H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guckt mal in meine Sig. HEHE. Jetzt ist es offiziell. Bin aufgenommen worden. Hammer geil. Im August wird im Tournier bei der GC gespielt. Haben den Titel schon 2 mal gewonnen. ;-) Super die Jungs.
Du kennst den nicht? Der ist der Clan. Sind knallharte Untergrundkämpfer. Erkennst die an den tiefschwarzen Augenringen vom vielen Spielen.Sind auch keine Kiddies ist mehr ne ältere Truppe. Lassen halt Ihre ganze Lebenserfahrung mit in das Spielen einfließen. Haben auch nebenbei nen psychologischen Service für Mitglieder von anderen Clans. Aber musst du mal von gehört haben.
Flatline, Dr.Mz heut abend wieder daddeln?
nicht lustig.
Salve, leute hab mal ne Frage, und zwar ist jetzt meine KK endlich angekommen und ich würde gern wissen was Ihr so empfehlen könnte im Store zu kaufen, bzw was sind die Must Haves? Es gibt soviel, aber bei den meisten Games reicht mir die kleine Beschreibung net aus und Screens gibts ja leider au keine...!
Bin auch ein "kleiner" Tekken-Fan ist des Online only? oder kann man es auch offline zocken?
Ich find schon.. Es ist wirklich unverstandlich wieso manche Unternehmen immer eine Burgerbude neben ein McDoof setzen müssen...
( Nicht das ich McDoof mag oder so )
Take 2 lehnt EA-Angebot erneut ab.
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=16455
Finds Schei*e,das es EA nicht dabei beläßt!
Unter EAs Führung wird das nächste GTA bestimmt schlechter!
Flatline, Dr.Mz heut abend wieder daddeln?
Guckt mal in meine Sig. HEHE. Jetzt ist es offiziell. Bin aufgenommen worden. Hammer geil. Im August wird im Tournier bei der GC gespielt. Haben den Titel schon 2 mal gewonnen. ;-) Super die Jungs.
Ich bin erst so gegen 23 Uhr dabei.
Liebe Clan Mitglieder. AMEN.
Sind die Foren eigentlich alle GAGA. Vor 8 Wochen oder so hat es keine Sau gejuckt wenn man Games angeboten hat die FSK18 sind und jetzt werde ich sofort im Marktplatz gesperrt. Mann Mann Mann.