Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe da mal ne Frage...:

Kann ich der PS3 irgendwie Analoge Soundsignale entlocken obwohl ich sie via HDMI betreibe ?

Ich würde meine PS3 gelegentlich gerne an meinem Cinema Display betreiben und an mein Analoges 2.1 Boxensystem von Logitech anschließen.

Wie kann ich das machen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man ganz einfach im PS3-Menü einstellen. Hab auch Bild per HDMI und Ton per Cinch auf Klinke an mein Logitech 2.1 analog-System.
 
is kein prob, nimmst einfach das chinch kabel was dabei ist und hohlst dir einfach die adapter:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=196034&tn=HARDWARE&l1=Kabel&l2=Adapter
+
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=196028&tn=HARDWARE&l1=Kabel&l2=Adapter

und schließt das dann einfach an dein sys an
dann gehst du noch in die einstellungen und sagst ihr da dass sie den sound über chinch ausgeben soll.

so mach ich dass bei mir auch, nur dass ich meine am pc angeschlossen habe.
funzt einwandfrei.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das gerne abstauebn, kenn mich aber mit Fußballspielen nicht so gut aus, als dass ich darüber schreiben könnte^^.
 
würde mich auch bereiterklären das zu testen, bin auch seit FIFA 98 dauer FIFA zocker und könnte sogar den MP gescheit antesten (also gegen nen kumpel, auch begeisterter FIFA zocker)
 
Da Schwärmen alle von Uncharted und ich komm damit nicht klar.
Es sieht gut aus hab auch Bock weiter zuspielen aber ich komme mit der Steuerrung überhaupt nicht klar, besonders die Kamera geht mir auf den Nerv.
Dazu kommt das mit dem Zielen und Schießen, ist einfach nicht mein Ding werde es wohl wieder Verkaufen.

Edit: Was gibt es denn noch was im MP richtig Spaß macht außer Warhawk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, du musste halt prioritäten setzen auch wenn das ne 1-2 Wochen "Verbot" bedeutet :fresse:

Ne im Ernst, haste ja glück noch so nen großen TFT rumliegen zu haben... andere dürfen sich dann die Talkshows der liebsten mir reinziehen :d
 
Kurios: XBox 360 verursacht Hausbrand in den USA :eek:
nach Aussage der zuständigen Ermittler offenbar vom Netzteil der Konsole
ausging

quelle: PCGH

eigentlich wollte ich mir eine kaufen aber so langsam kriegt man angst vor ihr :lol:
 
Tja, du musste halt prioritäten setzen auch wenn das ne 1-2 Wochen "Verbot" bedeutet :fresse:

Ne im Ernst, haste ja glück noch so nen großen TFT rumliegen zu haben... andere dürfen sich dann die Talkshows der liebsten mir reinziehen :d

Ja sowas muss ich natürlich auch machen. Superstars und son Dreck, Gilmore Girls und weiß der Geier wie das alles noch heißt... aber wehe ich spiele mal nen "Schießspiel" ... dann wird demonstrativ Terz gemacht, aber es hat sich schon gebessert :)

Aufgrunddessen habe ich auch beschlossen das der 30er auf meinem Tisch bleiben darf und sich mit dem MacBook Pro gut verstehen wird :)
 
Also Flatline ist echt ein gutes FSK18 Forum. Habe dort auch so einige Dinge reingestellt. Wenn jemand wissen will was einfach ne PN. Dann gebe ich den Link.
 
Da Schwärmen alle von Uncharted und ich komm damit nicht klar.
Es sieht gut aus hab auch Bock weiter zuspielen aber ich komme mit der Steuerrung überhaupt nicht klar, besonders die Kamera geht mir auf den Nerv.
Dazu kommt das mit dem Zielen und Schießen, ist einfach nicht mein Ding werde es wohl wieder Verkaufen.

Edit: Was gibt es denn noch was im MP richtig Spaß macht außer Warhawk?

Rainbow six Vegas 2 im MP ist fett COOP wie TEAM ÜBERLEBEN
oder TEAM ANFÜHRER viele Server und Online Spieler.
Ansonsten noch Call of Duty 4 halt standard ballern ohne großes nachdenken einfach fest druf halten. auch sehr viele Server+Spieler

edit:
aber zielen und schießen kommst du nicht rum muss man bei jedem shooter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Flatline dann hoffe ich mal ich werde meine 2 Games schnell los.
Da ist nämlich derzeit wirklich noch Tote Hose.

Naja. Mal sehen.
 
übung macht den meister

als ichs erstemal nen pad in der hand hatt (SegaMegaDrive) war das auch ungewohnt und hab nix getroffen, aber man gewöhnt sich dran.
immo zock ich shooter sogar lieber auf der playsi als aufm rechner, weils einfach bequemer ist, schön zurückgelehnt usw.
 
Klugscheißern: heisst das net RROD (Red Ring of Death)?

Apropo RROD, die 360 bei uns auf Arbeit hatte heute mal wieder einen(glaub is schon unsere 3.) als ich mal Perfect Dark Zero, in der Pause, gezockt habe :fresse: :d

Naja, die paar Spiele mehr würden nicht die Wut lindern die ich hätte wenn das meine 360 gewesen wäre!
 
bin eig auch die ganze zeit noch am überlegen mir eine zuzulegen *schääääm* aber die lautstärke und die (R?)ROD und das pad mit dem ich eig nicht klar komme, halten mich noch ab.
 
naja, wenn es alle fordern und ich nicht haue bekomme deswegen kann ich es hier ja posten:
http://www.ps3-fsk18.de/index.php?sid=
gibts noch nicht so lange, deswegen noch sehr wenig user.
aber ich bin mir sicher das da der andrang noch sehr gewaltig werden wird.
thx. ;)
So kann man sich wenigstens noch seinen Usernamen sichern und muss sich keine Alternative ausdenken. :bigok:


Edit:
Hat die Elite eigentllich auch ROD-Probs oder ist die etwas "hochwertiger", wie die Farbe schon erahnen läßt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da is das gleiche wie bei den anderen auch drine, halt nur HDMI + 120GB HDD.
Die neue Falcon-Board 360, soll ja angeblich nicht mehr so oft die Hufe hoch machen. Sehe aber trotzdem viele Leute mit RRODs + Falcon, also denke ma die sind immernoch bei ~22% Fehlerrate!

Naja egal, das is hier nicht der Richtige Thread dafür...

last mal nen 360-Bash-Thread aufmachen :fresse: :d
 
Moin, mal ne kurze und knackige Frage:
Kann ich vom US Store PS1 Games beziehen, oder geht das irgendwie wegen der KK nur vom Europäischen?
Danke schonmal :d
 
giebs einglich ein lcd tv so für 500€ was sich gut an der ps3 macht?? ich hab da garkeine ahnung von und ich will mir schon noch eins zulegen weil mir mein 22er tft i-wie nicht ausreicht is nur ne übergangslösung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh