Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu Folklore: Es ist kein Ausleih titel, dafür spielst du zu lange dran...
Am anfang ist alles verwirrend aber klärt sich alles auf. Das spiel ist eher ein Action rpg was aber mal nen innovatives Kampfsystem benutzt.. mit gefällt es und grafisch ists nen leckerbissen auf der Konsole... machste nix falsch mit! darst aber kein epileptiker sien sonst fälltste bei den farben um ^^

In etwa meine Meinung, habs auch zuhause und ich finds Prima!
Spiele gerne RPGs und leider gibts ja noch nicht so viele auf der PS3.
Folklore ist mal eine gelungen und frische Abwechslung, bisher machts richtig spaß! Würds kaufen, gibts derzeit auch für vernünftige Preise bei eBay usw.

Uncharted: Drakes Schicksal ist sehr nice wobei das ein 3rd person shooter ist. wenn du CoD4 für PC schon hast zock doch den MP auf PC ist sicher am besten darauf ^^

Naja, CoD4 habe ich eben nicht mehr.
Habe mir gedacht, dass ich für 8 Stunden Spielen sicher keine 50 Euro zahl und das Spiel dann aus der Videothek geliehen. Allerdings bin ich doch nicht ganz fertig geworden, bis ich es zurückgeben musste.
MP habe ich auch nciht mehr antesten können.
Außerdem will ich ja vom Sessel oder Bett aus zocken und mich nicht an meinen PC setzen. :d

8std. für CoD4?
Hab ich was verpasst oder ist die Konsolenversion länger?
Also ich war in 5std. durch, fands aber sehr intensiv und fesselnd. Also gleich mal an einem Abend durchgebombt :fresse:
Auf der PS3 hab ichs bis dato noch nicht gespielt...
Wenn ichs mal günstig kriegen, überleg ichs mir @MP

Was sind eigentlich so die Meinungen der Leute, die DMC4 durchgespielt haben?

Toll, ich habe von der PC Version gesprochen. :fresse:

Ich würde mich halt gerne mal an Shooter auf der PS3 heranwagen, da ich bisher immer ein Verfechter der "Shooter nur auf dem PC mit Maus und Tastatur" These war.
Aber da ich immer fauler werde, will ich gerne im liegen zocken am großen TV, daher will ich umlernen. :d

Ich würde mich halt gerne mal an Shooter auf der PS3 heranwagen, da ich bisher immer ein Verfechter der "Shooter nur auf dem PC mit Maus und Tastatur" These war.
Aber da ich immer fauler werde, will ich gerne im liegen zocken am großen TV, daher will ich umlernen. :d

Irgendwann wird jeder von der dunklen Seite der Macht angezogen. Dem PAD-ZOCKING... :fresse: Bei mir war das auch am Anfang so, ich war ein verfechter aber jetzt zock ich auch Shooter mit Pad, geht zwar immer noch nicht so gut wie mit Maus (wird auch nie gehen) aber macht Spaß und das ist es was zählt..

Danke dir. Habe es aber nicht mehr auf der Festplatte.

Mich würde halt vor allem das Spielgefühl auf der Konsole im MP interessieren.
Ich glaub, ich leih es einfach nochmal für die PS3 aus und teste mal. :angel:

Tu das. Bei mir isses so, ich war aufm PC auf 55 hatte 4 goldene Waffen und fast alel Challenges fertig. Und dann ging nach Re-Install von Windows mein Profil net mehr.... Habs mir dann mal auf Konsole ausgeliehen aber da ichs aufm PC recht gut konnte wars auf der Konsole einfach nur ne Katastrophe, weil ich natürlich nix getroffen hab.

Moin,

wollte mal wissen wer schon Erfahrung mit dem Sony RMA hatte.

Wie schnell, unproblematisch usw. sind die?

Ich glaube mein BR Laufwerk wird wohl langsam in die ewigen Jagdgründe...

Bei Burnout P. z.B. hatte ich bis vor kurzem keine Ruckler während des Spielens, doch seit zwei Tagen hängt es ab und zu an völlig verschiedenen Stellen für eine Sekunde (zwar selten aber man merkt es deutlich!).

Es bleibt einfach mal stehen -> und dann geht es sofort weiter...

Hab Resistance FoM auf der PS3 gespielt und auch erst nur über die Steuerung rumgenöelt aber mit der Zeit geht das schon ganz gut! Das Spiel hat mir auf jeden fall Spaß gemacht!

Jop, bei der 60er kriegste halt so gut wie keine neuen mehr(deswegen dauerts lange, du musst warten bis eine Reperariert oder umgetauscht wurde). Sondern nur aufgearbeitete gebrauchte.
Bei den 40ern sollteste eigentlich ne komplett neue Austauschkonsole bekommen.
Denk dran, deine Daten zu sichern! Das geht ganz einfach mit der PS3, mehr dazu in der FAQ! ;)

Moin,

wollte mal wissen wer schon Erfahrung mit dem Sony RMA hatte.

