Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich unterschreiben. Denn ich kenne keinen der PS3-Spiele fürs Wandregal kauft um das Geld für neue Tapete zu sparen!:)


HEHEb GRÖHL.
Du weisst ja nicht wie teuer unsere Tapete ist!

Soo schlimm ist es doch nun mal auch nicht.
Außerdem habe ich ja neben den Spielen auch noch die DVD´s . :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HEHEb GRÖHL.
Du weisst ja nicht wie teuer unsere Tapete ist!

Soo schlimm ist es doch nun mal auch nicht.
Außerdem habe ich ja neben den Spielen auch noch die DVD´s . :)


Stimmt. Aber die DVDs benötigst du doch um die restlichen Wände deiner Villa abzudecken, denn dafür reicht die leider noch viel zu überschaubare PS3-Spiele Flut leider nicht!:banana:
 
Ach Iceman das ist alles halb so wild. PS3 habe ich im Moment nur 15 Games und DVD´s sind es auch nur 183.

Ist noch ganz human. ;-)
 
aso, da hät ich mit mehr gerechnet.

aber ich kann nicht mithalten mit meinen schlappen 90 DVD (wobei in meinem alter das auch nicht schlecht is)

aber nen kumpel von mir ist ganz krass drauf, hat an games min 70 (aber auch Xbox360 dabei) und an die 400 (vierhundert) DVDs (standt von vor ca. halben jarh, jetzt garantiert auch wieder einige mehr). verdient aber auch entsprechend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich doch gesagt.
Die übertreiben.
Naja.

Flatline, Dr. Mz heut Abend bin ich so ab 23 Uhr online.
 
Mann weiss ja nie. Ich sage nur Untote und soo... ;-)

Danke Iceman.
Sind halt fast nur die Hits der letzten 250 Jahre DVD Geschichte LOL.
 
23:00 Uhr klingt prima!
Aber gefühlt sind es doch wesentlich mehr Spiele und DVDs!

Habt ihr euch schon mal mit Race Drive Grid beschäftigt? Sieht doch bislang ganz brauchbar aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute, ich war heut mal im Media Markt Hasselt (Belgien) da hab ich mich mal aus neugier schlau gemacht über ps3 und zubehöhr, da ich mir nächste woche ne PS3 Anschaffe. Dort waren einige sachen sowas von Günstig, das ich es nicht glauben wollte.

Der Sony Sixaxis Controller wireless war dort für 29,90€ zu kaufen !!!!
Oder Splinter Cell - Double Agent für 27€

Das Game hab ich ein Kumpel mitgebracht aber auch andere games waren dort deutlich unter GH preise. In 3 Wochen wollt ich wieder nach da Fahn und mir ua. den Controller kaufen, wenn jemand noch ein 2. Controller braucht soll sich melden. Ich würd so 5 - 6 Stück nehmen und dann auch versenden aus Deutschland ;) Hät nicht gedacht das mal was Billiger in Belgien ist, anstatt Deutschland da wir immerhin 21% Mwst haben :fresse:
 
hmm, der Sixaxis wär eig schon interessant...

wobei ich eig lieber auf nen Dualshock3 warten wollte

was gabs denn sonst noch für interesante games?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das wir heute abend bestimmt wieder zocken werden.
hast du ein headset?
achja, den hier kannst du auch gleich adden: AGE-MAN (Destroyer151, hier im forum)
das ist der durchgeknallteste von uns :fresse:

AGE-MAN habe ich schon in meiner Liste.
Jap mein Jabra Headset ist gestern eingetrudelt.
Ich denke ich werde so gegen 22:30 zocken können - bis dahin belegt meine Freundin den Plasma ... :fresse:

Edit: 23Uhr bin ich auch mit dabei!
 
hmm, der Sixaxis wär eig schon interessant...

wobei ich eig lieber auf nen Dualshock3 warten wollte

was gabs denn sonst noch für interesante games?

Hab nur grob durch geschaut weil ich meine Freundin im Nacken hatte :wall:
Kann mich leider nicht errinern welche titel welchen preis hatten, aber einige waren für 27€ die bei GH ca 50€ - 60€. Hatte dann Kumpel angerufen ob ich ihm eins mitbringen soll und da hat ich das Splinter cell erwähnt und war hin und weg von dem Preis. Den Controller hat mich aber auch derbe umgehauen. Media Marks Aachen kostet der 52€ und da nur 29,90€

Hab mal ein beweis pic gemacht ^^
 

Anhänge

  • DSCF0599.JPG
    DSCF0599.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die PS3 aus Übersee hole, dann kann ich ja dennoch alle Spiele problemlos spielen, stimmts?
Wie schaut das nun mit den Filmen aus? Man liest zwar viel von, aber was konkretes habe ich noch nicht gelesen.

´´
 
spiele werden alle gehn, allerdings einige DVD und BDs nicht.

warum eig eine aus übersee, mit dem versandt und Zoll und MWS kannste sie dir eig auch hier hohlen.
 
Hab nur grob durch geschaut weil ich meine Freundin im Nacken hatte :wall:
Kann mich leider nicht errinern welche titel welchen preis hatten, aber einige waren für 27€ die bei GH ca 50€ - 60€. Hatte dann Kumpel angerufen ob ich ihm eins mitbringen soll und da hat ich das Splinter cell erwähnt und war hin und weg von dem Preis. Den Controller hat mich aber auch derbe umgehauen. Media Marks Aachen kostet der 52€ und da nur 29,90€

Hab mal ein beweis pic gemacht ^^


boah das sind aber echt mal nette preise, vor allem der controller ist zu dem preis echt nett.
 
spiele werden alle gehn, allerdings einige DVD und BDs nicht.

warum eig eine aus übersee, mit dem versandt und Zoll und MWS kannste sie dir eig auch hier hohlen.

Ja ich weiß, wollte es nur mal wissen.
Sind eigentlich alle Konsolen aus Korea, Japan, Amerika Region A?
Oder gibt es einige mit Region B?
 
also hab grad mal nachgeschaut

Gruppe1: USA und Kanada
Gruppe2: Europa, Naher Osten, Südafrika und Japan
Gruppe3: Südostasien
Gruppe4: Australien, Mittel- u. Südamerika
Gruppe5: Afrika, Asien, Osteuropa
Gruppe6: China

So isses zumindest bei DVDs also eig auch bei allen anderen sachen.

DVDs aus Japan funtzen auch einwandfrei auf deutschen DVD Playern (selbst schon probiert).

also müsstest du eig mit ner Japanischen alles abspielen können, allerdings mit der interressanten US-Version nicht.
 
DVDs interessieren mich nicht, da ich dafür noch mein DVD-Player habe.
Viel wichtiger sind mir da die Blu-Rays.
Das es keine Probleme mit den Spielen auf einre Konsole aus Japan gibt ist schonmal gut, aber wie schaut es mit Filme aus?
 
also bei spielen is die PS3 ja codefree (oder sind die spiele selbst?) also games laufen alle, egal woher.

bei den BRs kann ichs dir leider nicht genau sagen, da ich nicht weiß ob die Playsi da Codefree ist.
Sony verkauft ja ein oder zwei modelle der Br-Player codefree, also könnte es schon möglich sein.

aber mal ehrlich, warum denn eine ausm ausland? kostenerparnis is fast null
 
ich hab das neue cechh 40gb modell mal unter die lupe genommen.
für den kunden ist die konsole eher ein rückschritt und zwar erhöhte sich der stromverbrauch auf 10-15w. zudem ist sie ein wenig lauter geworden im vergleich zur alten. keine angst, leiser als die 60gb ist sie noch allemal.
ansonsten sieht der festplattenschlitten anders aus und das s-ata interface des mainboards ist jetzt rechts und nicht mehr oben wie bei den anderen versionen.
 
10-15 Watt Stromverbrauch, das wäre genial. (meintest bestimmt, um 10-15w.) :fresse:

@JUST ME, also es gibt, wie mountaineer schon schrieb, ne menge BRs die selber Region Free sind. Das sind aber net alle und die ungewissheit, ob der Film der in den Kinos so geil war und den man unbedingt auf BR haben will, dann auch Code Free wird, wäre mir zu blöd.

Wie gesagt, man kriegt ne PS3 schon für 323,19€ wenn man weiss wie.
Auch wenn du sie woanders noch billiger kriegst, wäre mir es den Aufpreis wert, zu wissen das die BR die du eben bei Amazon(oder so) gekauft hast, dann auch bei dir läuft.
 
Ich bin grad am Dark Sector zocken, muss sagen macht eig gut fun.
das einzige was mich stört, sind die absolut und extrem asyncronen lippenanimationen, das is echt nervend.

aber der "boomerang" macht alles wieder wett *schnetzel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das mein Dark Sector am Montag ankommt, die Redaktion hatte erstmal beide Versionen an den 360 Tester geschickt :fresse:

Dann kommt am Montag auch noch meine Couch, da kann ich mich dann richtig vorn TV fletzen.
 
will auch tester sein *grummel*

is zwar kein mega hit, auch grafisch ok, aber nicht bahnbrechend. gegener KI naja, aber der Boomerrang, einfach nen traum.

auf so nen game hab ich lange mal wieder gewartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh