Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist sehr wahrscheinlich...damit muss man sich dann aber weiter auseinandersetzen und es ist kein Plug and Play wie an der Xbox 360...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja alles nen bisschen umständlich und falls es gehen sollte würde die ps3 es nicht schaffen hd dvd filme flüssig abzuspielen.

Ähmm. Haben jetzt schon soviel geantwortet wegen der Tastatur. Also ich habe die bei Amazon bestellt. War so um die 50,- Euro. Das ist als einmal Investition ok.

Flatline, Dr.Mz heut abend wieder daddeln?
Guckt mal in meine Sig. HEHE. Jetzt ist es offiziell. Bin aufgenommen worden. Hammer geil. Im August wird im Tournier bei der GC gespielt. Haben den Titel schon 2 mal gewonnen. ;-) Super die Jungs.

Sollte uns der Clan irgendwas sagen, kenn den zumindest net. Auf der GC auch noch net gesehen :confused:

Sagt ma, an nen gebrauchtes CoD4 kommt man auch net ran oder?
Entweder gibts keine oder sonst wie teuer, scheiße das es so geil is :fresse:

Edit: Ryoukou, der Cell schon aber die GPU net. Auf die hat man, wenn überhaupt, nur eingeschränkten Zugriff und deswegen wird die Video-Performance net ausreichen für HD-DVD.
Aber HD-DVD + PS3 + Linux, ham schon mehrere getestet usw. aber funktioniert hats nie!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Medienserver auch direkt (crossover Kabel) an die PS3 stöpseln, oder geht das nur über den Umweg WLAN/LAN - Netzwerk? Im WLAN kommt es bei mir nämlich zu Rucklern und beim Vorspulen kommt es zum Stillstand.

Du kennst den nicht? Der ist der Clan. Sind knallharte Untergrundkämpfer. Erkennst die an den tiefschwarzen Augenringen vom vielen Spielen.Sind auch keine Kiddies ist mehr ne ältere Truppe. Lassen halt Ihre ganze Lebenserfahrung mit in das Spielen einfließen. Haben auch nebenbei nen psychologischen Service für Mitglieder von anderen Clans. Aber musst du mal von gehört haben.

Ich kenn auch kein ToM Clan ;-) liegt aber wohl daran das ich hauptsächlich X360 zocke aber da kenn ich bestimmt über 20 Clans *g* wenn nicht noch mehr allein in der CSL sind über 50 gelistet.
Gibt es den für PS3 Spieler auch ne Liga ?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Krank, das Spiel ist glaub ich nichts für mich, nacher krieg ich noch n Herzkasper^^.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Also in dem Trailer ist doch kaum eine Grafik aus dem normalen Gameplay oder irre ich? Und wer Condemned 2 dunkel fand der sieht ja hier gar nichts. ;-)

Das Saints Row, sieht irgendwie total billig aus...
Ach siehste, Condemned 2 Demo wolltsch eigtl. ma antesten :fresse:

ja leider viel stress in der Uni und Familie.... Gehört nicht hier her...was mich ärgert, dass der Beicht schon lange fertig war und ich nich gepeilt hab den zu schicken!
Der Stress ist jetzt vorbei, wenn was ansteht ists in 48h fertig...

Ich wünsch mir so sehr nen Spiel für PS3 wie EQ2 oder LOD Online.... Ich hoffe die nutzen die ps3 Sinnvoll und entwickeln sowas mal

Zuletzt bearbeitet:
Find ich nicht OK, wenn man bedenkt wie alt das Spiel schon ist.
~25-30€ inkl. Versand wären da eigtl. schon das höchstmaß.

Naja egal...

Find ich nicht OK, wenn man bedenkt wie alt das Spiel schon ist.
~25-30€ inkl. Versand wären da eigtl. schon das höchstmaß.

Naja egal...

Ist halt nen Topspiel und wollen immer noch viele haben und nen halbes jahr ist nix Spiele werden meistens erst nach 1 Jahr billiger. Es sei den sie floppen dann gehts schneller.

Wie oft soll ich es dir noch sagen? Keine Eigenwerbung!

Ich sag dazu nix mehr. Einfach nur noch echt traurig was hier passiert.

Werde ich es noch erleben, dass du einmal eine Moderationsanweisung einfach hinnimmst ?..

Werbung in deiner Sig: Okay. Ab und zu Werbung in versch.Threads: Okay. Aber man kann es auch übertreiben und wenn dich ein Mod darum bittet, weniger Werbung zu posten, dann halte dich dran. Sollte dir die Entscheidung nicht passen, dann schreib ihm eine PM !

Und jetzt :btt:

hey, hab mir grad den siren trailer angeschaut, das wird aufjedenfall eins meiner spiele *freu*
endlich mal wieder nen gescheiter horroschocker (wenn das spiel wirklich was wird) ala Resident Evil.

Siren schaut echt nicht übel aus... Obwohl ich nichts von Horrorspielen halte. aka Resedent Evil...

@Saints Row 2
Wie kann man sich nur trauen, solch eine GTA Verarschung auf dem Markt bringen zu wollen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh