H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu Folklore: Es ist kein Ausleih titel, dafür spielst du zu lange dran...
Am anfang ist alles verwirrend aber klärt sich alles auf. Das spiel ist eher ein Action rpg was aber mal nen innovatives Kampfsystem benutzt.. mit gefällt es und grafisch ists nen leckerbissen auf der Konsole... machste nix falsch mit! darst aber kein epileptiker sien sonst fälltste bei den farben um ^^
Uncharted: Drakes Schicksal ist sehr nice wobei das ein 3rd person shooter ist. wenn du CoD4 für PC schon hast zock doch den MP auf PC ist sicher am besten darauf ^^
Toll, ich habe von der PC Version gesprochen.
Ich würde mich halt gerne mal an Shooter auf der PS3 heranwagen, da ich bisher immer ein Verfechter der "Shooter nur auf dem PC mit Maus und Tastatur" These war.
Aber da ich immer fauler werde, will ich gerne im liegen zocken am großen TV, daher will ich umlernen.
Toll, ich habe von der PC Version gesprochen.
Ich würde mich halt gerne mal an Shooter auf der PS3 heranwagen, da ich bisher immer ein Verfechter der "Shooter nur auf dem PC mit Maus und Tastatur" These war.
Aber da ich immer fauler werde, will ich gerne im liegen zocken am großen TV, daher will ich umlernen.
Moin,
wollte mal wissen wer schon Erfahrung mit dem Sony RMA hatte.
Wie schnell, unproblematisch usw. sind die?
Ich glaube mein BR Laufwerk wird wohl langsam in die ewigen Jagdgründe...
Bei Burnout P. z.B. hatte ich bis vor kurzem keine Ruckler während des Spielens, doch seit zwei Tagen hängt es ab und zu an völlig verschiedenen Stellen für eine Sekunde (zwar selten aber man merkt es deutlich!).
Es bleibt einfach mal stehen -> und dann geht es sofort weiter...
könnt ihr eure dämlichen abkürzungen mal sein lassen? bc ist so ziehmlich die Dümmste abkürzung im Deutschsprachigen raum die es gibt!
Und ja man bekommt ne 60er zurück, bisher zumindest! Wie es in Zukunft aussieht kann keine sagen da unsere Kristallkugeln von Asus sind und zur Zeit alle in RMA!