Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin frischer Besitzer von GT5 Prologue.
Jetzt möchte das Spiel irgendwelche Updates runterladen und dabei erscheint dann "Fehler beim Herunterladen".
Ist das ein bekanntes Problem?
Internetverbindung steht, lade regelmäßig Demos im Store runter.
Das Bild von der PS3 ist über HDMI Perfekt, was der TFT allerdings aus dem Bild macht, kommt auf das Modell drauf an
So, sachen wie 1:1 Pixel-Mapping spielen da ne wichtige Rolle.
Aber im Endeffekt kann das Bild nur so gut aussehen, wie der TFT es darstellen kann.
Bildqualität hängt also maßgebend vom Ausgabegerät ab, das wäre dann der Monitor
Ja da hast du recht.Da ich nicht so viel Geld zur Zeit habe werde ich mir erstmal den hier kaufen
Klick Mich
sorry aber warum???
für den preis bekommst du auch nen 22".
das prob bei so monis ist halt, dass die meist ken 1:1 pixelmapping machen, von daher wird das bild dann gestreckt
Hast du einen anderen TFT Tip der besser ist und hast du so ein gestrecktes Bild schonmal gesehen??
bei 24" würde ich dann eher zu SPVA Panels raten, da zahlste aber locker 5xx€...
mal ne generelle rage zur 40gb version, auf meinem dachbodenzimmer wirds im sommer extrem heiß, habe ich da abstürze oder sogar eventuell einen defekt zu befürchten? weil schon jetzt wirds im berreich hinter der konsole auffällig warm... steht zwar recht frei aber trotzdem..
Der Hewlett Packard w2207 bietet hardwareseitig die Möglichkeit das Interpolationsverhalten zu bestimmen...
Im OSD kann zwischen den Anzeigemöglichkeiten Bildschirmfüllend und Entspr. Seitenverhältnis gewählt werden, wobei bei ersterer Option die Anzeige aufs Vollbild interpoliert wird, während bei letzterer die Bildgröße unter Beibehaltung des Seitenverhältnisses auf den Bildschirm angepasst wird.
Spielt überhaupt irgendwer MGO????? Mal Lust auf eine Session jemand??
Flat?????
ich kan bei meinen umstellen zwischen 16:9 und 16:10
musst mal hie im thread suchen, bzw. ich werds machen oder die bilder nochmal hochladen.
allerdings bin ich immo nicht daheim und der akku des Lappis gibt grad seinen Geist auf, von daher ann ich das frühestens heut abend nact machen.
man siehts aber echt deutlich.
vorschläge für 22er kann ich dir leider keine wirkichen geben, ausser dem samsung 226B, der ist nicht schlecht, aber auch kein Pixelmapping. kenne mich bei 24 eher aus *g*