Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist schon nice, wobei ich zugeben muss, mir ist die PS3 schon zu laut :fresse: (habe aber auch die 60GB)

egal nun aber back to Jubei (Onimusha 2) :love:

btw. wirds ein Onimusha für die PS3 geben? Nach O3 sagte man auch, es sei zu Ende und trotzdem kam ja noch eins. Ich will einfach noch mehr Games wie DMC4 auf der PS3 :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand uncharted schon zu 100% durch? mir fehlen noch die medaillen "Stahlfaust-Experte", "Sprengmeister" und "Sprengmeister-Experte" Wie bekomm ich die am leichtesten?

Habt ihr euch eigentlich nen Bluetooth Headset angeschafft, z.b. für CoD ?
Wenn ja welches könnt ihr besonders empfehlen ?

destroyer und ich benutzen in cod4 das bt headset was bei warhawk dabei war, ist ein jabra.

Dr.MZ benutzt glaube ich eines von logitech, bin mir aber nicht sicher.

übrigens bringt sony ein ps3 bt headset raus.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir Warhawk mit Headset soeben mal gekauft (39 Euro inkl. Versand). Scheint ja ganz gut zu sein das Game, wenn man den Rezensionen von Amazon Glauben schenken darf.

das game finde ich eigentlich scheisse, deswegen habe ich es ja auch wieder verkauft und nur das headset behalten.

Also ich finde es zB sehr geil!
Macht sehr Laune das Spiel aber wie du ja schon gesagt hast die Geschmäcker sind halt verschieden;)

Also ich hoffe Star Wars Force Unleashed wird richtig geil. Von den Trailern her macht das Spiel mächtig was her. Die Chance steht relativ gut weil es schon einige geile SW
Spiele gab.

Weiß nicht obs schon gepostet wurde:
ZU GT5/GT5P:Interview mit Kazunori Yamauchi
GT5 soll erst Ende 2009 kommen. Und ein Schadensmodell für GT5/GT5P soll erst irgendwann 2010 kommen. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Singstar 2 kommt. Also nur neue Songs für die die kein Internet haben. Naja. Denke ist wieder abzocke. Wahrscheinlich sind da Songs drauf die du nicht herunterladen kannst. Mal sehen...

Flatline,
Sorry war gestern nacht zu müde.

Heute muss ich leider schon wieder los nach Süddeutschland. Werde erst mitte der Woche wieder Zeit zum daddeln haben. Aber bis dahin werde ich offline wohl bei GT5 P bis zur S Klasse kommen oder endlich mal Uncharted weiter spielen.

ist eigentlich Ninja Gaiden Sigma im Stil von Onimusha? Also ähnlich?

Ich zocke grad Onimusha 2 und merke, dass ich kein PS3 Spiel habe, das auch nur annährend an die Klasse dieses Games ran kommt :love:

Hallo,was muss man beachten wenn man eine PS 3 kaufen will?
Und wenn man eine PS 3 hier kaufen würde müsste man noch Zollgebühren gebzahlen?
Und würden dann die deutschen Spiele laufen?

http://video-games.search.ebay.com/ps-3_Systems_W0QQcatrefZC12QQfromZR40QQsacatZ62054

Das du dann Zoll zahlst ist zu 99,99 prozent sicher. In diesem Fall kommst du dann mit Versand schon auf über den deutschen Preis.Deutsche Spiele würden laufen aber einige Blu-Rays nicht. Also bestell lieber hier, der Wirtschaft tuts auch gut :)

Besonders beachten musst du eig. nichts.

hat die ps3 wlan? oder muss ich da nen adapter kaufen

bin grad am router aussuchen

evtl. könnt ich mit einen empfehlen :)

So die ps3 ist seit gestern da mit gt5 :drool: . die ps3 hat alle meine erwartungen übertroffen echt ne hammer geile konsole. hab die an meien 22er hp tft angeschlossen und finde das bild wa auch erfreut über die kostenlosen demo versuonen im ps3 store kommt da einglich öfter mal was neues rein oder sind da immer nur die gleichen sachen drinne ??

Hi

Was mein ihr wieviel € kann ich noch für meine 60GB PS3 verlangen?
Möchte sie verkaufen.

Glaub für 500-600€ gehen die weg!?!
Schau dich doch mal bei der Bucht um!

@meisterjäger
Mach dir noch einen US-Account,gibts auch noch einiges!
Ansonsten gibts bald ein großes Update wo der STore komplett umgekrempelt wird!

Zuletzt bearbeitet:
alle ps3s haben wlan

danke dir :)

das ist jetzt ein witz, oder:hmm:

@ destroyer
geht klar;)

ne kein witz, hab es mit wlan irgendwie nicht gefunden

5 Sek googeln und du hättest ne antwort...
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3

Ja hat sie !

Außerdem werden solche dummen Fragen hier soooo oft gestellt.

:p

ist ja nicht soooooo schwer ne frage mit nem ja oder nein zu beantworten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh