Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal,lest Ihr die Threads nie ab da weiter wo Ihr aufgehört habt!?!
Wurde schon heutemorgen gepostet!

Wer, ich jetzt?

Was wird denn genau alles am 14. umgekrempelt?

find richtig klasse, dass sony sich so um seine konsole kümmert :bigok:

Andererseits - ein perfektes Produkt braucht keine Nachbesserung.
Ist bei MB´s auch nicht anders. Ich freu mich auch nicht unbedingt über haufebweise FW-Updates des Nokia N95. Immer wieder wird etwas vergessen :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab reingeschaut und weiß trotzdem nicht wofür *g*

allerdings denke ich werden die kaputten wohl in die RMA gehn, denn die kosten ja doch noch nen bisle geld.
Hinzugefügter Post:
wenn du willst kann ich hier mal nen bild reinstellen, da ich bei meinem ja umstellen kann zwischen 16:9 und 16:10

und so würde das dann bei mir aussehen,Homer? :d
Kannst du machen :d
Hinzugefügter Post:
[OT]blub
vllt hat ja wer von euch ne defekte ps3 für mich
oder jemand aus der nähe köln hatte seine schon mal auf.
wenn ihr nit wisst wofür,..dann guckt einfahc mal in miene sig ;) )
[/OT]

Für 280 Euro evtl. :d

Zuletzt bearbeitet:
würde gerne mal nen wasserkühler für die ps3 fräsen
in mienem thread hätteste ne menge pc wakühler gefunden,.. hat ja mittlerweile 30 seiten ^^

ja, die hab ich gesehn aber nicht an nen kühler für die ps3 gedacht.

bilder kommen gleich, bin grad am hochladen.
Hinzugefügter Post:
so, hier sind die bilder, auf den bildern kommt die streckung aber auch nicht so stark rüber wie in echt, söllte aber auch erkennbar genug sein.

16:9

16:10

so würde es dann bei dir aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
wenns dich nicht stört.

aber wie gesagt auf den bildern kommt es noch nen bisle abgeschwächter rüber.

selbst meiner mutter ist der unterschied aufgefallen, als ich mal auf 16:10 gespielt hatte um zu schaun wies aussieht, sie meinte "das sieht aber komisch aus" und hat eig null plan von sowas.

Zuletzt bearbeitet:
@Leassig
hab die 40er weil ich die abwährtskompatibilität nei brauche und da die direkt bei mir nebem moni steht, sprich auch direkt in meiner nähe is, hab ich da die leisere gewählt.

@Mafia.
loool, is mir nei aufgefallen beim tippen, habs geändert.
Hinzugefügter Post:
@D-Generation,
der Preis is super
Hinzugefügter Post:
so hab nochma zwei vergleichsbilder

aber wie gesagt in echt isses noch deutlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Hiho Leute
Ein Bekannter kann mir ne neue PS3 40gb für nen sehr sehr guten Preis verkaufen
haber aber leider nur nen 19Zoller BenQ FP93G und nen Stinknormalen Röhrenfernseher.
würde es sich trotzdem lohnen sich die PS3 zu holen? Und wie ist die Grafik wenn man über nen Beamer zockt?

oder soll ich lieber das Geld was ich beim Kauf spare in nen besseren Monitor investieren?

thx
Lanparty

@Leassig
hab die 40er weil ich die abwährtskompatibilität nei brauche und da die direkt bei mir nebem moni steht, sprich auch direkt in meiner nähe is, hab ich da die leisere gewählt.

Echt?!?! Warum steht dann bei der 40er auch PS/PS2 Memory Cards usw.. (im Menü bei den Screens zu sehen)
Dachte mir Du hast die 60er...

Echt?!?! Warum steht dann bei der 40er auch PS/PS2 Memory Cards usw.. (im Menü bei den Screens zu sehen)
Dachte mir Du hast die 60er...

keine ahnung warum dass da auch steht (für mich deutet es auf eine evt irgendwann mal komende software abwährtskompatibilität hin) oder es ist einfach da, wiel die ja acuh PS1 games abspielt, k.a.

hab mich aber auch gewundert als ich sie mir gehohlt hatte warum das da steht.

@Leassig

@Mafia.
loool, is mir nei aufgefallen beim tippen, habs geändert.
Hinzugefügter Post:
@D-Generation,
der Preis is super
Hinzugefügter Post:
so hab nochma zwei vergleichsbilder

sry Homer,die Bilder sehen gleich aus,ausser die gröse^^

aber wie gesagt in echt isses noch deutlicher.

Die sehen gleich aus^^ das zweite Bild ist etwas gröser :d danke Homer ;)

Hiho Leute
haber aber leider nur nen 19Zoller BenQ FP93G und nen Stinknormalen Röhrenfernseher.
würde es sich trotzdem lohnen sich die PS3 zu holen? Und wie ist die Grafik wenn man über nen Beamer zockt?

oder soll ich lieber das Geld was ich beim Kauf spare in nen besseren Monitor investieren?

thx
Lanparty

kommt auf den beamer an, nen kumpel von mir zockt mit nen Full HD beamer und da isses einfach nur nen traum *sabber*
hat seinen 46er Full HD dadurch ersetzt, den nutzt er jetzt nur noch, wenn er keinen bock auf sonen großes bild hat.

Hiho Leute

thx
Lanparty

Hier

http://www.chip.de/artikel/Test-Loewe-Spheros-R37Full-HD_25582553.html

:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh