Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, schwer ist es nicht, nur die frage wird halt leider andauernd gestellt, war sogar mal so schlimm, dass einer hier (keine ahnung wers war) die antwort sogar in seine sig übernommen hatte.

wobei ich sagen muss, dass es doch sehr zurückgegangen ist in letzter zeit.

ei die hauen aber grad die FWs raus

erst die 2.17, kaum hatte ich die drauf, kahm schon die 2.20 und nun schon bald die 2.30.

find richtig klasse, dass sony sich so um seine konsole kümmert :bigok:

Nur mal so nebenbei,hat sich schon jemand das Offizielle BluRay-Magazin geholt!?!
Habs vorhin im Kiosk gesehen,war mir nur nicht schlüssig es für 9,99€ zu holen!:d

Pixelmapping?:eek: was ist das?sry

nen TFT ist 16:10 nen LCD 16:9

deswegen gibt auch die ps3 etx in 16:9 aus, is ja auch das film format. frag mich aber nicht warum im PC bereich 16:10 verwendet wird.

1:1 pixelmapping sorgt nun dafür, dass der TFT in 16:10 auch ein 16:9 signal 1:1 ausgibt, d.h es nicht auf die 16:10 streckt, sondern oben und unten nen kleinen rand lässt.

wenn er das nicht macht, dann hast du eierköpfe und das bild sieht einfach nur schrecklich aus.
es gibt aber auch einige, die das nicht stört.

nen TFT ist 16:10 nen LCD 16:9

deswegen gibt auch die ps3 etx in 16:9 aus, is ja auch das film format. frag mich aber nicht warum im PC bereich 16:10 verwendet wird.

1:1 pixelmapping sorgt nun dafür, dass der TFT in 16:10 auch ein 16:9 signal 1:1 ausgibt, d.h es nicht auf die 16:10 streckt, sondern oben und unten nen kleinen rand lässt.

wenn er das nicht macht, dann hast du eierköpfe und das bild sieht einfach nur schrecklich aus.
es gibt aber auch einige, die das nicht stört.

Naja die Grafik wird evtl. gut :d

der 360 simulator, wie er so schön genannt wurde, wurde glaube letzte oder vorletzte seite gepstet.

@Mafia
die grafik wird schon gut, die streckung macht der grafik nichts aus, nur du musst halt für dich selbst entscheiden ob du mit den nicht passenden proportionen und verzerrungen leben kannst.
ich könnte das nicht und habe deshalb sehr lange nach dem richtigen moni für mich gesucht gehabt.

Das ist geil

http://www.gametrailers.com/player/21598.html

:d
Hinzugefügter Post:
der 360 simulator, wie er so schön genannt wurde, wurde glaube letzte oder vorletzte seite gepstet.

@Mafia
die grafik wird schon gut, die streckung macht der grafik nichts aus, nur du musst halt für dich selbst entscheiden ob du mit den nicht passenden proportionen und verzerrungen leben kannst.
ich könnte das nicht und habe deshalb sehr lange nach dem richtigen moni für mich gesucht gehabt.

Danke Homer :d aber das wird doch nicht bei allen zwei Monitoren sein?:eek:
Wie würde sowas aussehn?

Zuletzt bearbeitet:
[OT]blub
vllt hat ja wer von euch ne defekte ps3 für mich
oder jemand aus der nähe köln hatte seine schon mal auf.
wenn ihr nit wisst wofür,..dann guckt einfahc mal in miene sig ;) )
[/OT]

hab reingeschaut und weiß trotzdem nicht wofür *g*

allerdings denke ich werden die kaputten wohl in die RMA gehn, denn die kosten ja doch noch nen bisle geld.
Hinzugefügter Post:
wenn du willst kann ich hier mal nen bild reinstellen, da ich bei meinem ja umstellen kann zwischen 16:9 und 16:10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh