Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei RSV1 auf der 360 war es auch immer am Laggen
Egal ob man auf Ger oder Us server ist/war

Denke das sich bei RSV2 nicht viel verbesset hat

zocke es nun seit 2 tagen online nicht ein verbindungsabbruch gehabt nicht laggy nichts alles tip top :). vieleicht braucht man nur anständiges dsl dann luppts auch :cool:
zum ersten teil kann ich nichts sagen den habe ich nur auf pc gezockt keine ahnung ob der auf console gelaggt hat oder nicht.

Bei R6V2 ht sich aus meiner Sicht rein gar nichts verändert bzgl. der Verbindungsqualitäten, immer noch unterer Durchschnitt. Kein Vergleich zur superben Online-Performance von CoD4. Ich hab das Game nach 4 Tagen wieder vertauscht, war im Endeffekt ne Enttäuschung.

Ich glaub das wurde noch nicht gepostet:

Mysterious fatal PS3 error shows up online
A mysterious Playstation 3 error has reporedly caused problems for some users during faulty firmware installations, but Sony has said it isn't "aware of this issue."

The error could potentially cause fatal problems with the PS3 and corrupt the hard drive, according to media reports.

A handful of PS3 owners have reported receiving the error code 80010514, reports Game Revolver. The problem is apparently linked to a contamination in the hard drive and/or a faulty firmware installation.

Weiß vielleicht jemand, was mit dem offiziellen Playstation-Forum los ist? Ist nämlich schon seit einigen Tagen tot....:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ich habe vor ca. 2 Wochen ein Game bei meinem Lieblingskanadier bestellt. Das ist jetzt schon ca. 10 Tage unterwegs. LEtzte mal habe ich das Game nach 4 Tagen gehabt. Wartet irgendjemand anderes zufällig auch gerade auf ein Game schon etwas länger vom Kanadier?

Ich warte seit dem 25. auf mein Condemned...

Macht mich mal nicht schwach, hab beim Kanadier vorhin noch Def Jam Icon bestellt. :hmm:

Hab eine wichtige Frage,ich hoffe ihr könnt sie mir schnell beantworten.

Lohnt sich ein 24" Full HD "pc tft" für die ps3 ? oder genügt ein 22"?? Sind die Unterschiede groß? Hat vl jemand ein Bild von einer ps3 die an einem 22" oder 24" tft angeschloßen ist? (falls ich einen 22/24" kaufe werde ich mit hdmi die ps3 am tft verbinden)

ich habe nen 24" TFT und finde den schon zu klein, überlege grad den neuen Dell 30" zu holen :fresse:

wenn Geld keine Rolle spielt, solltest du imo den 24" TFT holen

klick auf den thread in meiner sig, da gibts im ersten post nen paar PS3 bilder an nem 24er.

würde mir immer wieder lieber nen 24er als nen 22er hohlen, der aufpreis (der doch gewaltig ist) lohnt sich auf jeden fall
Hinzugefügter Post:
@Jlagreen

mir gehts genauso, meiner wird immer kleiner und der dell immer interessanter...

Zuletzt bearbeitet:
deine bilder sind leider sehr unscharf :p .. ich werd mir den Acer 24" mit 2ms kaufen (hat den selben lack wie die ps3 )

Hab eine wichtige Frage,ich hoffe ihr könnt sie mir schnell beantworten.

Lohnt sich ein 24" Full HD "pc tft" für die ps3 ? oder genügt ein 22"?? Sind die Unterschiede groß? Hat vl jemand ein Bild von einer ps3 die an einem 22" oder 24" tft angeschloßen ist? (falls ich einen 22/24" kaufe werde ich mit hdmi die ps3 am tft verbinden)

Das kommt auf deinen Sitzabstand an. Ich hatte mal nen 22" und ne 360 dran und war auch zufrieden. Ein 24" ist aber noch etwas besser, ich sitze da grade mal ~60cm von entfernt und dadurch wirkt das Bild schon groß und PC-Gaming macht dadurch auch noch mehr Fun ;)

IMG_0074.jpg

macht der acer 1:1 Pixelmapping?

wenn nicht, bekommst du eierköpfe und das sieht grausam aus
Hinzugefügter Post:
ps. mit der unschärfe liegt daran, dass ich die bilder extrem verkleiner musste, wegen dem mini limit der seite und der mini geschwindigkeit meines dsl lites.

Zuletzt bearbeitet:
wenn er das nicht hat, dann streckt er die 1080p (1920x1080) auf 1920x1200 und das sieht wirklich grausam aus.

ich wollte dir nicht den Hyundai vorschlagen *g* auch wenn ich sehr zufrieden damit bin, aber ich würde dir empfehlen, wenn du die ps3 dran hängen willst, dir auf jedenfall einen zu suchen der 1:1 Pixelmapping macht.
das problem dabei ist nur leider, dass die wenigsten TNs das mit machen, du also schon zu nem PVA greifen müsstest (was ich sowieso empfehlen würde, denn die unterschiede sind krass) und da is der Hyundai zusammen mit dem LG ka. wie der heißt der günstigste der 1:1 Pixelmapping kann.

nen TNler der das macht wäre z.b der HP w2408h, allerdings is der dann auch nicht viel günstiger wie die PVAs

verstehe verstehe.....^^ mhm....falls irgendwer hier seinen hyundai verkaufen will (pn!) :d gut Leute ihr habt mir echt geholfen ,ich werde mich mal über den acer informieren und mal hier im Marktplatzt etwas suchen ^

Naja Iceman, da hat jeder andere Ansichten. Ich finde man sieht es kaum, wenn man von 16:9 auf 16:10 streckt.

Also das muss jeder selbst für sich entscheiden, ob es ihn stört!

Naja Iceman, da hat jeder andere Ansichten. Ich finde man sieht es kaum, wenn man von 16:9 auf 16:10 streckt.

Also das muss jeder selbst für sich entscheiden, ob es ihn stört!

na klar muss das jeder für sich entscheiden, aber ich finde es heftig, dass als meine mutter in meine wohnung gekommen ist und ich Uncharted gezockt habe (habe mal auf vollbild gestreckt um zu sehen was das für ein unterschied ist) sie so direkt meinte, warum das spiel so komisch aussieht und die hat null ahnung von sowas.

hab grad mal getestet. funktioniert ganz gut, kam jetzt nicht sooo viel raus aber n paar fuseln wurden schon aufgewirbelt ;)

hab grad ma ne BR in meine PS3 geworfen, man man man sieht das geil aus.

die qualität ist um welten besser als bei ner DVD und das sogar auf meinem kleinen 24er, hatte da die ganze zeit nei so mit gerechnet, weil auch die DVDs super aussahen, aber da liegt echt noch was dazwischen.

Will BR-Laufwerk für die 360..

Insbesondere wenn ich höre, dass es sogar auf nem "kleinen" 24er TFT was her macht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh