Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckt mal in meine Sig. HEHE. Jetzt ist es offiziell. Bin aufgenommen worden. Hammer geil. Im August wird im Tournier bei der GC gespielt. Haben den Titel schon 2 mal gewonnen. ;-) Super die Jungs.

Du kennst den nicht? Der ist der Clan. Sind knallharte Untergrundkämpfer. Erkennst die an den tiefschwarzen Augenringen vom vielen Spielen.Sind auch keine Kiddies ist mehr ne ältere Truppe. Lassen halt Ihre ganze Lebenserfahrung mit in das Spielen einfließen. Haben auch nebenbei nen psychologischen Service für Mitglieder von anderen Clans. Aber musst du mal von gehört haben.

OMFG, ROFL:lol:
du hast vergessen zu erwähnen das sie quasi für cod4 leben und ihre ganze lebensphilosophie darauf ausgerichtet haben.
deswegen ownen sie im jeden match alles und jeden weg, und das immer:shot:

Flatline, Dr.Mz heut abend wieder daddeln?

geht klar!

Zuletzt bearbeitet:
Salve, leute hab mal ne Frage, und zwar ist jetzt meine KK endlich angekommen und ich würde gern wissen was Ihr so empfehlen könnte im Store zu kaufen, bzw was sind die Must Haves? Es gibt soviel, aber bei den meisten Games reicht mir die kleine Beschreibung net aus und Screens gibts ja leider au keine...!

Salve, leute hab mal ne Frage, und zwar ist jetzt meine KK endlich angekommen und ich würde gern wissen was Ihr so empfehlen könnte im Store zu kaufen, bzw was sind die Must Haves? Es gibt soviel, aber bei den meisten Games reicht mir die kleine Beschreibung net aus und Screens gibts ja leider au keine...!

Kenne deine Situation :)
Z.Z. empfehlen die Leute "PAIN" oder "warhawk"
Ich kann dir da nur TEKKEN 5: DR empfehlen. Ich habs selber und konnte als TEKKEN Fan nicht wiederstehen.
Musst halt gucken was dich so anspricht vom genre her.

Bin auch ein "kleiner" Tekken-Fan ist des Online only? oder kann man es auch offline zocken?

Du kannst es auch offline spielen. Jedoch gibts keinen Storymodus wie bei Tekken 5 auf PS2. Offline gibts nur den Arcade mode und halt die anderen typischen Modes

Ich find schon.. Es ist wirklich unverstandlich wieso manche Unternehmen immer eine Burgerbude neben ein McDoof setzen müssen...
( Nicht das ich McDoof mag oder so :fresse: )

Was ist daran so ungewöhnlich?
Da wo ich herkomme, ist es genauso Burger King + McDonalds werden nur durch einen Kreisverkehr getrennt und beide bestehen schon seit mehreren Jahren so. ;)

Burger King FTW!

Empfehlen kann ich noch Pixel Jung Monsters @PSN
Macht auch zu 2. gut spaß ;)

Gibt ja auch viele Demos von den PSN Spielen, einfach mal antesten!

So Freunde der Konsolen-Shooter-Noob hat sich grade mit eisernem Wille durch die Uncharted Demo ( Mittel ) ....geschossen ( oder auch nicht ! )....

Das war für meine Controller Künste nicht ganz einfach - und nun wollte ich fragen ob das im Spiel auch das erste Level ist ? Weil wenn dem so ist sehe ich schwarz für meine Uncharted Karriere ^^

Nene, das fängt viel einfacher an! Der Anfang und die folgenden Zwischensequenzen werden dich für vieles entschädigen!

Uncharted, ist nicht nur vom Gameplay her geil sondern auch die Geschichte her und wie diese erzählt wird, nen absolutes must have!

Wo kann ich den einen Controller für die PS3 günstig herbekommen?

wie hieß nochmal die Ladestation die es bei Gamestop gibt?? werd da morgen nämlich mal vorbeifahren und gucken ob sie die auch bei uns in AUT haben...

Zuletzt bearbeitet:
Take 2 lehnt EA-Angebot erneut ab.
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=16455

Finds Schei*e,das es EA nicht dabei beläßt!
Unter EAs Führung wird das nächste GTA bestimmt schlechter!

Gott sei Dank!!
EA soll IMO mal die Flossen stillhalten. Ich kann diesen Konzern so langsam nicht mehr ausstehen. Diese profitgeilen Gurken sollten erstmal an den Eigenen Titeln arbeiten, als andere Games zu ruinieren.
Ich kann mich noch an die Klasse Zeit erinnern, als EA noch Electronic Arts hieß und top Spiele entwickelte wie NFS 1-4 oder Auto Destruction.
So! das musste raus.
:coolblue:

Finde diese Politik von EA auch nur beschi**en!
So werden nur gute Gameschmieden nach und nach zerpflückt!
Ich glaub Take2 ahnt da sowas,das Sie nach einer Übernahme ne Menge Fans evtl. verlieren werden!

Flatline, Dr.Mz heut abend wieder daddeln?
Guckt mal in meine Sig. HEHE. Jetzt ist es offiziell. Bin aufgenommen worden. Hammer geil. Im August wird im Tournier bei der GC gespielt. Haben den Titel schon 2 mal gewonnen. ;-) Super die Jungs.

Natürlich, bin auf jedenfall dabei!

Ich bin erst so gegen 23 Uhr dabei.
Liebe Clan Mitglieder. AMEN.

Sind die Foren eigentlich alle GAGA. Vor 8 Wochen oder so hat es keine Sau gejuckt wenn man Games angeboten hat die FSK18 sind und jetzt werde ich sofort im Marktplatz gesperrt. Mann Mann Mann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh