Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann also mit echten 720p spielen, hat dann aber schwarze Balken dafür aber keine Eierköppe!

Kann man nicht, bei keinem aktuellen 22" kann man 16:9 seitengerecht ausgeben lassen.

Der HP w2408h kann es, der kleiner Bruder kann es nicht, nur 5:4/4:3 Auflösungen kann man seitengerecht ausgeben lassen.

Alle 22" strecken das Bild auf 16:10, ich finds allerdings nicht so schlimm, andere hängen sich daran auf, nunja das muss jeder selbst wissen!

@BackFlip

Wichtiger ist, wie der TFT interpoliert, da musste aufpassen.

so grad heimgekommen *g*

ich such jetzt mal kurz die bilder und dann werde ich sie nochmal verlinken.
Hinzugefügter Post:
so, hier sind die bilder, auf den bildern kommt die streckung aber auch nicht so stark rüber wie in echt, söllte aber auch erkennbar genug sein.

16:9

16:10

so würde es dann bei dir aussehen.

gefunden, auf seite 38, garnicht gedacht, dass die soweit vorne sind.
Hinzugefügter Post:
so hab nochma zwei vergleichsbilder

16:9

16:10

aber wie gesagt in echt isses noch deutlicher.

...
Hinzugefügter Post:
wo gibts den die MG beta ?

in so ziehmlich jeden PS-Store, nur nicht im deutschen.

am besten geht/oder ging der UK store

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch ne PS3 geholt ^^
Habe aber zurzeit kein HDMI Kabel
und die Playsi läuft über Scart glaube mit 520i
Habe einen 37"Zoll HD Ready TV,würde sich die Qualität
mit dem HDMi Kabel merklich verbessern?

thx
Lan

Also ich wäre auch für die MGO Beta zu haben ;) Wer noch Mitspieler sucht, kann mich ruhig adden

Danke dir Iceman88 fuer die Bilder

Ich werde mir denke ich mal den hier kaufen

http://www.alternate.de/html/produc...ARE&l1=Monitore&l2=TFT-Monitore&l3=ab+24+Zoll

kein prob.

aber kauf dir den moni auf keinen fall.
1. is der total überteuert, hat nur nen TN und die bekommt man schon 100€ billiger
2. is das nen TN
3. nur nen TN
4-99. TN

dann leg lieber noch 50€ drauf und hohl dir einen mit PVA oder S-PVA, damit wirste wirklich freude haben, aber mit so nem teil nicht.

bsp. 1: 536€ Hyundai W241D (kann 1:1)
http://geizhals.at/deutschland/a292694.html

bsp. 2: 539€ LG L245WP (auch 1:1, der ist aber ne ecke schlechter als der Hyundai)
http://geizhals.at/deutschland/a227406.html

bsp.3: 600€ der neue Dell 2408
Hinzugefügter Post:
geh einfach mal in meinen thread (in meiner sig und schau dir den Hyundai mal an)

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab gerade die Endschlacht in Viking gestartet...
Was der Feind und ihr selbst dort aufbietet, das ist schon fast wie die Schlacht um Minastirit, wenn ihr versteht was ich meine :d
Hinzugefügter Post:
Danke dir Iceman88 fuer die Bilder

Ich werde mir denke ich mal den hier kaufen

http://www.alternate.de/html/produc...ARE&l1=Monitore&l2=TFT-Monitore&l3=ab+24+Zoll

Kauf dir lieber den hier!
MVA Panel, die dinger kosten ansonsten nen vermögen. Bei Geizhals steht zwar TN drin aber es ist nen MVA Panel, steht auch bei den Händlern dann richtig drine!
Meinungen und Tests gibts zu hauf im Internet, musste mal gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Playstation 3 - 3. Generation mit neuem Kühlsystem
Wie das Unternehmen Furukawa Electric Co Ltd. im Rahmen der Techno-Frontier 2008 Messe in Japan bekannt gegeben hat, wurde nun mit der Massenproduktion eines neuen Kühlsystems für die dritte Generation von Playstation 3-Geräten begonnen. Dieses soll leichter, kleiner aber vor allem billiger in der Herstellung sein.

Somit sollen der Cell-Prozessor, sowie der RSX-Grafik-Chip in Zukunft von zwei Aluminium Elementen gekühlt werden. Bislang wurde diese Aufgabe von einem einzelnen Kupfer-Kühlkörper verrichtet, der für beide genannten Komponenten zuständig war.

Außerdem sollen die beiden neuen Komponenten wesentlich leichter sein und nur noch 350 Gramm wiegen. Die Herstellungskosten sollen dadurch ebenfalls gesenkt werden, wobei das System für eine Spitzenlast von 130 bis 140 Watt ausgelegt sein wird. Zum Vergleich sei gesagt, das die Spitzenlast der derzeitigen Konsolengeneration bei 160, bzw. 200 Watt liegt.

Dadurch, das der Watt-Verbrauch gesenkt werden kann, wird die 3. Generation im Gegensatz zur derzeitig zweiten wohl circa 10 bis 15 Prozent weniger Strom fressen und die geringere Wärmeentwicklung die Geräusche des Lüfters zudem ein wenig mindern.

Abschließend sei gesagt, dass bei der ersten Generation in diesem Bereich noch rund 20 Bauteile benötigt wurden, wohingegen die 2. Generation nur noch die Hälfte in Anspruch nahm. Bei den Konsolen der dritten Generation hingegen, werden nur noch drei Bauteile verwendet werden.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61928

Der hat HDCP am DVI Anschluss!
1:1 bin ich mir nicht sicher, musste nachlesen...

P0ng1, was gibts über das Zitat in deiner Sig zu lachen? Steht doch überall, das die PS3 Version Grafisch besser aussieht?!

Viking, kotzt mich gerade tierisch an... hab die Hel(Endgegner) besiegt und will gerade das letzte Video sehen und was passiert. Das Spiel gibt den Geist auf, PS-Taste > Spiel verlassen gemacht, wieder geladen.... lädt und lädt und lädt, S-Taste > Spiel verlassen > Viking wieder gestartet > Spiel Laden > Lädt > steht ich wieder am Anfang der Endschlacht :mad: :grrr: :fire:

Oh man das ist alles garnicht so einfach mit den ganzen TFT"s

Hat nicht einer einen der Richtig gut ist fuer die PS3??

ok, jetzt bin ich verwirt.

warum sagen die (der hersteller) am anfang ganz klar, dass e kein HDCP gibt um es dann doch irgendwann einzuführen ohne was darüber bekannt zu machen?

komisches marketing....

also geht PS3 doch dran, aber immernoch kein 1:1, wobei das einige nicht stört

Flatline,

sag mal wo ist denn in dem FSK18 Forum der FSK18-Marktplatz geblieben?
Wollte dort mein Devil May Cry 4 verkaufen und kann es nicht finden. Sehr merkwürdig.

Wurdest vll. noch nicht freigeschalten weil dein Alter nicht überprüft wurde?

BackFlip: Lesen bildet... ;)
(Filtern nach Hersteller > Dell oder nach Monitorgröße > 24" und los gehts)

Zuletzt bearbeitet:
Doch. Ich habe ja schon einmal was reingestellt. Aber jetzt sehe ich es gar nicht mehr. Seht ihr denn Marktplatz denn noch?

Input-Lag, wäre für mich schon das K.O. Kriterium...
Ghosting, kann man ja übersehen oder sich dran gewöhnen aber Input-Lag ist nervig.

ghosting ist auch super nervig, bin da echt froh, dass der Hyundai support stehts an den FWs arbeitet und nun eine hat, die eig wirklich keins mehr hat (nachdem sie die super FW ohne Ghosting "verschlimmbessert" haben und ghosting eingeführt hatten...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh