Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der ebay auktion steht nicht ob eine rechnung dabei ist. abgesehen davon ,dass ich dort nicht bestellen würde, finde ich den preis für eine ps3 ohne rechnung zu hoch.

ich finde die ganze sache etwas dubios

der preis is krass, der text ist nicht mal annähernd ausreichend was die infos angeht und der verkäufer is naja, ganz schön negativ.

Jau ^^
Ich würd sagen wer die Konsole dort käuft selber dran Schuld.
Die Bewertungen sprechen ebenfalls für sich !

ebay is zwar shcön und gut, aber man söllte schon selektieren.

aber ich hoffe für D-Generation-X, wir werden eines besseren belehrt bei dem verkäufer.

weiss einer was mit dem offiziellen ps3 forum los ist. ist schon seit einer woche oder länger down.

Warum sagt denn keiner was zu diesem Lüfter-Test? :confused:
Ist das wirklich nur ein Lüfter-Test oder dient das auch zum Entstauben (innen) der PS3?

ich hab ne Frage

ich hab nen Hanns-G HG216D Mit HDMI Anschluss.

Kann ich da Problem los ne PS3 laufen lassen? und ist die Qualli besser als nen Röhren TV?

hab nämlich kein LCD TV da ich sehr selten nen TV benutze.

quali ist auf jedenfall besser als auf ner röhre, allein schon durch die höhere auflösung.

kannste eig damit laufen lassen, sofern Hanns.G nicht die HDCP verschlüsselung eingespart hat.

hab ich dich schon... danach hab ich mir auch gedacht, dass du das vid als beispiel genannt hast, war mir aber nicht ganz sicher.

aber entschuldige bitte, wenn ich dir was erörtern wollte, ich bin näm eig schon recht eloquent (auch wenn ich keinen plan hab wie man das schreibt *g*)

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ok :)
Die richtige Definition kenne ich nicht *schäm*

Das Video ist trotzdem krank. Wie sich wohl die zukünftigen PS3-User gefühlt haben, als sie das sahen? :d

vorallem die, die keine mehr bekahmen, weil die zu weit hinten in der schlange standen, lol.

eig kaum vorstellbar wie die sich gefühlt haben, von tiefer trauer bis schäumender wut wohl alles dabei.

ich glaub ich hät getrauert

Na toll!!! ich glaub meine PS3 ist am Ar...! :(
Ich bekomme keine Anzeige mehr über HDMI.
System hab ich schon per 5 sek. drücken auf Power angemacht und sogar die PS3 komplett zurückgesetzt.
Am TV über den beschissenen Videochinch-Stecker geht es. Wenn ich auf HDMI umstelle, dann müßte es am TFT gehen. Tut aber nicht. Verdammte Sch...!!! :grrr: :motz:

Es hat so angefangen, daß ich MotorStorm laden wollte. Nach dem kurzen "PlayStation3"-Intro blieb der TFT auf einmal schwarz - nix tat sich mehr!
Ach mann :(

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, komisch.

hat Frankenheimer nicht auch mal so ein prob bei der playsi eines kumpels gehabt?

vllt schreibst du ihn einfach mal an, die konnten das prob dann näm lösen.

probier erst mal rum und check notfalls einen anderen tft oder die einstellungen, verbindungen und co.. das übliche halt. kann mir schwer vorstellen, dass sich einfach während des spielens der hdmi ausgang verabschiedet... =/
hoffe du findest irgendeinen banalen fehler und löst somit das problem, alles andere wäre echt ärgerlich... wo haste die konsole denn erstanden?

TFT-Einstellung? Bei HDMI muß man am TFT nix einstellen. Mußte ich da noch nie!
Wie gesagt. Nach 5 sek. auf Power sucht sich die PS3 das Anzeigegerät selber und das hat sonst IMMER funktioniert. Nun nicht mehr :(

Und was hat das damit zu tun wo ich sie erstanden hab? Vom Flohmarkt ist sie mal nicht (von MM).

Da will man mal eine Runde zocken, dann sowas. Echt zum kotzen. :(

Das erinnert mich an mein ASUS MB damals. Das schien richtig tot zu sein (nix ging mehr). Und wie durch ein Wunder ging es wieder nach 2 Tagen totsein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh