Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach is das schön nen PS3ler zu sein...*g*

auch bei mir auf der arbeit nen dauerthema der ROD, der arme Xboxler muss da ganz schön einsteckten :d, bei der PSler übermacht da :xmas:
 
Hab meine 60GBer seit Deutschland-Release und noch nie Probleme gehabt. Steht aufrecht und wurde noch nie entstaubt. Wie auch. Bin hochzufrieden!
 
die PS3 soll oft kaputt gehen ?
Vergleiche zur 360 wollen wir da mal lieber nicht ziehen...

Meine 360 ist inzwischen schon einmal wegen ROD weg gewesen und meine PS3 hat noch keinerlei mucken gemacht! Die Verarbeitung der beiden Konsolen wollen wir lieber mal nicht vergleichen...einer der beiden mutet einfach billig an, wie ein Kinderspielzeug!

Und dennoch habe ich beide, weil für beide tolle Spiele rauskommen!
 
hat wer von euch dieses spiel und kann dazu was sagen?
Devil May Cry 4
 
habe schon viel von gehört. werd emir mal ein paar trailers anschaun. welche version hast du denn?
 
nein, games die keinen guten mp haben verkaufe ich wieder.
ich zocke selten ein spiel 2x.
wenn du was suchen solltest, frag mich einfach mal. in absehbarer zeit verkaufe ich viking, bei interesse pn an mich;)
 
Time Crisis 4 hab ich mir auch schon angeschaut, hab die Automaten voll gern gezockt, nur gefällt mir an der Konsolen Version die Grafik und der Preis nicht wirklich..

Hat das hier jemand schon mal angespielt undkann infos dazu loswerden?
 
die PS3 soll oft kaputt gehen ?
Vergleiche zur 360 wollen wir da mal lieber nicht ziehen...

Meine 360 ist inzwischen schon einmal wegen ROD weg gewesen und meine PS3 hat noch keinerlei mucken gemacht! Die Verarbeitung der beiden Konsolen wollen wir lieber mal nicht vergleichen...einer der beiden mutet einfach billig an, wie ein Kinderspielzeug!

Und dennoch habe ich beide, weil für beide tolle Spiele rauskommen!
Liegt im auge des betrachters aber wenn mal googelt findet man schnell das es viele leute gibt die probleme mit dem laufwerk haben oder die ps3 bleibt hängen es gibt sogar leute die ihre konsole auch mehrmals einschicken mussten und einen unterstellt Sony sogar er würde die Konsole extra kaputt machen shit happens auf beiden seiten
 
www.areabasar.de

Da könnt ihr Import/ab 18 Spiele kaufen und verkaufen, alles sehr professionell, gut Moderiert, freischaltung nur mit Ausweiskopie und sehr nette Leute.

Weiss aber nicht, warum Flatline daraus ein Geheimniss macht :)
 
gibt es irgend ein GUTES Drittherstellerpad, welche GUT in der Hand liegt ?

mir ist der PS3 Controller auf Dauer etwas zu klein, hat da jmd ne Ahnung ?

Der 360 Controller meiner Xbox dagegen ist eigentlich perfekt...würde der doch nur an der PS3 funktionieren...

P.S. ich hatte auf der PS1 / 2 / Xbox 1 schon Drittherstellerpads und hatte mich geschworen eigentlich nie wieder welche zu kaufen, weil die Qualität unter aller Sau war...

Logitech macht Pads für die PS3, hat jmd. Erfahrungen mit dem "PS3 ChillStream Controller USB" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das Logitech pad noch nicht benutzt, allerdings nutze ich schon seit jahren die "ps2-pad-kopie" von denen fürn PC und bin eig sehr zufrieden damit, auch die qualität ist gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh