Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei RSV1 auf der 360 war es auch immer am Laggen
Egal ob man auf Ger oder Us server ist/war
Denke das sich bei RSV2 nicht viel verbesset hat
A mysterious Playstation 3 error has reporedly caused problems for some users during faulty firmware installations, but Sony has said it isn't "aware of this issue."
The error could potentially cause fatal problems with the PS3 and corrupt the hard drive, according to media reports.
A handful of PS3 owners have reported receiving the error code 80010514, reports Game Revolver. The problem is apparently linked to a contamination in the hard drive and/or a faulty firmware installation.
Sagt mal ich habe vor ca. 2 Wochen ein Game bei meinem Lieblingskanadier bestellt. Das ist jetzt schon ca. 10 Tage unterwegs. LEtzte mal habe ich das Game nach 4 Tagen gehabt. Wartet irgendjemand anderes zufällig auch gerade auf ein Game schon etwas länger vom Kanadier?
Hab eine wichtige Frage,ich hoffe ihr könnt sie mir schnell beantworten.
Lohnt sich ein 24" Full HD "pc tft" für die ps3 ? oder genügt ein 22"?? Sind die Unterschiede groß? Hat vl jemand ein Bild von einer ps3 die an einem 22" oder 24" tft angeschloßen ist? (falls ich einen 22/24" kaufe werde ich mit hdmi die ps3 am tft verbinden)
Naja Iceman, da hat jeder andere Ansichten. Ich finde man sieht es kaum, wenn man von 16:9 auf 16:10 streckt.
Also das muss jeder selbst für sich entscheiden, ob es ihn stört!
Naja Iceman, da hat jeder andere Ansichten. Ich finde man sieht es kaum, wenn man von 16:9 auf 16:10 streckt.
Also das muss jeder selbst für sich entscheiden, ob es ihn stört!
Hier mal ein Klasse feature der PS3!
http://www.ps3hax.net/other-misc-tutorials/4079-ps3-fan-test-clean-dust.html
Dieser Trick nennt sich "Fan-Test" und funktioniert NUR mit dem 40GB Modell der PS3.
Damit lässt sich angesammelter Staub am Lüfter und in der PS3 entfernen und garantiert einen sauberen Airflow, was nicht nur der Lautstärke, sondern auch der Temperatur zugute kommt.