Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade auch den Lüftertest gemacht,coole Sache!
Thx narth3x!:bigok:
Keine schlechte Sache sowas,einmal im Monat angewandt und gut ist!;)

Na,da hat man doch schon ein Vorteil gegenüber der 60Gb-Version!:d

Find den Trick auf alle Fälle gut,brauch man zum Säubern das Teil doch nicht aufschrauben!
Wenn der Lüfter aufdreht,hört Sie sich wie ne 360 an!:fresse:

hehe, na so schlimm wird die 360 doch wohl nicht sein oder? lol
Also ich hab ja keine und kanns net beurteilen :fresse:

Vielleicht könnt man diesen Trick in die FAQ aufnehmen.
Denn was ist schon PS2 Spielesupport gegen so einen geilen Ventilator!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es.

Kann man denn bei COD4 auch so einfach ne Party eröffnen und seine Freunde einladen wie bei der 360er Version ?

Ich auch. Das Einzige was ich der 360 nachtrauere is Live!. Das Zocken mit Freunden war da besser gelöst.

ja, da kann sony bisher nicht mithalten. das war schon geil damals.
aber man darf auch nicht vergessen das sich ms diesen service sich sehr gut bezahlen hat lassen. da würde ich dann aber nichts anderes erwarten.
ich wäre ja schon halbwegs zufrieden wenn man ausm spiel raus in das menü könnte, ohne es zu beenden. oder wenigstens einen bestehenden chat mitnehmen in irgendein spiel.

Hier mal ein Klasse feature der PS3!
http://www.ps3hax.net/other-misc-tutorials/4079-ps3-fan-test-clean-dust.html

Dieser Trick nennt sich "Fan-Test" und funktioniert NUR mit dem 40GB Modell der PS3.
Damit lässt sich angesammelter Staub am Lüfter und in der PS3 entfernen und garantiert einen sauberen Airflow, was nicht nur der Lautstärke, sondern auch der Temperatur zugute kommt.

Coole Sache. :bigok:

Ich finds nur komisch, dass Sony diese Funktion nicht in der Bedienungsanleitung erwähnt.

Danke, narth3x!
Werds dann morgen direkt mal testen.

Jo Ingame XMB & Chat, wären schon was feines. Aber zocke zu wenig MP, als das es mich zu sehr stört. Wird schon alles gut gehen ;)

Hey die Funktion ist echt cool :) Hab mir das grad bei einem Youtube Video genauer angesehen, bei meiner 60GB funktioniert das ja leider nicht.

DAS mit dem 360 Simulator war genial :lol:

was habt ihr alle gegen die Xbox360? Ich finds gut, dass es viele Konsolen gibt, wenn ich den Platz hätte würde neben der PS3 noch ne 360 Elite und Wii in Schwarz stehen :drool:

ich weiß, wobei zugegeben der Platz und das Geld nicht wirklich das Prob sind, sondern die Zeit. Ich habe ja noch ned mal alle PS2 Games durch und will noch nen gutes Dutzend mehr kaufen , von den 10 PS3 Games ganz zu schweigen. Und seit ich das G25 habe, zocke ich auch nur noch GT4 :shot: (GT5P schon durch)

Ich auch. Das Einzige was ich der 360 nachtrauere is Live!. Das Zocken mit Freunden war da besser gelöst.

Ich glaube mittlerweile würde ich den GS auch nachtrauern..

Natürlich kann man davon halten was man will, aber ich denke MS hat damit einen guten Weg gefunden bei manchen Spielen die Motivation aufrecht zu erhalten.
Und ich meine jetzt nicht die Zielgruppe, die die meisten Games nur dafür missbraucht Punkte einzusacken. :stupid: ;)

DANKE Sony! :hail: :hail: :love:

Grad zum Spaß wieder Onimusha 2 eingelegt und es startet, Halleluja! Man das Spiel konnte ich auf der PS2 ned fertig zocken und warte nun schon 1 Jahr drauf, dass es auf der PS3 geht.

Noch weiß ich ned wie gut, aber allein die Tatsache nicht mehr den Schirm "Spiel geht nicht" zu erhalten, ist einfach nur geil. Muss sagen bin echt überrascht, dass Sony selbst jetzt noch an der Abwärtskomp. arbeitet, dachte die hätten das längst eingestellt :hmm:

was habt ihr alle gegen die Xbox360? Ich finds gut, dass es viele Konsolen gibt, wenn ich den Platz hätte würde neben der PS3 noch ne 360 Elite und Wii in Schwarz stehen :drool:

Hatt ja keiner was gegen die anderen Konsolen. Fand die Jokes der Leute hier einfach genial. Xbox Simulator ist doch genial der Spruch mußt du zugeben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh