Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EA muss ja aber was tun da das Kartellamt die übernahmen genehmigt hat zwischen vivendi und activision so ist EA nur Nr.2Finde diese Politik von EA auch nur beschi**en!
So werden nur gute Gameschmieden nach und nach zerpflückt!
Ich glaub Take2 ahnt da sowas,das Sie nach einer Übernahme ne Menge Fans evtl. verlieren werden!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61714In der neuesten Ausgabe des britischen Videospielmagazins EDGE plauderten die Redakteure mit Metal Gear Solid Schöpfer Hideo Kojima, der sich allerdings überraschender Weise nicht gerade begeistert bezüglich des neuesten Teils äußerte.
In dem Interview gab er seine Enttäuschung über die Grafik, sowie die CPU der Playstation 3 zu Protokoll, da er eigentlich ein Spiel erschaffen wollte, welches revolutionär und "zehn Schritte vorraus" sein sollte, man anstelle dessen aber nur einen Schritt nach vorn schaffte.
"In Bezug auf das Gameplay hält man sich schon sehr an das Original, wobei man wählen kann, ob man lieber versteckt agieren oder den offenen Kampf suchen möchte", sagt Kojima und führt weiter etwas enttäuscht aus dass Dinge wie z.B. Motion-blending und die Größe der Karte nicht dem entsprechen was er sich zuvor vorstellte.
"Als wir die Grafik Engine zum Ersten mal auf der Tokyo Game Show präsentierten, waren wir alle glücklich und zufrieden und hielten die PS3 für eine Traumkonsole. Innerhalb des Teams begannen wir also über dies und das zu diskturieren und hatten jede Menge Ideen für das Spiel."
Als die Arbeiten weiter vorangingen, stießen die Entwickler aber schnell vorhandene Hardware-Grenzen.
"Wir mussten erkennen, dass es eine Menge Beschränkungen in der Hardware gab, weswegen das Spiel nun so aussieht und die Vision nicht in die Tat umgesetzt werden konnte, da wir zehn Schritte weiter gehen wollten, letztendlich aber nur einen schafften. Ich möchte nicht sagen, das dies kein Fortschritt ist, doch fällt er nicht so aus, wie ich es mir vorstellte."
Vor drei Jahren, so erinnert sich Kojima, sagte er, dass man etwas neues, komplett revolutionäres erschaffen wollte, doch aufgrund der CPU war es nicht möglich dies in die Tat umzusetzen.
"Dabei haben wir die Cell-Engine bis an ihre aktuelle Grenzen ausgereizt. Versteht mich nicht falsch, ich kritisiere die PS3 nicht, doch es ist so, das wir zu Anfang einfach nicht berucksichtigt haben, was die PS3 leisten kann, so dass wir etwas kreiert haben, was wir nicht in vollem Umfang sehen konnten", sagt Perfektionist Kojima abschließend.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots wird am 12. Juni exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.
Nix hab nur die 40GB die hat ja nur 2 USB Port´s, aber ändert sich nächste Woche mit Hub da ich Maus, Tastertur und Controller gleichzeitig dran haben möchte.
naja, Kojima war ja schon immer "etwas" anspruchsvoller was seine games angeht, aber das der wegen der grafik da sonen aufriss macht, versteh ich nicht ganz, denn auf der PS2 gehöhrte MGS ja auch nur ins mittelfeld.
aussderm finde ich ist bei dem game die grafik auch recht egal (ok, sie söllte jetzt nicht grottig sein) aber das hauptaugenmerk söllte definitiv auf dem gameplay liegen.
Genau das meinte ich auch mit meinem Post...
"We're already seeing a big leap in what people are able to do with the PS3 now compared to a year ago, and we're going to see just as big a leap between now and the end of 2008," said the Insomniac Games Chief Creative Officer. "I think we're going to continue seeing major leaps each year in what people are able to do with the machine for at least three or four more years."
flatline, Dr.Mz ich habe euch mal im PSN geadded zwecks CoD4
Es geht Kojima in seiner Kritik ja gar nicht nur alleine um die Grafik, so einfach ist es nicht.
Achja hier noch ein Zitat von Insomniac Games, dort ging es um Resistance 2:
Naughty Dog meinten: die PS3 hätte mehr Steigerungspotential als die PS2, ist zwar ein Sony-Studio (deswegen mit Vorbehalt zu genießen diese Aussage), aber wenn da was dran ist, dann können sich die Kritiker auf was gefasst machen. Aber die meisten Leute die hier noch vor 1-2 Jahren jeden Tag ein Produkt bis zum geht nicht mehr gebasht haben, trauen sich eh nicht mehr her, würde ich an ihrer Stelle auch nicht, müsste ich mich ja zu Tode schämen...
von den specs hat sich doch die ps3 nicht verändert seit der E3 2005 außer paar Anschlüssen usw. oder?
ich denke das wir heute abend bestimmt wieder zocken werden.
hast du ein headset?
achja, den hier kannst du auch gleich adden: AGE-MAN (Destroyer151, hier im forum)
das ist der durchgeknallteste von uns
ich denke das wir heute abend bestimmt wieder zocken werden.
hast du ein headset?
achja, den hier kannst du auch gleich adden: AGE-MAN (Destroyer151, hier im forum)
das ist der durchgeknallteste von uns
Wahrscheinlihc kommt nicht genug Strom raus. Ists n Hub mit Netzteil, oder ohne?