Wie schnell, unproblematisch usw. sind die?

Ich glaube mein BR Laufwerk wird wohl langsam in die ewigen Jagdgründe...

Bei Burnout P. z.B. hatte ich bis vor kurzem keine Ruckler während des Spielens, doch seit zwei Tagen hängt es ab und zu an völlig verschiedenen Stellen für eine Sekunde (zwar selten aber man merkt es deutlich!).

Es bleibt einfach mal stehen -> und dann geht es sofort weiter...

Du machst mir ein wenig Angst :eek:

Seit ich Skate besitze ruckelt es, wie wohl bei jedem von euch. Allerdings habe ich bemerkt, das es, im Vergleich zum Zeitpunkt des Kaufes, jetzt noch stärker und regelmässiger ruckelt. Freunde die oft bei mir spielen haben das bestätigt. Habe die alte 60er. Denkt ihr das könnte mit dem LW zusammenhängen? Oder ist das nur Einbildung. Bei mir hängt es nicht für 1 sek oder so, es läuft nur nicht flüssig :(

Die 60er hat noch nen verbesserten Prototyp-Blu Ray Laser, der wohl von der Standfestigkeit nicht so der beste sein soll. Das hat sich erst mit den letzten Modellen geändert, genauer gesagt zur Einführung der 40GB Modellreihe.
2/4 60GB PS3 aus dem Bekanntenkreis, haben die Hufe wegen dem LW hoch gemacht.
Der Rest läuft noch tadelos, ist halt scheinbar manchmal einfach Glück bzw. Pech, dabei!?

meine 60er läuft zum Glück noch wie ein schweizer Uhrwerk ohne Tadel und ohne einen einzigen Absturz bisher und das sind immerhin schon 6 Monate.

edit: sorry fast 6 monate, 5,5

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte man den die Playsi positionieren, Also lieber legen oder stellen oder ist das völlig egal?

Und wie siehts eigentlich mit reinigungs Discs für den Laser aus, hatte bei meinen PS2 nach ner weile immer das Prob das die Linse verstaubte und so mit der Zeit dei Spiele nicht mehr richtig liefen... musste sie dann immer auseinander nehmen und per Hand reinigen.

Hab jetzt zwar keine Probleme aber man weiss ja nie..

Bei mir steht die PS3, hab auch nochts nichts davon gehört das weder das eine noch das andere sich schädigend auswirkt. Man sollte sie nur nicht im Betrieb umdrehen...

Eigentlich ist das egal wie man sie positioniert... meine liegt.

Und diese Reinigungsdisks hab ich bis dato noch nicht gebraucht und werd sie glaub ich auch so schnell nicht brauchen da ich darauf achte dass die datenträger staubfrei sind bevor ich sie einlege...

Kriegt man denn heute noch eine 60er züruck wenn man die eigene einschickt? Möchte nicht auf BC verzichten :(

Das hat meineserachtens eher wenig mit den Datenträgern zu tun, die PS3 ist nun mal Luft gekühlt. Also saugt sie auch unweigerlich Staub mit der Luft, die sie zum kühlen benötigt, an. Da das LW bei der PS3 nicht komplett in einem eigenem Modul ist(soweit ich weiss), wird sie gezwungenermaßen durch die Kühlung von innen verstaubt.

Um mal meine These in den Raum zu werfen... :fresse:

PS: Ja, kriegst ne 60er zurück. Nur keine neuen Geräte mehr...

Na klar kriegst Du eine Baugleiche zurück. Du hast ja für dieses Produkt bezahlt die können Dir nicht einfach ein anderes geben das würde sich rechtlich sogar widersprechen.

@Bemme: Das LW ist abgeschottet, also liegt es allein an dem Staub der durch den vorderen Einlass eindringt. Ich mein überleg Dir mal wie jedes LW nach einem halben Jahr aussehen würde wenn es nicht Abgeschottet wäre. Da würde gar nichts mehr gehen :fresse: und alle müßten ihre PS3 einschicken.

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr eure dämlichen abkürzungen mal sein lassen? bc ist so ziehmlich die Dümmste abkürzung im Deutschsprachigen raum die es gibt!

Und ja man bekommt ne 60er zurück, bisher zumindest! Wie es in Zukunft aussieht kann keine sagen da unsere Kristallkugeln von Asus sind und zur Zeit alle in RMA!

BC = Backwards Compatibility = Abwärtskompatibilität

Bei der PS3, also die möglichkeit PS2 Spiele zocken zu können :)

Laessig ... :mad: :)

könnt ihr eure dämlichen abkürzungen mal sein lassen? bc ist so ziehmlich die Dümmste abkürzung im Deutschsprachigen raum die es gibt!

Und ja man bekommt ne 60er zurück, bisher zumindest! Wie es in Zukunft aussieht kann keine sagen da unsere Kristallkugeln von Asus sind und zur Zeit alle in RMA!

lol.

BC ist die Abkürzung für Abwärtskompatibilität.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh