Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zur Zeit die PS an meinem 22" TFT. Welche Bildausgabe einstellungen sollte ich da wählen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist auch aufgefallen, dass an den Seiten ein Teil vom Bild fehlt, liegt das daran, dass das 16:9 ist, der TFT aber 16:10 hat?

Skip lebt? :fresse: :)

Also die MGO Beta ist recht cool, die Steuerung und die Belegung der Tasten sind etwas komisch. Hab aber selber (außer in grauester Vergangenheit) kaum nen MGS Teil gespielt.
Ist im Prinzip nen normaler Shooter, sehr langsam und Taktisch. Gibt verschiedene Modi, ne menge Lobbies und auch Trainings und Tutorial Server. Was ich gut finde, kannst somit erstmal die Steuerung verinnerlichen. Dann haste ähnlich den Perks, aus CoD4, 4 (gerade kA wie die das Nennen) Möglichkeiten verschiedene Fähigkeiten zu verbessern. Also, besser Zielen, schneller laufen, besser sein im umgang mit Pistole oder Sturmgewehr usw usw.
Ranks und Stufen für die Fähigkeiten, gibts natürlich auch.
Während des Spielens generierst du Punkte, die du dann in bessere Ausrüstung investieren kannst.
Hab gestern nur ein bisschen gespielt aber wenn mans drauf hat, könnte es/wirds bestimmt genauso viel spaß machen wie CoD4.

PS: Grafik und Sound sind auch recht gut gehalten ;)

Habe mal ne Frage??

Will mir auch eine PS3 kaufen,spielt hier einer von euch über einen TFT mit HDMI Eingang??

Wen ja ist das Bild gut oder schlecht??

Bin frischer Besitzer von GT5 Prologue.
Jetzt möchte das Spiel irgendwelche Updates runterladen und dabei erscheint dann "Fehler beim Herunterladen".

Ist das ein bekanntes Problem?
Internetverbindung steht, lade regelmäßig Demos im Store runter.

Das Bild von der PS3 ist über HDMI Perfekt, was der TFT allerdings aus dem Bild macht, kommt auf das Modell drauf an ;)

So, sachen wie 1:1 Pixel-Mapping spielen da ne wichtige Rolle.
Aber im Endeffekt kann das Bild nur so gut aussehen, wie der TFT es darstellen kann.
Bildqualität hängt also maßgebend vom Ausgabegerät ab, das wäre dann der Monitor ;)

Bin frischer Besitzer von GT5 Prologue.
Jetzt möchte das Spiel irgendwelche Updates runterladen und dabei erscheint dann "Fehler beim Herunterladen".

Ist das ein bekanntes Problem?
Internetverbindung steht, lade regelmäßig Demos im Store runter.

ja ist leider normal. muss man öfters probieren irgendwann klappts dann auch mal .

Das Bild von der PS3 ist über HDMI Perfekt, was der TFT allerdings aus dem Bild macht, kommt auf das Modell drauf an ;)

So, sachen wie 1:1 Pixel-Mapping spielen da ne wichtige Rolle.
Aber im Endeffekt kann das Bild nur so gut aussehen, wie der TFT es darstellen kann.
Bildqualität hängt also maßgebend vom Ausgabegerät ab, das wäre dann der Monitor ;)

Ja da hast du recht.Da ich nicht so viel Geld zur Zeit habe werde ich mir erstmal den hier kaufen

Klick Mich

sorry aber warum???

für den preis bekommst du auch nen 22".

das prob bei so monis ist halt, dass die meist ken 1:1 pixelmapping machen, von daher wird das bild dann gestreckt

Hast du einen anderen TFT Tip der besser ist und hast du so ein gestrecktes Bild schonmal gesehen??

Zuletzt bearbeitet:
ich kan bei meinen umstellen zwischen 16:9 und 16:10

musst mal hie im thread suchen, bzw. ich werds machen oder die bilder nochmal hochladen.

allerdings bin ich immo nicht daheim und der akku des Lappis gibt grad seinen Geist auf, von daher ann ich das frühestens heut abend nact machen.

man siehts aber echt deutlich.

vorschläge für 22er kann ich dir leider keine wirkichen geben, ausser dem samsung 226B, der ist nicht schlecht, aber auch kein Pixelmapping. kenne mich bei 24 eher aus *g*

Hast du einen anderen TFT Tip der besser ist und hast du so ein gestrecktes Bild schonmal gesehen??

Also ich würde noch 60€ drauflegen und dann den hier nehmen:

http://geizhals.at/deutschland/a265679.html

Ob man den umschalten kann auf 16:9 weiß ich jetzt aber nicht. Habe aber mal einen 24" von Dell gehabt und Xbox360 dran gezockt, das mit dem 16:10 ist (mir) eigentlich fast gar nicht so aufgefallen z.B. war halt bei CoD der Kompass nicht ganz kreisrund.

Zuletzt bearbeitet:
Der HP w2207(Test) kann aufjedenfall 1:1Pixelmapping und ist auch ansonsten für seine 260€ richtig gut! Wäre wohl in dem Preissegment meine erste wahl, bei 24" würde ich dann eher zu SPVA Panels raten, da zahlste aber locker 4xx€...

So endlich eine 160GB Festplatte drin mal sehen was sony anbietet um die festplatte voll zu bekommen

Danke euch fuer die Infos

@Icema88 Das bild würde ich mal gerne sehen fals du es schafst :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja im dt. wohl nicht genug :(
Meine 40er ist immernoch nicht voll und ich hab sicher >15 Demos und >20 720p Trailer.

naja ich habe seid einem jahr mal grad die hälfte von den 60gig voll^^

fdie im gta4 threrad drehen wohl grade ein wnieg durch...echt hart was man da so liest...

mal ne generelle rage zur 40gb version, auf meinem dachbodenzimmer wirds im sommer extrem heiß, habe ich da abstürze oder sogar eventuell einen defekt zu befürchten? weil schon jetzt wirds im berreich hinter der konsole auffällig warm... steht zwar recht frei aber trotzdem..

mal ne generelle rage zur 40gb version, auf meinem dachbodenzimmer wirds im sommer extrem heiß, habe ich da abstürze oder sogar eventuell einen defekt zu befürchten? weil schon jetzt wirds im berreich hinter der konsole auffällig warm... steht zwar recht frei aber trotzdem..

Keine Angst, die Konsole schaltet sich aus bei Überhitzung.
Allgemein hällt die PS3 sehr viel wärme aus, wie Tests in ner Sauna zeigten. ;)

MGO, bin dabei!

Martin, sry meinte nicht PixelMapping sondern das Interpolationsverhalten beim HP:
Der Hewlett Packard w2207 bietet hardwareseitig die Möglichkeit das Interpolationsverhalten zu bestimmen...
Im OSD kann zwischen den Anzeigemöglichkeiten Bildschirmfüllend und Entspr. Seitenverhältnis gewählt werden, wobei bei ersterer Option die Anzeige aufs Vollbild interpoliert wird, während bei letzterer die Bildgröße unter Beibehaltung des Seitenverhältnisses auf den Bildschirm angepasst wird.

Man kann also mit echten 720p spielen, hat dann aber schwarze Balken dafür aber keine Eierköppe!

Zuletzt bearbeitet:
ich kan bei meinen umstellen zwischen 16:9 und 16:10

musst mal hie im thread suchen, bzw. ich werds machen oder die bilder nochmal hochladen.

allerdings bin ich immo nicht daheim und der akku des Lappis gibt grad seinen Geist auf, von daher ann ich das frühestens heut abend nact machen.

man siehts aber echt deutlich.

vorschläge für 22er kann ich dir leider keine wirkichen geben, ausser dem samsung 226B, der ist nicht schlecht, aber auch kein Pixelmapping. kenne mich bei 24 eher aus *g*

Vergesse mal bitte das Bild nicht zu uppen würde es gerne mal sehen

Man ist Metel Gear Online goil! Hat mich gerade für ca. 2 Stunden gefesselt. Nun gibts auch keine probleme beim GTAIV warten. So kann ich die Zeit überbrücken :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh