Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ist der unterschied "nur" die festplatte?

EDIT: ich möchte nichts extra dazu kaufen müssen!

Die 40er hat 2 statt 4 USB Anschlüsse, keinen CardReader und du kannst keine PS2 Spiele damit spielen.

Warum? Gibt schon ne menge gute PS3 Titel, kumpel von mir verkauft gerade seine ganzen PS2 Spiele weil er die eh nichtmehr spielt obwohl er das könnte(60er).

Ich hatte zwei 60er da und hab mir am Ende ne 40er geholt obwohl ich auch noch paar PS2 Spiele hatte aber keine PS2 mehr.

Ich frag mich nur, warum immer gleich alle schreien "Die 40GB hat kein WLAN, hat das nicht und das usw usw." ohne sich einfach mal zu informieren? Dauert ~30sec. um auf Wikipedia oder sonstwo, zu sehen was die alles kann...

Zuletzt bearbeitet:
Toll und hiermit ist mir die Lust zum kauf einer ps3 vergangen. :fresse:

Kauf sie dir, war auch ein wenig skeptisch wegen der fehlenden PS2-Unterstützung. Und nun ? Scheiß drauf, gibt viele gute Games und nicht nur das, du kannst so viel mit der PS3 machen, das ist unglaublich, das ist längst keine Konsole mehr, sondern ein Mediacenter. Ich bin begeistert von dem Ding. Kanns nur empfehlen.... Und Sony verbessert es immer weiter mit neuen Firmwares usw... Kaufs dir !

Ne das Feeling wird halt wie am Laptop sein!
ABer finde solche Ideen halt immer lustig,muss aber Schweineschwer saein das Teil!:d

rbsv2 ist online einfach nur geil hatte nicht ein verbindungsabruch bis jetzt. der mp ist echt nicht zu toppen haette nicht gedacht das es soviele online zocken :bigok::banana::banana::banana::bigok:

heut nacht mal army of two antesten :teufel:

Sagt mal ich habe vor ca. 2 Wochen ein Game bei meinem Lieblingskanadier bestellt. Das ist jetzt schon ca. 10 Tage unterwegs. LEtzte mal habe ich das Game nach 4 Tagen gehabt. Wartet irgendjemand anderes zufällig auch gerade auf ein Game schon etwas länger vom Kanadier?

Flatline heute Abend daddeln?
Werde so ab 23 Uhr online sein.

was hast du den bestellt?

werd dann auch um die zeit online sein;)

Wayne?...

Hab mir gerade überlegt, so nen PS3 "Laptop" wäre eigentlich geil wenn man ma auf der Terrasse, sich sonnen und zocken will :fresse:

BerndB, läuft der MP von R2V2 bei dir flüssig ohne Lagg usw? Beim Kumpel auf der PS3 sowie auf der 360, liefs relativ bescheiden. Wobei die 360 bei den meisten anderen Spielen, auch immer nen Laggfest bietet...

Zuletzt bearbeitet:
sowas hab ich mir auch schonmal gedacht und bin dann immer wieder auf die psp
gekommen.
reizen würd mich das schon:)

Wayne?...

Hab mir gerade überlegt, so nen PS3 "Laptop" wäre eigentlich geil wenn man ma auf der Terrasse, sich sonnen und zocken will :fresse:

Sowas wäre schon nicht schlecht......aber ich bevorzuge doch lieber einen größeren Bildschirm und einen bequemen Sitz....:d

Hab mir übrigens mal das F1 Spiel besorgt....gefällt mir als F1 Fan sehr gut....:bigok:

bei RSV1 auf der 360 war es auch immer am Laggen
Egal ob man auf Ger oder Us server ist/war

Denke das sich bei RSV2 nicht viel verbesset hat

Naja, hab ja jetzt ne Dachterrasse + Lappi, da werd ich das mal Testen diesen Sommer.
Da oben, sieht auch nicht jeder meinen Adoniskörper :fresse:

Naja, auf der PS3 hatte ich bisher noch nie MP Laggs, auch bei 40 Mann, Resistance Sessions nicht. Das wunderte mich halt, schade drum. Der SP ist wirklich gut, spielen die 1 ja immernoch Koop am PC.

Aber schade das man GT:5P noch nicht gemeinsam mit seinen Onlinen-Freunden zocken kann.

Jop, soll ja angeblich mit dem großen Update kommen. Wird wohl ne weile dauern...

Findsch aber mist, weil sowas gerade den Spielspaß erhöht und vorallem den Preis rechtfertigt, die sollten das also so schnell wie möglich implimentieren und nachrreichen!

weiß jemand wie ich die ps3 festplatte formatieren kann? möchte nämlich meine jetzige zurück geben da sie lauter ist wie normal. mfg

Kannste doch unter Einstellungen, glaube das steht auch in der FAQ.
Sitz nur gerade auf Arbeit, also kannsch net gucken wo genau das ist...
müsste aber leicht zu finden sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh