Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rentiert es sich dann dafür ne logitech dinovo mini zu kaufen?
ich mein, wenn man sich mit freunden unterhalten will (hab kein headset), is es schon nervig mitm ps3-pad.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kauf mir wenn ich etwas Geld übrig habe die dinovo edge die große. zwar teuer aber stellt alles in den schatten was design angeht. hab bisher keine schönere Tastatur gesehen

Ja, na und?
Finds gut, IMVU hatte ich selber mal getestet. Ist recht spaßig und man kann viel machen. Die Features die Home bietet in Verbindung mit Spielen, sind allerdings fast alle schonmal sehr sinnvoll!

Naja, Ansichtssache wo man da unterscheidet. Virtuelles tapezieren stelle ich mir genauso unterhaltsam vor wie das tapezieren im Real Life...

Ja, na und?
Finds gut, IMVU hatte ich selber mal getestet. Ist recht spaßig und man kann viel machen. Die Features die Home bietet in Verbindung mit Spielen, sind allerdings fast alle schonmal sehr sinnvoll!
jeden das seine ich brauche keine umgebung die sollen einfach die nötigen features einbauen die für MP nötig sind .Ich habe keine lust für sowas vielleicht mal irgendwann zu zahlen weil die server zu teuer sind

Naja, Ansichtssache wo man da unterscheidet. Virtuelles tapezieren stelle ich mir genauso unterhaltsam vor wie das tapezieren im Real Life...

Es geht nicht ums tapezieren, sondern um alles was man dort machen kann. Schau dir mal einige Videos an dann wirst sehen dass du da auch Spaß haben wirst bei den Möglichkeiten die sich einem bieten und da ist das "Tapezieren" wie Du es nennst nur kleiner Bruchteil von dem. Außerdem wems nicht taugt braucht nicht reingehen so einfach ist das.

@Atel: no comment. Du bist ein komischer Mensch.

Also ich kauf mir wenn ich etwas Geld übrig habe die dinovo edge die große. zwar teuer aber stellt alles in den schatten was design angeht. hab bisher keine schönere Tastatur gesehen

jo wenn man zuviel geld hat und nicht weiß wohin damit kann man das machen. Was interessiert mich das Design ? Die soll funktionieren und gut is ;-)

Jo auf HOME bin ich auch mal gespannt was man da so alles schönes machen kann dann wird aber nen bluetooth headset quasi pflicht

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht ums tapezieren, sondern um alles was man dort machen kann. Schau dir mal einige Videos an dann wirst sehen dass du da auch Spaß haben wirst bei den Möglichkeiten die sich einem bieten und da ist das "Tapezieren" wie Du es nennst nur kleiner Bruchteil von dem. Außerdem wems nicht taugt braucht nicht reingehen so einfach ist das.

Na na, entgegen deines Nicknames gar nicht so lässig unterwegs heute, oder? ;) Habe nie behauptet dass es mich nicht interessiert oder ich es mir nicht mal anschauen werde. Meine Aussage bezog sich nur auf deinen Vergleich zu Second Life.

Peace :)

Hab das auch nicht böse gemeint, hat nur der Smiley hinten gefehlt :)
Hinzugefügter Post:
jo wenn man zuviel geld hat und nicht weiß wohin damit kann man das machen. Was interessiert mich das Design ? Die soll funktionieren und gut is ;-)

Ich sagte doch wenn ich Geld übrig habe werd ich mir die mal gönnen. Die Frage ist dann ob udn wann das pasisert :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich habe auch schon gutes berichtet. Also Army of Two habe ich ja später noch positiv und von Die Simpsons bin ich begeistert. :fresse:

Habe eben mal gefragt was ich haben könnte und gerade eine Liste bekomme. Releasliste. Ist ja wie einkaufen, nur ohne bezahlen. ^^

Die EA Spiele die du nicht testen magst kannste mich testen lassen ;-)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit der PS 3 ins Internet einfach das Kabel in den Router und dann in die PS 3 und dann ist man mit der PS 3 im Internet?Und kann man mit allen Routern mit der PS 3 ins Internet?

Also,ich hatte keine Probs mit den Routereinstellungen!
Ging eigentlich alles automatisch,ist ne FritzBox!
Musste für WLAN nur die WPA2-Sachen eintippen und los gings!

Hallo Leute,

habe mir übrigens diese Tastatur geholt. Finde ich ein super Kompromiss. Klappt 1A und sieht ziemlich nett aus in dem selben Lack wie die PS3 und auch mit Touchpad etc...

Anhänge

• 21Dp9Mz3kEL._SL500_AA200_.jpg
    21Dp9Mz3kEL._SL500_AA200_.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh