Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm:Was Ich??? :confused:

Welcher SATZ.

Komme mir vor wie der Fisch bei "Findet Nemo" der von Anke Engelke gesprochen wird. LOL

Doch natürlich habe ich den Satz verstanden. Ist doch logisch. ÄHHH
Ich möchte bitte dass Horned über diesen Satz mit mir ein ausführliches Interview führt was dann live von Trueman gezeigt wird. Und Ideen was ich gemeint haben könnte werden als Preisausschreiben gestartet.

Die Gewinner bekommen 1 Langenscheidt Duden.
:drool:

...........................

Übrigens apropo Filme. wofür gibt es denn Müller Drogerie. Sage nur indizierte Filme. Habe Blade, From Dusk till Dawn, Star Ship trooper von da. Alle ungeschnitten.

Ne Laessig könnte sein dass du mir SAW4 besorgen könntest. Wäre sehr lieb. Der wird definitiv bei uns nicht ungeschnitten kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müller?

was hat den ST für nen FSK Zeichen drauf? Wenns nicht das SPIO Gutachten Zeichen drauf hat, is der film geschnitten
blade kann man bei uns hier auch kaufen, auch schön mit dem "roten Gütesiegel" is aber brutals geschnitten
@eagel0000

spiel einfach weiter, klärt sich alles auf. und es lohnt sich, is meiner meinung nach eins der besten games immo für die playsi

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wenn man die PS3 selber kaufen will, wo kauft man die am besten ? Gibt es da was besseres als den billigsten Geizhals Link ??

@Destroyer151: Hab mir heut GT5 Prologue gekauft.

@Flatline: Natürlich, das cheaten war der eigentliche Hauptgrund warum ich aufgehört habe BF2 zu spielen. Aber dennoch hatte ich oder wollte ich keine Zeit mehr für andere Sachen aufbringen -> Sucht! Und die musste ich ebenfalls stoppen.

naja, einfach den günstiges link würde ich nicht nehmen, sondern den günstigsten "bekannten" oder vertrauenswürdigen shop.

aber die preise unterscheiden sich ja eig nicht so wirklich viel voneinander, schau am besten dass du nen schönes bundle bekommst.

amazon hat da oft nen paar nette angebote.

@Destroyer151: Hab mir heut GT5 Prologue gekauft.

@Flatline: Natürlich, das cheaten war der eigentliche Hauptgrund warum ich aufgehört habe BF2 zu spielen. Aber dennoch hatte ich oder wollte ich keine Zeit mehr für andere Sachen aufbringen -> Sucht! Und die musste ich ebenfalls stoppen.

achso, und als ersatzdroge jetzt cod4 und gt5:)
gt ist schon so richtig gut gemacht, hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Ich hab mir vorher auch GT5P geholt, aber komm erst morgen zum daddeln, kämpf grad mit meiner neuen Universalfernbedienung, da war meine alter (Logitech Harmony) deutlich einfacher zu programmieren! :(

Wollt mal fragen wie es so mit UT3 auf der PS3 + Pad aussieht.....hat man da eine Chance bzw. macht es noch Spaß? Oder ist ne Tastatur + Maus dringend zu empfehlen?
Ich würde die Sachen nämlich schwer unterkriegen...:d

Und wer hat Folklore und könnte ein bisschen seinen Eindruck dazu schildern? :d
Ist es so ein "Ausleihspiel"? :shot:

du kannst bei game joinen wählen ob es dir egal ist, was für eingabe geräte dabei sind, ob du M+T zulassen willst oder nur den controller erlaubts.

also hast du schon eine chance.

allerdings mit controller gegen M+T wirst du nahe zu keine schnitte haben

ZU UT: Also ut ist mit Maus und Tasta zwar spielbar aber nicht gut. es ist schwammig und träge, als ob nen pc am limit wäre und gerade so das spiel noch darstellen kann, so fühlt sich das an! MIt pad und wenn du die steuerung dir richtig einstellst ists super....

pn an mich falls du die us version haben willst!

zu Folklore: Es ist kein Ausleih titel, dafür spielst du zu lange dran...
Am anfang ist alles verwirrend aber klärt sich alles auf. Das spiel ist eher ein Action rpg was aber mal nen innovatives Kampfsystem benutzt.. mit gefällt es und grafisch ists nen leckerbissen auf der Konsole... machste nix falsch mit! darst aber kein epileptiker sien sonst fälltste bei den farben um ^^

ZU UT: Also ut ist mit Maus und Tasta zwar spielbar aber nicht gut. es ist schwammig und träge, als ob nen pc am limit wäre und gerade so das spiel noch darstellen kann, so fühlt sich das an! MIt pad und wenn du die steuerung dir richtig einstellst ists super....

pn an mich falls du die us version haben willst!

zu Folklore: Es ist kein Ausleih titel, dafür spielst du zu lange dran...
Am anfang ist alles verwirrend aber klärt sich alles auf. Das spiel ist eher ein Action rpg was aber mal nen innovatives Kampfsystem benutzt.. mit gefällt es und grafisch ists nen leckerbissen auf der Konsole... machste nix falsch mit! darst aber kein epileptiker sien sonst fälltste bei den farben um ^^

Hatte eher gedacht das wäre genau anders rum....nun ja....werd mir das echt mal überlegen....

Folklore klingt echt interessant....ich leihs mir dennoch mal kurz aus um zu sehen obs was für mich ist....danke für die Antworten....:d

Und zu GTA.....

Wäre natürlich echt der Hammer, wenn es so früh käme, auch wenn jetzt hier die Rede von der Xbox 360 Version zu sein scheint...allgemein denke ich eh, dass man das Spiel bestimmt vor dem offiziellen Release als Vorbesteller bekommt....aber die betroffenen Typen sind echt zu beneiden, falls es wirklich stimmen sollte...:d

Edit:

Ach Live Points...sry hab mich vertan...

Moment...morgen ist der 1.April.....:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ja klingt sehr danach

hab bei deinem post vorhin noch garnicht dran gedacht, dass wir ja schon nach 0 Uhr haben

*oh man, dass wird lustig moie auf der arbeit*

ist sicher nur eine masche von gamesonly das alle schnell kaufen :drool: ich glaube es erst wenn einer GTA 4 in seinen händen hält von fotos macht ;)

lool, grad ma wieder GT5P reingeschmissen und schon zieht es sich das erste update....
das game is nei ma ne woche alt und dann schon nen update

Würde mich gerne mal an einem Shooter versuchen.
Die Demo von The Darkness fand ich zu rucklig, Resistance zu eintönig irgendwie, stehe eher auf realistische Szenarien.
Leider habe ich von CoD4 bereits den Singleplayer (fast ganz) auf dem PC durchgezockt. Lohnt sich nur für den MP der Kauf des PS3 Spiels?

Oder eher CoD3? Das ist ja auch noch recht teuer. :(

Die Demo von The Darkness fand ich zu rucklig, Resistance zu eintönig irgendwie, stehe eher auf realistische Szenarien.
Leider habe ich von CoD4 bereits den Singleplayer (fast ganz) auf dem PC durchgezockt. Lohnt sich nur für den MP der Kauf des PS3 Spiels?

COD4 lohnt sich immer für den MP....für mich hat das Spiel den besten MP aller PS3-Titel....;)

Mal Hand aufs Herz....im ersten Augenblick haben es doch die meisten bestimmt für bare Münze genommen...und erst im zweiten Gedankenschritt auf den 1.April gekommen...oder so wie ich...sich einfach die Kommentare zu der News auf der Seite angeschaut....:d :P

Aber immer her mit den Aprilscherz-Meldungen...bin gespannt was heute alles passieren wird....

Zuletzt bearbeitet:
dark sector sieht noch sehr interessant aus, denke ich werds mir bald mal hohlen.
Hinzugefügter Post:
kann das sein, dass die server von Polyphony nen bisle überlastet sind, hatte jetzt schon die ganze zeit abbrüche beim DL des updates?

Zuletzt bearbeitet:
Cam kostet mich 34,-€!

Natürlich, denn jeder nimmt doch eine Droge zu sich oder nicht. Bei mir ist es im moment halt CoD4 und eventuell bald GT5P.!

Uncharted: Drakes Schicksal ist sehr nice wobei das ein 3rd person shooter ist. wenn du CoD4 für PC schon hast zock doch den MP auf PC ist sicher am besten darauf ^^

:bigok:
ja dann viel glück!

hoff GTA kommt bald! ich dreh hier nämlich durch!! ne ps3 daheim, aber kein game zum zocken, was annähernd intressant wäre!!

achja...horned...money is überwiesn.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh