Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tastatur hab ich auch im Auge,weil ein Touchpad integriert ist und das Design edel ist!
Gibts im Netz ab ca. 50€,im Laden kostet Sie um die 69€!#
Ist das logitech Cordless MediaBoard Keyboard!

So,noch einen Schluchtekacker-Account erstellt und MGSO-Beta heruntergeladen!:d

Neues Video zu Facebreaker,sieht schon mal lustig aus!
http://www.gametrailers.com/player/32946.html

Morgen kommt erstes Video zu Mortal Kombat 8
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=16430

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch die Tastatur (Cordless MediaBoard) und muß sagen, ist echt Top!
War als ich sie ausgepackt hab, zwar erst richtig erschrocken weil Sie auf den ersten Blick meines erachtens billig verarbeitet aussah (speziell die Rückseite), aber nach der ersten Stunde im Einsatz wurde ich vollens überzeugt und kann die Tastatur weiter empfehlen!

So,
ich habe hier die Metal Gear Online β laufen und habe sie auch schon geupdatet (verdammt lange Ladezeit!)

Für Alle die sich interessieren, ob man nun eine Konami/Game ID benötigt:
Die Konami/Game ID ist zwingend erforderlich!

Meine japanische wurde ja von Konami gelöscht... Ich werde die Tage mal versuchen an Eine heranzukommen. Was allerdings schwierig werden könnte, weil die deutschen ja vom beta Programm ausgeschlossen wurden. Die FSK Gurken habes es verpennt dem Spiel eine FSK Klasse zu verleihen!

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nach der MGO Beta geguckt aber im US Store find ich die net??
Oder ist die nur im Jap. derzeit zu beziehen?

Wenn dein Jap. Konami ID gelöscht wurde, wird es wohl meine sicher auch sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nach der MGO Beta geguckt aber im US Store find ich die net??
Oder ist die nur im Jap. derzeit zu beziehen?

Wenn dein Jap. Konami ID gelöscht wurde, wird es wohl meine sicher auch sein...

Im US Store wirst du sie nicht finden! Die Ammis bekommen die Beta nur durch den Promotion Code der in der Accountverwaltund eingegeben werden kann. (Wie die Japaner auch)

Laden kannst du die beta im UK Store, wenn du dir dort einen PSN Account machst. (Da einige EU Länder die beta einfach so spendiert bekommen)

Hast du denn eine Jap. Konami ID erstellt? Wenn ja dann müsstest du über die Löschung des Account per email informiert worden sein. Falls nicht dann ist dein Acc aktiv.
Falls du keine hast wirst du versuchen müssen, Sie aus dem Konami ID Portal zu beziehen. Aber sei gewahrnt, da die Seite extrem überlastet ist.
Das Problem ist, dass du wohl in DE lebst und dich dort (eigentl.) Nicht reggen darfst, da DE vom beta Programm ausgeschlossen ist. Du kannst aber einen fake acc erstellen und hoffen dass alles glatt läuft.

Toll hab mich gerade durch die JAP Acc. erstellung durchgeklickt...
Weil ich gedacht hab, das es die dort gibt aber wenn die auch nur mit Promotioncode geht.

Naja UK Acc. mach ich jetzt net erst, gute Nacht!

lol, Genauer gesagt, in fast jedem Store außer im Deutschen... -.-"
Die Metal Gear Online beta steht an!!

Achsooo :) und warum machen alle so einen Stress drum? Kommt das nicht zu Euch nach D? Kriegt das auch Österreich oder nicht?

Bis zum 21.4 kann sie noch niemand spielen, da die Hauptserver aus sind.
Hinzugefügter Post:
Achsooo :) und warum machen alle so einen Stress drum? Kommt das nicht zu Euch nach D? Kriegt das auch Österreich oder nicht?

Hier haste die Liste, welche Länder dabei sind.
Deutschland ist nicht dabei, weil die USK Gurken verpennt haben eine Altersfreigabe für das Game zu erstellen.

Code:
* Australia
* Austria
* Belgium
* Denmark
* Finland
* France
* Ireland
* Italy
* Luxembourg
* Netherlands
* New Zealand
* Norway
* Portugal
* Russia
* South Africa
* Spain
* Sweden
* Switzerland
* UAE
* United Kingdom
* Greece
* Poland
* Czech Republic
* Saudi Arabia

Zuletzt bearbeitet:
und wie bezieht man den code besipielsweise wo? bin luxemburger will haben XD

Zuletzt bearbeitet:
Die europäer brauchen keinen Code :)

Aber eine Konami ID, mit richtigen Angaben (Country IP Check), sonnst wird der Account gelöscht. Zu dumm das man keine deutsche Konami ID erstellen kann, da diese von der HP genommen wurde. Nur die Länder, die off an der Beta beteiligt sind, werden dort aufgeführt. Wenn sich das nicht ändert, haben wir sehr schlechte Karten :(

Hallo Leute,

habe zuhause einen Moni stehen, dieser unterstützt aber kein HDCP. Könnte ich den Moni dennnoch mit der PS3 betreiben? Das Filme gucken nicht geht, ist mir schon klar. Ich will vorallem wissen ob ich Spielen könnte.

mfg AYXAYX

wisst ihr was mich die ganze zeit schon intressier?

kann ich das xbox hd-laufwerk per usb an die ps3 anschließen, und somit auch hd-dvds schaun?

kann ich mir auch nicht vorstellen...da ja nichtmal der Xbox 360 Controller an der PS3 -generell-überall- funktioniert...sondern nur im Linux...

(was sich eigentlich ziemlich blöd finde, da die Controler ja nicht gerade billig sind)

Nein, das jeht net!

Ist aber eigentlich schon anhand logischen Denkens, nachvollziehbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh