Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wenn es alle fordern und ich nicht haue bekomme deswegen kann ich es hier ja posten:
http://www.ps3-fsk18.de/index.php?sid=
gibts noch nicht so lange, deswegen noch sehr wenig user.
aber ich bin mir sicher das da der andrang noch sehr gewaltig werden wird.


Bitte Horned. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Haste doch außerdem nur geschrieben damit du allen erzählen kannst welche Games du verkaufen willst. Soooo durchschaubar der Horned.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
giebs einglich ein lcd tv so für 500€ was sich gut an der ps3 macht?? ich hab da garkeine ahnung von und ich will mir schon noch eins zulegen weil mir mein 22er tft i-wie nicht ausreicht is nur ne übergangslösung

naja, du bekommst zwar welche (z.b von Orion 32") aber die taugen eig null. meine großeltern haben sich so einen gehohlt gehabt (weil die null plan von sowas haben) und dann ganz stolz mir präsentiert, zum glück noch am selben tag, is sofort wieder zurückgegangen und dann hab ich ihnen was gescheites gezeigt und selbst die haben den himmelweiten unterschied gemerkt.

die "billig" dinger sind ihr geld echt nicht wert, schlechtes bild, mieße verarbeitung usw.

also für nen 32er musst du schon so min. 600€ anlegen, damit du was einigermaßen gescheites bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja auch nicht toll da. Aber überall woanders darf man ja mittlerweile keine 18er titel mehr verkaufen. Deswegen habe ich da halt mein Condemned und Darkness eingestellt. Condemned ist ja sogar indiziert wie ich erfahren habe. Naja. Und Ebay kannste ja generell vergessen. Rote Erdbeere ist ja auch Tote Hose.
 
Hey servus
mein Kollege hat sich ne PS3 gekauft und ums verrecken keine Netzwerkverbindung hin. Alle Einstellungen sind auf Automatisch. Haben versucht auch meine Konsole (ebenfalls alles auf Automatsich) anzuschließen. Keine verbindung möglich.

Anbieter ist Kabel BW.

Jetzt meine frage: Wo liegt das Problem? :fresse:
 
Du bist ja ein Scherzkecks. Gibst ja wahnsinnig viele Informationen. LOL

Mein Fernsehr ist kaputt. Kann mir einer sagen warum??? GRÖHL.

Lass mal ein paar mehr Infos rüberwachsen
 

Wenn du eine Visa hast gehts. Mit MasterCard gehts noch nicht.
Hinzugefügter Post:
Achja an alle die mein Problem vor einigen Tagen mit der Soundanlage und dem Knattern beim Mp3 hören mitgekriegt haben ich hab das Problem gestern gefunden. Im Wiedergabeprogramm von der PS3 konnte man den Soundpegel hochstellen und der war bei mir auf Maximum und deswegen war alles auf maximum auch die Bässe deswegen hat es so geknattert und hat sich scheiße angehört. Jetzt wieder auf Standard umgestellt und Mp3s hören sind wieder ein Traum auf meiner Anlage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, habs mittlerweile, aber was ist daran toll? 17 Themen im Marktplatz und 53 Beiträge. Man, geht da die Post ab. :lol:

zeit lassen, gerade weil es keine alternativen gibt wird dieses forum schnell anhänger finden, da bin ich mir sicher.
gerade du solltest das wissen, weil im vergleich zu deinen forum wo du admin bist, erscheint das ps3-fsk18 forum geradezu schon überlaufen.
;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
HEHE Flatline,

du bist aber gemmeeeiiin. :rolleyes:


Wollte eigentlich heute Abend eventuell nochmal online sein. Aber ich glaube ich bin heute zu müde zum daddeln.
 
@ ToM-Clan Members
Wollte ab 23uhr zocken, denn dann ist das Kochduell zu Ende und ich kann wieder ran.
 
onetwosold.at kann ich auch empfehlen, da hab ich damals mein Manxxx für die PS2 her gehabt und es sind auch recht viele leute da unterwegs, is halt sowas wie ebay
 
da muß ich noch 2 stunden arbeiten:(
aber jetzt gehe ich dem mario helfen die bösen feinde zu erschießen:)

Danke für die Unterstützung!

Morgen Abend siehts bei mir, wie jeden Montag, eher schlecht aus. Bin doch ab 22Uhr zur Sneak. Aber vielleicht von 20-21:30 eine kleine Runde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine Visa hast gehts. Mit MasterCard gehts noch nicht.
Hinzugefügter Post:
Achja an alle die mein Problem vor einigen Tagen mit der Soundanlage und dem Knattern beim Mp3 hören mitgekriegt haben ich hab das Problem gestern gefunden. Im Wiedergabeprogramm von der PS3 konnte man den Soundpegel hochstellen und der war bei mir auf Maximum und deswegen war alles auf maximum auch die Bässe deswegen hat es so geknattert und hat sich scheiße angehört. Jetzt wieder auf Standard umgestellt und Mp3s hören sind wieder ein Traum auf meiner Anlage :)



Danke :)
 
grad noch schnell dark sector bestellt. das spiel scheint ja der hammer zu sein.
 
Sagt mal jetzt kuck ich nach nem halben Jahr mal wieder nach ner PS3 und was seh ich ? :eek:

Das 60GB Modell kostet 700€ ? :eek:

Die kostete immer nur 500€. Was da kaputt das die Preise hochgehen statt runter ?
 
Sagt mal jetzt kuck ich nach nem halben Jahr mal wieder nach ner PS3 und was seh ich ? :eek:

Das 60GB Modell kostet 700€ ? :eek:

Die kostete immer nur 500€. Was da kaputt das die Preise hochgehen statt runter ?

Die 60er wird nicht mehr hergestellt und weil das Modell PS2 Games wiedergeben kann ist es eben sehr begehrt.
 
ist nicht schlecht, aber auch nicht der hammer.

wäre der Boomerang/schwert/blades nicht, dann wäre es eher unterer durchschnitt.
aber es macht shcon richtig laune, nur die gegner KI ist teilweise etwas, naja, schwach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh