Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eine !
Du haßt ja keine :lol:

Außerdem findest du nich en bissel frech für irgend Jemanden den du kennst Werbung zu machen ?
Weil warum solltest du sonst wissen,das er sie für 280€ abgibt ?
Oder etwa deine :fresse:?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine !

Toll kaufe mir aber keine PS 3 die 450 Euro kostet :d :p :btt:
Hinzugefügter Post:
Ich hab eine !

Außerdem findest du nich en bissel frech für irgend Jemanden den du kennst Werbung zu machen ?
Weil warum solltest du sonst wissen,das er sie für 280€ abgibt ?
Oder etwa deine :fresse:?

Schau dir seine Bewertungen an :p da hat er schon 2 PS 3 für 280 Verkauft
:shot: :rolleyes: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir seine Berwertungen an und sehe das er ein B e t r ü g e r ist.

"Negative Bewertung XP verkauft, aber nicht geliefert und dann Geld behalten!!! So nicht! Käufer:

Also lass es gut sein und nerv mich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
schau mal die negativen bewertungen an. bei dem würd ich nix kaufen.
€: zu langsam
warum machst du eigentlich werbung für den? und woher weißt du das er bei 280€ ja sagen würde?:hmm:

naja das weis ich :p und der andere sollte mal nicht soooo fre. werden :p

Bekommst dein Geld wieder^^ und kannst fragen ob du es abholen kannst^^
wenn nein dann kauf es nicht ;)

also das ganze erscheint mir serios auszusehen.

bist du "xramonsalazarx" ?:d

Sag uns bescheid wenn du den Artikel erhalten hast dann kaufe ich mir da auch eine evtl. :drool: ;)

Noch 2 Wochen -.-
-.- Achtung Liefertermin ab dem 26.04.2008 sollte sich er Liefertermin um 5-7 tage verschieben wird der verkaufsPreis sofort zurückerstattet zzgl 20euro Bonus!!

Mach Nachname

Zuletzt bearbeitet:
also im bezug zu seriös,.. hier im luxx ist ja nur ein infothread, so wie der von watercool
unter www.anfi-tec.de kann die kühler kaufen :)
jedoch nützt das alles nix wenn ich niemanden finde wessen ps3 ich vermessen kann :(
links stehen die orte wo ich überall in der nähe bin (wegen meiner arbeit)
der jenige wer mich messen lässt bekommt natürlich ein exemplar so als aufwandsentschädigung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Kühler für die PS3 würden keine Abnehmer finden, bei der 360 könnte das schon wieder anders aussehen.

ja und, lange für gespart (mein auto kostet einfach zu viel, scheiß unter 21 zuschlag)

habe vor einen Jahr damit angefangen nach nem moni zu suchen und da dann die ganze zeit schon drauf gespart.
genau wie auf die ps3.
is halt das los von jemad der ABI gemacht hat, dass er lange zeit sparen muss, bis er sich was kaufen kann.

und der Fuchs der sich "geopfert" hat, hat auch noch dazu beigetragen, zumindest zur PS3

Zuletzt bearbeitet:
bist du "xramonsalazarx" ?:d

Sag uns bescheid wenn du den Artikel erhalten hast dann kaufe ich mir da auch eine evtl. :drool: ;)

Noch 2 Wochen -.-
-.- Achtung Liefertermin ab dem 26.04.2008 sollte sich er Liefertermin um 5-7 tage verschieben wird der verkaufsPreis sofort zurückerstattet zzgl 20euro Bonus!!

Mach Nachname

Bei den Preis Holle ich es selber ab.

Oder nachname.

@Andreoid

gibt doch so viele bilder im netz von offenen playsis, meinste nocht dass du auch von den bildern vermessen könntest?
gibt bestimmt auch welche wo nen größenvergleich dabei ist, dass du den Maßstab bestimmen kannst.

wenn du ab und an in der nähe von geißen wärst, und die playsi nicht aufmachen müsstest, würde ich dir meine zur verfügung stellen, aber ich will meine garantie noch behalten, deswegen schlechte karten

Ich denke Kühler für die PS3 würden keine Abnehmer finden, bei der 360 könnte das schon wieder anders aussehen.
och da gibts genug interessenten,..und wenns nur einer ist :)
einen konsolenwakühler wollte ich schon immer mal gemacht haben :)
@Andreoid

gibt doch so viele bilder im netz von offenen playsis, meinste nocht dass du auch von den bildern vermessen könntest?
gibt bestimmt auch welche wo nen größenvergleich dabei ist, dass du den Maßstab bestimmen kannst.

wenn du ab und an in der nähe von geißen wärst, und die playsi nicht aufmachen müsstest, würde ich dir meine zur verfügung stellen, aber ich will meine garantie noch behalten, deswegen schlechte karten
anhand von bildern vermessen wir nie was,..ja 80% passt danach jedoch geht es mir auch um die bauhöhe und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh