist top!!

Meine steht Senkrecht, dh. der Lack wird kaum von Staub befallen ;)

AN ALLE DIE SICH FÜR DEN REAL MITARBEITER VERKAUF INTRESSIEREN UND INFOS DAZU MÖCHTEN. HIER KLICKEN

Ihr braucht nicht alles zu lesen, aber es klappt. Werd am 25. ebenfalls mein Glück versuchen da ich erst vor ein paar wochen auf dem geschmack einer ps3 gekommen bin ^^
dat kenne ich schon lange, weil mein Cousin seit 2006 beim REAL Azubi ist, versorgt er mich immer gut mit Frischware :bigok:

Meine PS3 habe ich vor 1 Jahr auch dort für 486€ gekauft ^^

Der Clou jedoch ist, der ruft mich 2-3 Tage vorher an und kann dann "reservieren" was ich will, der legts einfach hinten in sein Büro und schon kriege ich, was ich will und muss ned früh kommen :d

zb. letztesn GT5P für 32€, Heavenly Sword für 32€ und Turok für 48€ :drool:. Dazu GoW2 und Rogue Galaxy für je 16€ für PS2. Blu-rays haben die auch ne Menge und ich habe da sicher schon 10 davon gekauft.

Am 25.4. ist der Nächste? Dann muss ich ihn mal ansprechen.

Achja zu einem gewissen Grad kann er mir auch Spiele bestellen, die REAL eigentlich nicht führt :hail:

PlayStation 3 im exklusiven MGS4-Design
Die bisher nur für Japan angekündigte Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Limited Edition PlayStation 3 in der Sonderfarbe "Gunmetal Gray" wird pünktlich zum Release des Spiels am 12. Juni nun auch in Amerika in den Händlerregalen stehen.

Und was ist mit uns Europäern! :-[ :heul:

quelle: Videogameszone

Zuletzt bearbeitet:
so, eben ist meine "neue" ps3 von amazon gekommen. Die alte (vor einer Woche bestellt) fand ich nämlich als bissel zu laut. die alte hatte die serial number CECHG04 und die neue CECHH04. Allerdings empfinde ich die neue sogar als noch bisschen lauter....... welche revision soll ich nun behalten? hat die neue auch vorteile? gruß

heute morgen mal theme hospital gekauft. old shool game schelcht hin. macht wieder laune zu wuseln. hoffe mal das x-com auf zu kaufen gibt.

Hallo Leute.

ich wollte mir eine PS3 kaufen aber nicht die 40GB Version. Lieber die "größere". Woher kann ich die bekommen? Überall wo ich gucke gibt es nur die 40er GB Version.

die 60er gibt es auch nicht mehr zu kaufen. du kannst aber problemlos eine andere festplatte einbauen die deutlich mehr wie 60gb platz hat.

die 80gb mit abwärtskompatiblität wird nicht mehr hergestellt. das kannste mir glauben. die produktion der alten 60gb/80gb version wird auch nicht mehr in produktion gehen, da die herstellungskosten im vergleich zu der 40gb version zu hoch sind.
geh mal auf die playstation ami seite und guck mal ob du da noch eine 80gb version findest.

Naja, Sony behauptet was anderes:
BIZ: Regarding the PS3 SKU strategy, there's been some talk about the 80 GB model possibly being phased out from some of the rumblings we've heard and that Sony is looking to possibly put some more distance between the 40 GB and some new model that might come out, maybe packed in with the Dual Shock 3... but it seems like there's been so much change over the last couple years; first you had the 20 GB and the 60 GB and the 40 GB and the 80 GB. Doesn't that lead to consumer confusion to have so many different SKUs out there?

Sony: It hasn't hurt Apple. Our strategy at the end of the year was to offer up a $399 40 GB, which we thought was the magic price for a Blu-ray machine and then a $499 80 GB. What we were surprised to see is that $100 really didn't matter to a certain customer. Our sales were fairly equitable according to TRST and our internal numbers through the holidays and even into January; we're pretty dry on the 80 GB as a result of us underestimating the demand for the 80 GB and thinking that most folks, because the price message was such a big part of the pundits and the analysts decrying the differences between the 360 and the PS3, [would prefer the 40 GB]. Reality is the price wasn't that big of a deal and $499 sold a lot more than we thought, so the 80 GB got dry at retail not due to us artificially compressing it but the demand became greater than we thought. So you'll see us replenish these in the marketplace. We're still committed to our current strategy and there is much to do about nothing, I think is the way to think about it.

die 60er gibt es auch nicht mehr zu kaufen. du kannst aber problemlos eine andere festplatte einbauen die deutlich mehr wie 60gb platz hat.

Aber die 60er Version hat ja mehr sachen "on board". die festplatte ist mir egal. die schnittstellen... w-lan usw möchte ich ja. ha die 40er version nicht oder?

Doch, auch die 40er hat WLAN !

also ist der unterschied "nur" die festplatte?

EDIT: ich möchte nichts extra dazu kaufen müssen!

Sagt mal ich habe vor ca. 2 Wochen ein Game bei meinem Lieblingskanadier bestellt. Das ist jetzt schon ca. 10 Tage unterwegs. LEtzte mal habe ich das Game nach 4 Tagen gehabt. Wartet irgendjemand anderes zufällig auch gerade auf ein Game schon etwas länger vom Kanadier?

Flatline heute Abend daddeln?
Werde so ab 23 Uhr online sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh